Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:00
User der sozialen Netzwerke Reddit und Twitter wollen über Satellitenbilder Trümmer der Maschine gefunden haben - ganz in der Nähe der letzten bekannten Position. Und: Es soll sich bereits ein griechischer Öltanker auf dem Weg zu dieser Position befinden, da es Berichte über dort im Wasser treibende Gepäckstücke gab.
Spricht doch dagegen. Die soll doch von der letzten bekannten Stelle aus noch 7 Stunden geflogen sein. Das ist sie bestimmt nicht im Kreis, um wieder dort anzukommen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:01
chüls schrieb:Die seltsame Rolle des malaysischen Militärs
Dem Militär ein Fehlverhalten vorzuwerfen, ist natürlich immer das Leichteste.

Inkompetente Journalisten werden dann auf einmal zu großen Experten für Radar und Kampfjets.

http://aron2201sperber.wordpress.com/2014/03/16/in-der-regel/

Bleibt zu hoffen, dass Malaysias Luftwaffe nicht dasselbe Schicksal wie Italiens “Aeronautica Militare” erleidet.

Jahrzehntelang prozessierte Italiens Justiz gegen die Generäle der italienischen Luftwaffe, denen man vorwarf, einen angeblichen Nato-Luftkrieg verschleiert zu haben, der zum Absturz einer italienischen Passagier-Maschine über der Mittelmeerinsel Ustica geführt haben solle.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:03
Ich hab ja bis zu meinem letzten Beitrag alles gelesen, aber … hundertfündundzwanzig Seiten seit dem letzten Besuch!!! :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:03
verstehe nur nicht wie die jetzt aufeeeeeinmal darauf kommen das gepäckstücke dort gesichtet wurden .obs gepäckstücke oder anderes ist kann man wohl schlecht erkennen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:03
hätte mal eine frage, wie lange hätte der flug, vom letzten kontakt bis nach peking, noch gedauert?
könnte mir das jemand beantworten.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:04
@aronsperber

Die Maschine war jedenfalls auf den Radars zu sehen, wie die Aufzeichnungen ergaben, es gab aber keine Meldung, die hätte erfolgen müssen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:06
@loveme100

Hier die geplanten Zeiten: http://de.flightaware.com/live/flight/MAS370

Mußt natürlich noch dem Hinweis folgen: http://de.flightaware.com/about/faq#flightresultunknown

Heute fliegt eine andere Maschine.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:06
@aronsperber
Beim Helios-Airways-Flug 522 wurden Jäger geschickt; ist vielleicht kein Standard, aber ein bisschen mehr Interesse hätte das malaysische Militär schon an einem unidentifizierten fliegenden Objekt haben können – müssen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:07
da müsste doch cnn schon berichten bevor hier ein Hamburger Blatt antanzt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:07
@loveme100
Fünf Stunden.
Wikipedia: Malaysia-Airlines-Flug_370#Flugverlauf


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:09
gibt es keinen notsender an board für das begleitende personal?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:09
@loveme100

Was ist ein Notsender?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:10
es konnte auch folgendermaßen gewesen sein:

vielleicht kam es zu Turbulenzen (da es gutes Wetter gab, Clean Air Turbulenzen). Daraufhin hat der Pilot ein Wendemanöver eingelegt, um diese zum umgehen.
Und kurz darauf ist die Maschine abgestürtzt, oder zerbrochen.

Und die unbekannte Maschine, die vom Militärradar gesehen wurde, war aus Zufall irgendein anderes Flugzeug (vielleicht militärisch).

Das ist nun auch nur ein hilfloser Gedanke, aber ich finde nicht, dass man die ursprünglich angenommene Absturzstelle außer Acht lassen sollte.

Diese "Ping" können auch aus irgendeinem anderen, zufälligen Grund weiter gesendet worden sein


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:10
ich sags die maschine wurde abgeschossen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:10
vielleicht eine ot funksequenz


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:10
gute frage, so etwas wie ein sos bei schiffen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:10
@chüls
Vielleicht meinte er einen Knopf wie in Banken, mit denen das Personal Notrufe absetzen kann oder so.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:10
*not


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:11
Hm, kann ich mir kaum vorstellen, sowas ist doch Sache der Piloten, denke ich. Ich kenne mich da aber auch nicht aus.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:13
mein hauptverdacht fällt auf einen der piloten, motivlage ist schwierig einzuschätzen.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fake Profil192 Beiträge
Anzeigen ausblenden