Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:16
@StellaBanks

Die erste Meldung dazu ist sogar schon 32 Stunden alt!

http://www.iefimerida.gr/news/147256/%CF%84%CE%B9-%CE%B5%CE%AF%CF%80%CE%B5-%CE%BF-%CE%B1%CE%BD%CE%B8%CF%85%CF%80%CE%BF%C...

Lief auch im griechischem TV:

http://www.megatv.com/megagegonota/summary.asp?catid=27377&subid=2&pubid=33257259


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:17
http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zum-flug-drama-behoerden-vermuten-geisterflieger-mh370-im-taliban-gebiet_i...

Bei der Reichweite scheinen sie ein Perpetuum Mobile an Bord zu haben oder zumindest
einen Atomreaktor :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:18
Kutschi schrieb:Da war sicher schon jemand zum nachschauen, aber es gab auch keine Einzelheiten dazu von den Ermittlern. Noch nicht mal die Nachricht, dass nichts gefunden wurde. Sehr merkwürdig!
Ich find das gar nicht merkwürdig. Sie haben halt besseres zu tun als jede einzelne Nachricht zu dementieren. Wenn sie bei so ner Nachricht nichts dazu sagen, dann heißts, dass sie nichts gefunden haben, sonst hätten sie wohl dazu was gesagt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:18
schelm1 schrieb:wenns noch Bermuda wäre ????
Bermuda dreht aber kein Flugzeug mitten in der Luft um und sorgt dafür das das Flugzeug Manöver fabriziert die im Grunde nur Kampfpiloten anwenden um die gegnerische Luftabwehr zu verwirren. Genau das ist hier geschehen.

BirwabjCIAACtVF.png large

Allein was der Pilot da in der Strasse von Malakka abgezogen durch sein Anfliegen der Wegpunkte VAMPI (Mittlerer Osten), GIVAL (Thailand) und IGREX (Europa) um seinen Fluchtweg so kompliziert wie nur irgend möglich zurückverfolgbar zu machen.

Wie ein jemand der Fahrerflucht begangen hat und ständig die Autobahnen wechselt um es den Verfolgern unmöglich zu machen zu erahnen wo der Flüchtige denn überhaupt hin will. Einfach nur genial gemacht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:20
Meine Idee ist folgende: Die Boeing 777 wurde von Kampfjets mit EloKa Ausrüstung "abgefangen" und zum Folgen gezwungen- wenn es denn technisch überhaupt machbar ist, wovon ich einfach mal ausgehe. Vielleicht wäre es ja auch möglich verschiedene Positionen der Maschine zu faken, um die Ermitller zu verwirren und auf falsche Fährten zu locken. Das würde zumindest erklären warum es keine Notrufe oder dergleichen der Crew gegeben hat.

Warum, wieso, weshalb und wer aus welchem Grund sowas machen würde, bleibt mir auch ein Rätsel. Ich denke rein theoretisch dazu in der Lage wäre auch nicht jede X-Beliebige Luftwaffe.

Vielleicht sollte nochmal erwähnt werden, dass die USA auf Diego Garcia auch AWACS Flugzeuge stationiert haben, mit denen es doch eigentlich kein Problem sein sollte ne 777 zu orten, ist ja schließlich das größte zweistrahlige Passagierflugzeug der Welt und kein Tarnkappenbomber ala B2!?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:21
Von Focus Online, besten Dank für die Reichweitenerhöhung:

"19.09 Uhr: Im Internet verbreiten sich Gerüchte, dass die verschollene MH370 der Malaysia Airlines auf Diego Garcia gelandet sei, berichtet „mmnews.de“. Diego Garcia ist nach der Landfläche das angeblich größte Atoll des Chagos-Archipels, der den letzten verbliebenen Teil des Britischen Territoriums im Indischen Ozean darstellt. Malaysische Behörden verneinen diese Theorie offiziell. Verschwörungstheoretiker sprechen davon, dass die Maschine von den Amerikanern dorthin entführt worden ist. Eine plausible Begründung gibt es jedoch nicht."


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:21
@Kutschi
Kutschi schrieb:@Enterprise1701

"Ist es möglich im Niedrigflug den Frachtraum zu öffnen um Ballast abzuwerfen und dann wieder zu schliessen ?"

Würde mich auch nicht wundern, bei all den teuflischen Wendungen in diesem Fall. Kennt man von gejagten U-Booten doch auch, solch ein Ablenkungsmanöver. Ist der Fundort nicht auch nahe bei dem Ort, wo die Leute dieses "Grollen" gehört haben? Aber ist die Meldung nun auch schon 24 Stunden alt und warum sollte man solch Kofferfunde dann nicht veröffentlichen.
Denke mal nicht, der die Frachttür nur von außen geöffnet werden kann.
Scheinbar gibt es aber eine Luke im Boden der 777 um in den Unterboden zu gelangen:

Runter scrollen:

http://www.wings900.com/vb/spotting/59499-united-hanger-sfo.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:21
Da der Pilot angeblich so demokratisch angehaucht war, gar Mitglied der Opposition, dann unterstützt der doch nicht freiwillig die Taliban oder ähnliche Gruppierungen ??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:21
@Enterprise1701
Enterprise1701 schrieb:Das rechtfertigt nicht 239 Personen mit in den Tod zu schicken.
Das habe ich natürlich auch nie behauptet! Es gibt überhaupt keine Rechtfertigung für was auch immer da passiert ist! Das sollte ja wohl klar sein!

@StellaBanks
StellaBanks schrieb:Jetzt halt mal. Es gibt keine Gerüchte, dass er schwul ist und jetzt auf den Gedanken zu kommen, dass er ja vielleicht schwul war, weil er einen schwulen Politiker unterstützte ist etwas weit hergeholt.
Ob es da ein Gerücht gab weiß ich nicht. Ich hatte das nur auf das bezogen was bei Dir oder einige Beiträge über Dir stand. Ich glaube von @Alano war´s. Aber bei all den ganzen Posts hier verliert man ja den Überblick.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:23
@Besucher0815

Das war auch nicht so gemeint, sondern bezog sich auf die mögliche Einstellung des Piloten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:25
Weiter:

Falls die Maschine für weitere Aktivitäten benötigt wird, dann muss es auch einen Piloten geben, der dieses Flugzeug für einen möglichen Anschlag fliegen kann und sich selbst damit in den Tod bringt.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:27
@StellaBanks
StellaBanks schrieb:Wenn sie bei so ner Nachricht nichts dazu sagen, dann heißts, dass sie nichts gefunden haben, sonst hätten sie wohl dazu was gesagt.
Wäre aber eine wichtige Nachricht, dass nichts gefunden worden ist! Seltsam allerdings auch, dass diese Sichtung nicht in den Mainstream gelangte. Erst um 16 Uhr heute wurde dazu am Rande was mitgeteilt. Wenn dort also doch was gefunden worden ist, dann könnte das heißen, dass die Ermittler vor einem weiterem Rätsel stehen, da eben nur Koffer und kein Wrack zu finden waren.


@reccaarraa

Klappe auf, Koffer raus?

IMG 3010


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:28
@saba_key
Betreffend der Reichweite des Flugzeugs, war die Boeing 777-200ER mal Rekordhalter im NonStopFlug
über 20.000km in über 21 Std.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:29
Edit: Damit würde man auch Sprit einsparen können mit so einer Aktion. Zwei Fliegen mit einer Klappe!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:30
Kutschi schrieb:Erst um 16 Uhr heute wurde dazu am Rande was mitgeteilt. Wenn dort also doch was gefunden worden ist, dann könnte das heißen, dass die Ermittler vor einem weiterem Rätsel stehen, da eben nur Koffer und kein Wrack zu finden waren.
Nein, die Nachricht ist schon mehr als 32 Stunden alt...aber erst jetzt gelang sie in die deutschen Medien. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:31
@Kutschi
Das ist die Klappe vom Bugradeiner 757...

Bitte bis 3/4 runter scrollen, dann sieht man es.

Man kommt so übrigens in die Avionic bay der tripple seven und von da, so geben es die Bilder her, in den Frachtraum.


http://www.wings900.com/vb/spotting/59499-united-hanger-sfo.html


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:31
@Kutschi

Was du gepostet hast, ist die Klappe vom Fahrwerk.

Ich denke nicht das sich die Klappe dann noch korrekt schließen lässt wenn sie überhaupt aufgeht,
vielleicht sorgen da Sensoren für das die nur am Boden aufgehen kann oder so :ask:

Und mit einer offenen Luke durch die Gegend zu Fliegen könnte ziemlich unruhig werden.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:33
@ISF
Wäre sicher auch nicht sonderlich Aerodynamisch.

@reccaarraa
Zeig doch mal genau, welches Bild du meinst.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:33
Kutschi schrieb:Klappe auf, Koffer raus?
Aus einer Höhe von 23.000ft repsk. 35.000ft ? Ja, viel Spass, danach kann man dann Wetten abschliessen wer eher unten ankommt, die Koffer, die Klappe oder gar die Boeing-777-200ER.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lügen?103 Beiträge
Anzeigen ausblenden