Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:44
bei cnn zeigen die gleich etwas darüber, was die Polizei in einem der Häuser gefunden haben soll


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:44
Die seltsame Rolle des malaysischen Militärs
So erhellend die Erkenntnisse der beiden letzten Tage sind, eine der großen Fragen in Bezug auf das Verschwinden von Flug MH370 wurde auch bei der Pressekonferenz am Sonntag nicht erörtert: Warum nämlich die Boeing 777-200 nach Abbruch des Funkkontakts umkehren, malaysisches Gebiet überfliegen und dabei vom Radar des Militärs erfasst werden konnte - und trotzdem nichts geschah.
...
Die gängige Reaktion nämlich auf das Eindringen eines nicht identifizierten Flugzeugs, wie es Flug MH370 nach Abschalten des Transponders und des ACARS war, ist massiv: In der Regel steigen binnen Minuten Kampfjets auf, um den Eindringling abzufangen.
...
Doch am Morgen des 8. März passierte - nichts. Obwohl auf der Butterworth Air Force Base im Norden von Malaysia eigentlich vier Personen das Radar überwachen sollen und auf diesem auch die Boeing 777-200 auftauchte, wie das Studium der Aufzeichnungen später ergab, meldete keiner von ihnen den Vorfall an Vorgesetzte. Auch zwei weitere Radarstationen, die Flug MH370 registrierten, reagierten nicht, obwohl zu diesem Zeitpunkt schon bekannt war, dass es einen Vorfall gegeben hatte.

Erst am Mittwoch, gut fünf Tage nach Verschwinden des Fluges, bestätigte Luftwaffengeneral Rodzali Daud die Sichtungen. Dabei betonte er, dass bislang keine gesicherten Erkenntnisse darüber vorlägen, worum es sich bei dem Flugobjekt handele, da dieses keine Daten ausgesendet habe. Dabei war er, wie die "New York Times" berichtete, schon am Morgen nach dem Verschwinden von Flug MH370 auf der Butterworth Air Force Base über das Eindringen eines unbekannten Flugzeugs in den Luftraum informiert.

Dieser Vorgang ist in doppelter Hinsicht pikant. Zum einen wurde durch dieses Vorgehen wertvolle Zeit verschenkt, in der die Suchflotte an einer völlig falschen Stelle nach der Boeing fahndete. Zum anderen wirft er ein unschönes Licht auf die Rolle des malaysischen Militärs beim Verschwinden von Flug MH370. Es mag an Tag acht nach Verschwinden des Malaysia Airlines Flug Antworten auf manche Fragen geben - doch vieles bleibt weiterhin rätselhaft..
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_68525934/ermittlungen-zu-flug-mh370-die-seltsame-rolle-des-malaysischen-m...

Wenn es beim Militär beteiligte gab, ist das natürlich sehr verdächtig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:44
Wenn die Maschine nicht in Malaysia großartig "aufgefallen" ist - Indonesien und Thailand auch nicht reagiert haben (ich denke, das Militär Thailands könnten bis "Penang" locker beobachten), ist es von dort bis Myanmar, ca 1 Flugstunde ! Dann wie von John-Erik genannt über Bangladesch etc. weiter. Ich glaube das sind Länder, die sich eine lückenlose Überwachung des Luftraums nicht leisten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:47
@Alano
schreib dann bitte hier was da kommt, ich kanns nicht sehen, würds eh nicht verstehen ^^


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:48
achso, da hat ein Kumpel des Chefpiloten ihn nur etwas in Schutz genommen und gesagt, dass er sehr interessiert in seinen Flug Simulator war und er die Anschuldigungen gegenüber der Familie des Piloten unfair findet.

Nicht neues


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:49
@Alano
öde^^


melden
melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:52
ja, und nun zeigen die den Vater eines Indischen Jungens, der an Bord war. Der arme Kerl weint, schlimm alles


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:54
menoo irgendwo müssen doch Infos durchsickern....


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:54
@nadu kann man der Quelle trauen.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:55
@mrtony
Die Mopo berichtet in etwa auf Bild Niveau.
Aber wüsste nicht warum sie hier lügen sollte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:56
is das nicht ein kleines blatt? wieso sollten die Infos haben die grössere blätter nicht haben?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:56
das heisst aber auch im Umkehrschluss das die vielleicht wenn es stimmt ganz um sonst fasst rundherum gesucht haben mit einem riesigen Radius.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:56
@engelsbiest
Die größte Tageszeitung in Hamburg glaube ich, also nicht so klein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:57
weis ich nicht habs grad nur entdeckt jedenfalls wüsste ich nicht weshalb man da lügen sollte man kann ja wirklich irgendetwas da entdecken nur was das wes wohl noch keiner


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:57
Wahnsinn! Das bild auf mopo spricht baende. Traurig!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:57
http://www.express.de/panorama/durch-internet-projekt-entdeckt-flug-mh370--sind-das-die-truemmer-,2192,26573058.html
Die größte Kölner Boulevardzeitung stößt ins gleiche Horn.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 20:59
das ist aber die anfangsstelle

https://www.google.de/maps/place/5%C2%B039%2708.0%22N+98%C2%B050%2738.0%22E/@5.6522222,98.8438889,211833m/data=!3m2!1e3!...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:00
könnt ihr auf den Fotos tatsächlich was erkennen? für mich sieht das aus wie wenn ich im photoshop mit nem verwischer rumspiele ^^


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:00
Irgendwie nicht und Ihr


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden