Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:41
Bei dem Flugzeugunglück der "Lauda-Air" 1991 gab es einen Strömungsabriss (wegen Schubumkehrfehler in der Luft) und die Maschine ist soweit ich gelesen hab nach Tausenden Metern Sturzflug auseinander gebrochen.
Im Sturzflug brachen innerhalb von Sekunden Leitwerk und Tragflächen ab, der Rumpf brach mutmaßlich unmittelbar darauf (in viele Stücke) auseinander.[5][7]
Wikipedia: Lauda-Air-Flug_004
Nach langen 29 Sekunden Todeskampf im Sturzflug, während deren sich Höhen- und Seitenleitwerk aufgrund der enormen Belastung lösen, bricht die „Mozart” schließlich in einer Höhe von rund 4.000 Fuß (etwa 1.200 Meter) auseinander, nachdem sie fast Schallgeschwindigkeit erreicht hat.
http://www.austrianwings.info/2011/05/der-todesflug-der-mozart/
(Den Artikel bitte nur mit starken Nerven lesen..Horror!!!!)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:42
@O.G.
FSX, FS2004? Generell die Microsoft-Reihe. Diese Simulatoren berechnen keine simulierten Gegebenheiten, sondern beziehen die Werte aus vorgefertigten Listen je nach Fluglage. Gerade Extremlagen werden einfach nur pi mal Daumen angezeigt und haben wenig mit der Realität gemeinsam. Da wird nichts berechnet, was der Realität entspricht. X-Plane berechnet dagegen in jeder Situation die Krafteinwirkungen, was selbst kleine Flugzeugbauer zum erproben von Flugmodellen benutzen.

Von daher sind solche Selbstexperimente wohl eher weniger aussagekräftig, wobei die G-Kräfte wohl dem sehr nahe kommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:43
Goglia said he is very sceptical of reports the plane was flying erratically while it was being tracked by military radar, including steep ascents to very high altitudes and then sudden, rapid descents. Without a transponder signal, the ability to track planes isn’t reliable at very high altitudes or with sudden shifts in altitude, he said.

http://www.nst.com.my/latest/font-color-red-missing-mh370-font-3-pieces-of-evidence-point-to-jet-s-takeover-1.515830


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:45
Nochmal die Frage: warum hatten die jungen Iraner gefälschte Pässe und flogen nicht mit den eigenen Pässen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:47
@Djaangoo
Also ich hab es auf Flight Simulator Gold Edition ( Microsoft Flight Simulator X )
Ok das wusste ich nicht das es nur nach Tabelle geht ich dachte berechnung nach Physik.

Da hab ich wieder was gelernt , danke .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:49
engelsbiest schrieb:das sind über 200 seiten mit weiss nicht wievielen threads
Jetzt pass mal auf.

Du behauptest etwas über mich, was nicht stimmt.

Ich gebe Dir noch einen Tip, wie Du binnen einer Minute meine Beiträge durchsuchen kannst, um Deine Behauptung zu verifizieren. Und nun machst Du einen Rückzieher und versuchst Dich rauszureden.


Was soll so etwas?

Wenn Du zukünftig versuchen willst mich irgendwie lächerlich zu machen, dann solltest Du darauf achten, daß Deine Behauptungen über mich auch den Tatsachen entsprechen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:50
@joanlandor
Sind in dem Lauda-Air Bericht von austrianwings Fotos mit beigefügt, die man sich eher nicht ansehen sollte? Also Opfer, oder was von denen übrig geblieben ist? Finde solche Bilder nämlich nicht schön, würde aber mal interessieren was es da zu lesen gibt, ehe ich mit Horrobildern konfrontiert werde. :P


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:50
Kurze Frage nochmal zum Thema Flugschreiber:

in dem Bericht von dem Flug mit Niki-Lauda-Air steht, dass der Flugschreiber das Unglück nicht überlebt hat. Aber laut Bericht wurden Flaschen, Teddybären, Badeanzüge usw. vor Ort gefunden.
Das ganze sah am Ende in etwa so aus:
absturz04


Was denkt ihr? Absichtlich abhanden gekommen oder tatsächlich zerstört?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:51
@klausbaerbel
fals du es nicht gemerkt hast, war es Absicht deine beiträge nicht zu durchsuchen weil es unsinnig ist mit jemandem zu disskutieren der verbissen ist.
schon als ich das mit dem erfahrenen Piloten erwähnte heute morgen warst du überhaupt nicht bereit einzusehen das es durchaus sein kann das nicht jeder so ein Supermann ist wie du.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:51
A new report circulating in the Kremlin today prepared by the Main Intelligence Directorate of the General Staff of the Armed Forces (GRU) states that Aerospace Defence Forces (VKO) experts remain “puzzled” as to why the United States Navy “captured and then diverted” a Malaysia Airlines civilian aircraft from its intended flight-path to their vast and highly-secretive Indian Ocean base located on the Diego Garcia atoll.

http://www.pisau.net/russia-puzzled-over-malaysia-airlines-mh370-capture-by-us-navy-prayformh370/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:52
die Österreicher haben mal von der Europabrücke einen Helm und eine Mütze runtergeworfen
und was war ?

der Helm war kaputt; seitdem sollen die Fahrradfahrer in Österreich mit Mützen fahren ....

so viel zum Thema "Black Box versus Teddybär"


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:53
@Djaangoo
Also, es geht um einene detailierten Bericht aus dem Cockpit. Es gab anscheinend eine Mitschnitt.
Es sind keine Fotos zu sehen, nur eben der detailierte Horror-Bericht. Ich hab eh Flugangst - vielleicht empfinden das andere nicht so schrecklich wie ich ;).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:54
@joanlandor
eigentlich geht man ja davon aus das ein Flugschreiber einen absturz überlebt, was hat er sonst für einen zweck?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:54
@johnnydepp
Es saß in dem Flieger ein Drogenspezialist- für mich liest sich das auch eher nach einem Bombenanschlag, weil als das Drama anfing Metall zerborsten ist.
Aber wieder zurück zum Thema!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:57
engelsbiest schrieb:fals du es nicht gemerkt hast, war es Absicht deine beiträge nicht zu durchsuchen weil es unsinnig ist mit jemandem zu disskutieren der verbissen ist.
Weil Du nicht den Arsch in der Hose hast Dich für Deine Lüge über mich zu entschuldigen.
Das trifft den Nagel eher auf den Kopf.
engelsbiest schrieb:schon als ich das mit dem erfahrenen Piloten erwähnte heute morgen warst du überhaupt nicht bereit einzusehen das es durchaus sein kann das nicht jeder so ein Supermann ist wie du.
Auch das ist falsch.

Es ging darum, daß behauptet wurde nur 10-15% der Piloten wären in der Lage ein Flugzeug an die Maximalflughöhe zu bringen und anschließend sicher zu landen.

Das hat weniger mit mir zu tun, als mit der Tatsache, daß es keinen Unterschied macht, ob man stundenlang in 10.000m fliegt und dann sicher landet oder in 13.700m und dann sicher landet.

Beides ist die gleiche Herausforderung, die Berufspiloten jeden Tag bestehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:58
Ich glaube mittlerweile es läuft in dem Drama eine große Inszenierung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 18:00
@Lilia19

Äh, verstehe ich diesen Bericht richtig? Mein Englisch ist nicht so toll. Die Amis sollen den Flieger entführt haben, weil er eine geheimnisvolle Fracht an Bord hatte?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 18:00
@klausbaerbel
ja aber das 10-15% kam doch ursprünglich nicht mal von mir sondern aus dem TV Nachrichten.
und ich werde ja wohl nicht der einzige sein der die gesehn hat, mein Problem ist nur das keiner hier anwesend war um das zu bestätigen.

und selbst wenn ich was gesagt haben soll was so dermassen daneben war dann kann man das normal zu mir sagen
aber dann bitte auch zu denen die hier schrieben das jemand Raketen an die Maschinen gebaut hat, denn da wurde wieder fleissig nett mit diskutiert....etwas sehr unfair finde ich


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 18:03
@engelsbiest
engelsbiest schrieb:Raketen an die Maschinen gebaut
Wo wurde denn da nett diskutiert?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 18:03
@engelsbiest
Die Aussage mit den Raketen, war einfach zu absurd :D


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden