Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:05
obskur schrieb:Hat man das erst heute rausgefunden?
Man mag es kaum aussprechen, aber nach über 7 Tagen haben sie es endlich geschafft zu kapieren das MH370 entführt wurde.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:05
@Lasse ja kann ja sein, ich sage ja auch nicht das es 100% ne Entführung ist ich gehe lediglich von der breiten masse der berichte in meine Gedanken über. is ja hier ein Forum zum sich austauschen und Meinungen hören. bin auch gerne bereit deine/eure weniger spektakulären Ursachen zu lesen. so oder so es ist und bleibt ein interessantes Thema was uns beschäftigt. und einer von uns allen wird recht haben und vielleicht wird es sogar mal bekannt was denn nun wirklich war


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:05
@chüls

Da wärs doch besser die Leute zu betäuben und ihnen die Organe zu entnehmen. Bringt Geld für die Umbauten des Flugzeugs... :D

Nein man kann sicher nicht einfach ein Flugzeug neu lackieren oder so. Jedes Flugzeug braucht seine Kennung.


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:06
"Die verschweigen etwas! Die lügen!", sagt eine Frau, als sie wutentbrannt aus dem Präsentationsraum stürmt. 

Seit die Maschine verschwunden ist, harrt der Vater in einem Hotel in Chinas Hauptstadt zusammen mit anderen Angehörigen aus.

Mit dunklen Augenringen und voller Wut spricht er zu Journalisten. "Das ist doch eine Verschwörung", ruft er. "Die modernen Flugzeuge stecken doch voller Messinstrumente. Wie können die Behörden plötzlich entdecken, dass die Boeing noch sieben Stunden unterwegs war?"

http://www.sueddeutsche.de/news/wirtschaft/luftverkehr-familien-der-passagiere-empoert-die-verschweigen-etwas-dpa.urn-ne...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:07
@ tuskam nee ich benutze doch oft "wenns so wäre"
und "fals"
ok ich benutze es nicht immer aber ich gehe davon aus das man durch meine beiträge auch selber sehen kann das ich ein denker bin und träumer und nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden sollte bei mir. ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:07
@DearMRHazzard
Mag man wirklich kaum glauben... ich glaub es auch erst, wenn es sich anhand nachvollziehbarer Fakten belegen lässt. Meiner Meinung nach gab es heute nichts an Fakten, die es gestern noch nicht gab.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:07
obskur schrieb:Welche Information hat jetzt eigentlich dazu geführt, dass sie auf einmal von einer Entführung ausgehen? Kam doch jetzt nichts dazu, was nicht schon bekannt war oder hab ich was verpasst?
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und morgen kommt dann wohl raus wo die Maschine gerade steht.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:08
@Bone02943

Eine Kennung braucht man doch nicht. Die Maschine ist doch auch stundenlang unbemerkt durch die Gegend geflogen. Da wird es Möglichkeiten geben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:08
Jetzt aber weg hier .. ab 15:30 BuLi ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:09
@ tuskam du guckst buli?
XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:10
@clubmaster
Ich hab nach wie vor das Gefühl, dass hier irgendwas vertuscht wird... auf einmal kommen die mit Hijacking, ohne erkenntliche Neuigkeiten... führen die die ganze Welt an der Nase rum?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:10
DearMRHazzard schrieb:Man mag es kaum aussprechen, aber nach über 7 Tagen haben sie es endlich geschafft zu kapieren das MH370 entführt wurde.
Eher glaube ich wir Fußvolk sollten das erst nach dieser Zeit mitbekommen, die Anrhainer waren sicher längst vorher im Bilde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:10
@engelsbiest
klar, gleich im Biergarten!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:10
@tuskam

Na toll, und hier hagelt es... :|


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:11
@ tuskan geh aber in Deckung untern tisch fals du nen Flugzeug hörst ja?

XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:12
@Bone02943
Wo?

@engelsbiest
klar, ich versteck mich hinter den Fässern


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:12
aber erst leer trinken!! wär sonst schade um das gute bier


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:13
@tuskam

Sachsen, deshalb schau ich Buli auch lieber daheim. :D


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:15
@engelsbiest
@Bone02943

ok, viel Spaß noch und möge der bessere gewinnen
Bis später mit vielleicht aktuelleren news!


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden