Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:28
patrickjane schrieb:lächerlich das ganze hier.
Nope!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:29
StellaBanks schrieb:http://i1.mirror.co.uk/incoming/article3236703.ece/ALTERNATES/s615/Two-boats-captured-by-DigitalGlobe-3236703.jpg
scheint doch aber eindeutig...2 Schiffe


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:30
Für diejenigen auf Tomnod, die gerne wissen möchten wo sie sich gerade befinden: einfach in der URL das "challenge" gegen "api" (ohne Häkchen) eintauschen, enter drücken.
Dann erscheint eine Textzeile mit den Koordinaten zb. ,"lat":11.577303,"lon":92.680922," , kopieren und einfach 11.577303, 92.680922 bei Google Maps eintragen ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:36
tomnods karten sind ja nur ein klitze kleiner teil davon wo die Maschine sein könnte. und das die bilder vom 12.3 sind ist auch kacke. bringt doch nix


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:37
engelsbiest schrieb:und das die bilder vom 12.3 sind ist auch kacke. bringt doch nix
Die sind vom 11.3. und je jünger sie würden, desto weniger würde man sehen, weil Dinge untergehen oder sich verteilen würden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:38
@MissM

Danke für den tollen Tipp! Hat mich dort immer gestört, dass ich gar nicht wusste, wo ich war!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:38
@chüls
meine sind vom 12.3
steht bei mir unten rechts


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:41
@engelsbiest
@chüls

nur zur Info Wikipedia: Tomnod

die aktualisieren die Karten und nehmen auch neue Bereiche auf


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:42
109582,1395006148,44444@jimbo
ja aber wieso sehen die einen vom 11.3 und ich vom 12.3 XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:42
@heideblume
gerne, mich hat das eben auch gestört
Das hier sind übrigens ein paar der neueren (Andamanen und Nicobar)
510355
509592
511474
654342
652948
651677
Sry wenn da die gleiche Karte irgendwie dabei ist, verlier da manchmal den Überblick ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:42
mist konnte das Foto nicht anhängen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:43
Gibts irgendwas neues?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:43
@engelsbiest
bist du auch auf dem gleichen Kartenabschnitt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:43
wie macht man hier das foto rein meno


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:43
@n0skillz93

nicht wirklich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:44
@engelsbiest
Jeder Abschnitt kann von anderen Tagen/Stunden handelt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:44
ich bin auf der map 128148


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:45
jetzt steht schon auf der zweiten seite das es gefunden wurde

http://www.bigbreakingnews.com/2014/03/luggage-found-floating-at-sea-possibly.html?m=1#.UyYa18G1I0M


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:46
@engelsbiest
Dein Screenshot ist doch eh drin? Oder was meinst du?


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:46
@Nadü
Da steht was von Gepäck.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kommunikation.....45 Beiträge
Anzeigen ausblenden