Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:08
@klausbaerbel
Wenn die Passagiere aber normale Menschen sind und nicht alles Flugzeugtechniker und sonstige Radarspezialisten, wie auch Super Flugpiloten die einfach abgehauen sind, müsste es sonst ein Netzwerk von Spezialisten gewesen sein. Was ich jetzt nicht gerade davon ausgehe, das die besser sind als 15 Nationen die nach dem Flugzeug suchen.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:08
Pupupu schrieb:Wäre es wirklich möglich, damit auf einen Schlag alle 239 Passagiere zu töten? Es wäre für mich die einzig "sinnvolle" Erklärung für so ein Manöver.
Wieso?

Wegen dem Knacken in den Ohren ist noch Niemand gestorben.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:08
@klausbaerbel
Schon mal was von Sauerstoff gehört? ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:08
@klausbaerbel
ne innendruck aussendruck...da war mal was aber ich wüsste jetzt nicht ab welcher höhe


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:08
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_68511480/die-suche-nach-der-spur-zu-mh370-polizei-durchsucht-haeuser-von-...


Ich frage mich gerade ernsthqft wie man es schafft ein Flugzeug verschwinden zu lassen ??
Hab gerade leider keine Zeit die letzten seiten durchzulesen weil gleich der Handwerker kommt. Deshalb kurze Frage an euch : gibt es irgendwelche neuen Hinweise


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:10
@continuum

Was haben denn die Passagiere damit zu tun, daß man durch lösen des Bodensicherheitsschalters das LFZ glauben machen kann, es würde fliegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:12
@engelsbiest
Wenn man keine Druckkabine hat ab 2400m / 8000 ft


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:12
Pupupu schrieb:Schon mal was von Sauerstoff gehört?
Ja.

Der hängt über jedem Paxplatz an der Decke. Brauchst Du nur aufmachen und Maske ziehen.
engelsbiest schrieb:ne innendruck aussendruck...da war mal was aber ich wüsste jetzt nicht ab welcher höhe
Ja und dann?
Rhaenys schrieb:gibt es irgendwelche neuen Hinweise
Nicht wirklich.

Allerdings ist die Warscheinlichkeit einer Entführung gestiegen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:13
Rhaenys schrieb:Ich frage mich gerade ernsthqft wie man es schafft ein Flugzeug verschwinden zu lassen ??
2000 haben sich die Leute gefragt ob man es schaffen könnte Flugzeuge in das WTC zu steuern, die Richtige Antwort wäre- es hat nur noch keiner versucht. dabei gabs Flugzeugentführungen
schon so lange es Fliegerei gibt.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:13
@klausbaerbel
Ach. Und das hat noch funktioniert? Wer´s glaubt ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:14
@engelsbiest
Glaube ich nicht das jemand die Maschine absichtlich zerstört um einen unlogischen Schlimmeren Tot zu umgehen.
Ist genau gleich wenn du dich aus Suizid selbst in der Badewanne ertränken willst, das geht nicht.
Der Körper selber will überleben und solange du noch die Chance hast, dann nimmst du die wahr.

Die Entführer, wenn es dann auch solche gewesen sind wollten sicher auch keine Meuterei und wenn es geplant war, ist es wichtig in solchen Situationen auch Ruhig und bestimmt in solchen Situationen Reagieren zu können, damit die Angst genommen wird bei den Passagieren.

Zumal man klarstellt, man will nach dem Entführen und Landen Lösegeld, euch allen Passiert rein gar nichts wenn alles mitmacht. Muss nicht kann aber sein, denn diese Situation ist extrem blöder aus der Sicht der Passagiere, denn Sie könnten verarscht werden und würden nichts machen, da Sie denen ihre letzte Hoffnung geben. Ich würde es wohl auch.....

Zudem hoffe ich das diese Maschine entführt wurde und irgendwo sicher gelandet ist. Vielleicht wurden nur die Passagiere ausgeraubt und auf der xx Insel sind diese mit einem anderen Flugzeug abgehauen. Da keiner Fliegen kann und keine Ahnung von dem grossen Flugzeug hat, ist eine Kommunikation unmöglich. /Spekulation off


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:15
Pupupu schrieb:Ach. Und das hat noch funktioniert? Wer´s glaubt ...
Warum sollte es nicht?

Jeder Platz ist autark.

Ich weiß nicht, wo da das Problem sein soll sich die Maske zu zuppeln, wenn sie nicht ohnehin einem schon von selbst vors Gesicht fällt.

Du kannst ja mal bei Deinem nächten Flug die Maske rausholen und gucken, ob sie funktioniert.


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:16
Enterprise1701 schrieb:Als Entführer fliege ich nicht in die Unweiten des indischen Ozeans. Das scheidet für mich aus.
Für Dich, ja.^^ Ich würde es auch nicht machen, aber es gab schon mal eine Flugzeugentführung die über den Indischen Ozean gehen sollte. Von Afrika nach Australien.

Wikipedia: Ethiopian-Airlines-Flug_961


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:17
@klausbaerbel
Das hakte ich für sehr naiv. Auch daran kann manipuliert werden und es ist für mich die einzige Möglichkeit, 239 Menschen auf einmal in Schach zu halten und ruhig zu stellen. Es hat in diesem Flugzeug nur noch funktioniert, was die Personen im Cockpit funktionsfähig haben wollten. Und da gehörten die Sauerstoffmasken der Passagiere sicher nicht dazu. So schlimm es ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:17
Anlässlich 9/11 hat ein Pilot seine gekaperte Maschine absichtlich am Boden zerschellen lassen...soweit dazu, dass jeder nur an sein eigenes überleben denkt ! Die sauerstoff-masken reichen angeblich für ca 10-15 Minuten, dann ist Schluss !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:17
@klausbaerbel
naja dann machts boom, knirsch knarr quietsch und die Maschine wird zerdrückt da der aussendruck grösser als der innendruck is. ergo. sie zerschellt innerhalb Sekunden

@continuum
aber man hörte schon öfters von Piloten und anderen menschen die in so einer Situation so reagiert haben um schlimmeres zu verhindern.
vielleicht werden Piloten auch dafür ausgebildet so zu reagieren? kein plan


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:18
bennamucki schrieb:Ja.

Der hängt über jedem Paxplatz an der Decke. Brauchst Du nur aufmachen und Maske ziehen.
Stimmt, da man aber offensichtlich alles mögliche deaktivieren konnte in dieser Boeing hat man durchaus auch die Sauerstoffversorgung lahm legen können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:18
@continuum: Naja, aber die Entführer von 2001 wollten "Meuterei" und denen war es auch egal, in welcher seelischen Verfassung die Passagiere waren....vielleicht wollte man hier einen 9/11 2.0 hinlegen..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:18
@klausbaerbel
Wenn die einen Transponder ausschalten können und weitere Elektronische übermittlungssensoren, wäre es doch ein leichtes den Sauerstoff zu unterbrechen bei den herunterkommenden Sauerstoffmasken die vor deinem Gesicht herum hängen.

Zudem habe ich gelesen, das diese ca. 15min. lang mit Sauerstoff versorgt werden, was ist danach?


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:20
Ich denke, der Schock über eine Entführung war so groß, dass der Pilot erst einmal so reagierte, wie von ihm verlangt. Deshalb das Ansteigen in die enorme Höhe. Als er dann wusste, dass er seine Passagiere nicht mehr retten kann, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er die "Notbremse" gezogen hat und das Flugzeug abstürzen ließ. Meine Spekulation: Er lenkte es absichtlich raus auf den Ozean und das Flugzeug stürzte ab, als der Treibstoff leer war.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden