Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:19
@tuskam
tuskam schrieb:Ich bin auch schon einige tausend km geflogen und habe so etwas noch nie erlebt.
Dazu kommt noch das vielleicht mal ein oder 2 Personen den Abflug verpassen .. 4 ist meiner Meinung nach schon in den zusammenhang zu bringen.
Du meinst die wussten etwas?


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:20
@235
Kommt darauf an wer diese 4 Personen sind. Familie oder Militärheinis wäre schon ein Unterschied.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:21
235 schrieb:Du meinst die wussten etwas?
Ich habs!
Wikipedia: Final_Destination


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:21
@Lingu

^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:22
@all
Waäre schön, wenn mich mal jemand über den aktuellen Fortschritt aufklären könnte:

Was gibt es denn für mögliche Erklärungen dafür, dass die Blackbox nicht sendet? Ist das normal? Wie weit sendet sie normalerweise?

Wie realistisch ist es, dass das Flugzeug ohne Funkrückmeldung umgekehrt ist und warum könnte das so gewesen sein?

Kann das Flugzeug als ganzes unter Wasser gegangen sein und so keine Trümmerteile auf der Oberfläche verteilt haben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:22
@Charlyfirpo die zweite Person dessen Pass gestohlen wurde hat sich bereits gemeldet:
http://www.oe24.at/welt/Ich-bin-der-Tote-aus-dem-Terror-Flieger/135540822


und hat jemand hier eine Quelle oder Link zu der Aussage das man 30 min nach Verschwinden der Maschine Kontakt zu dieser hatte???


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:23
@235
fällt mir nichts zu ein .. sorry

sollte es sich um eine Familie handeln verstehe ich das trotzdem nicht .. dann fliegen halt die verspäteten an nächsten Tag hinterher


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:23
danke roxy...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:23
@tuskam
Fliegst du 1000de Flugmeilen als Passagier?


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:23
@Lingu
Die Box sendet, man hat das Signal nur nicht gefunden und das ist normal.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:24
Bin heute morgen mit ner 777-300ER geflogen von Hong Kong nach Frankfurt...bin die Route schon oft geflogen, aber diesmal hat mich irgendwie jedes Geräusch aufhorschen lassen...schon komisch^^

Zum Fall: Kann mir nicht vorstellen, dass MH370 umdrehen und über die Halbinsel rüberfliegen konnte (egal wie niedrig), ohne von irgendeinem Radar erfasst worden zu sein...außerdem herrscht in der Straße von Malakka quasi Dauerstau was den Schiffsverkehr angeht (zu jeder Tageszeit) Wenn da ein Flugzeug runtergekommen wäre, hätte das eigentlich aufallen müssen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:24
@obskur
nö mehr Urlaub richtung Indonesien, Thailand etc.

hab aber erst 180000 auf den Tacho .. ist noch wenig ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:24
Also ich hab mich mal eben schlau gemacht. Laut Wiki ist der Golf von Thailand im Schnitt 45m tief, die tiefste Stelle 80m. Wenn dort wirklich das Flugzeug abgestürzt ist, müsste es doch um einiges leichter sein die Signale der BBox zu orten oder?


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:25
@tuskam
Und wahrscheinlich auch Charter oder?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:26
@MrUncut
Seh ich auch so.
Ist ja nicht so, dass dort nur Dschungel und Einöde ist. Besonders an der Küste.
Es hat ja einer eine Zeugenaussage gemacht, dass er diese Lichtblitze gesehen in der Nacht - genau zu der Zeit als die Maschine verschwunden ist.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:26
Enterprise1701 schrieb:Die Strasse von Malakka ist aber stark befahren.
Die Piraten von Malakka kennen das Gebiet bestimmt aber auch sehr gut und wer da fährt, die gab es ja nun schon immer da.

Entführung und Kidnapping ist für die völlig normal. Der Pilot wird sich einfach zu tief irgendwo in den Malaysischen Vergnügungsvierteln mit der Mafia verstrickt haben, nach Spiel und Drogenschulden.

Die werden ihn dazu überredet haben!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:26
Gibt es denn in der Gegend der Malakka Strasse an Festland eine alte Landebahn, die für eine Boeing 777 ausreichend wäre ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:27
@tuskam
Ich frag nur, weil man als Passagier nicht mitbekommt, ob Passagiere fehlen.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:27
@Ashert001
Wir sollten mal zusammen ein Buch schreiben ;). Tolle Ideen hast Du ;)!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:27
@joanlandor

zudem wird die Straße von Malakka besonders gut überwacht...wegen illegalen Einwanderen aus Sumatra...und wenn die Fischerboote ausmachen können, dann sicherlich auch ein Passagierflugzeug!


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wissen=Konsum?31 Beiträge
Anzeigen ausblenden