Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:43
Ausgerechnet Afghanistan ist ein Land mit nur wenigen befestigen Landepisten. Allerdings fällt beim Kandahar Airport sofort auf, dass er sehr weit außerhalb der Stadt liegt.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:44
@Sheela81
@andimirli
Nein, normale Flugzeuge haben kein Radar an Board (Vom Wetterradar abgesehen) afaik...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:45
@Sheela81
Ja, solange der Transponder an ist, werden dir auch die anderen Flieger angezeigt.
Direkt hinter einer anderen Maschine zu fliegen ist ne schlechte Idee, weil es da Turbulenzen gibt. Also müssten sie über oder unter dem anderen Flugzeug fliegen, um nicht gesehen zu werden.
Generell halte ich diese Meldung aber für Unsinnn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:45
Alano schrieb:dass ein zweites Flugzeug in die Sache involviert war, hatte ich auch immer für möglich gehalten.
Nun bekommt die Aussage von dem General gestern auf der Pressekonferenz auch endlich Bedeutung. Die Malaysier untersuchen ja auch die Möglichkeit einer Agression im malaysischen Luftraum. Demnach hält Malaysia es für denkbar das MH370 von Kampfjets gezwungen wurde ihnen zu folgen und dabei wurden die Signale der Maschine gestört.
Erst dachte ich das wäre nur ein Alibiargument um die eigene Unfähigkeit zu verschleiern, hmmm ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:46
reenolith schrieb:Also müssten sie über oder unter dem anderen Flugzeug fliegen, um nicht gesehen zu werden.
Generell halte ich diese Meldung aber für Unsinnn.
Wurde nicht erst gestern (oder heute?) bekannt, dass sie nur eine Flughöhe von 5.000ft hatten?! Dann würde das ja passen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:46
@DearMRHazzard
ja genau

@Sheela81
okay, wir verstehen uns;-)
;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:48
Untersuchungs-Behörden verfolgen neue SpurLandete Flug MH370 bei den Taliban?

http://www.blick.ch/news/ausland/landete-flug-mh370-bei-den-taliban-id2735847.html


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:50
@Sheela81
ich bin mir sicher, dass die Amerikaner nur so darauf warten, dass sich das bestätigt, damit bald wieder kräftig zugelangt werden kann.

PS: ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:50
dachte ich auch gerade

immer sind die talibane schuld....öde


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:51
Über alle Weltmeere sind militärische und zivilwissenschaftliche Unterwassermikrofone verteilt. Die können Wal-Gesänge auf 5.000 km Entfernung orten, und hören einen U-Boot-Kapitän furzen. Wenn ein Jet mit ~900 km/h auf´s Wasser schlägt, sollte das irgendwo aufgezeichnet worden sein, zumal diese Mikrofone eine Triangulation ermöglichen sollten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:51
@Sheela81
Pakistan sagte bereits sie haben nichts gesehen.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:51
dachte ich auch geradet
ich auch. Wir verstehen uns;-)


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden