Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:53
@Sheela81
Über Pakistan hinweg unter dem Radar wegzufliegen klingt schon sehr Abenteuerlich... Finde Ich.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:54
@0x1E
das klingt es ja.
aber für mich klingen schon die anderen bestätigten dinge sehr abenteuerlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:54
Flug MH370 ist womöglich in Taliban-Gebiet gelandet. Die malaysischen Behörden warten auf Erlaubnis, um an der Grenze zu Afghanistan in einer Taliban-Hochburg nach der Maschine zu suchen

Malaysia zu Obama : "Dürfen wir da suchen bitte ?"

Obama : "Nein, das machen wir"

Breaking News : Pakistan von US-Truppen besetzt, Putin kündigt Sanktionen an.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:55
Ich glaube, das hätten einige Menschen beobachtet. Vorallem, wenn die Maschine wirklich fernab heimlich gelandet ist, dann wäre es irgendwelchen Bergbewohnern und Dorfmenschen sicher aufgefallen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:55
wow jetzt löst dann die MH370 noch nen krieg aus....


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:57
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:wow jetzt löst dann die MH370 noch nen krieg aus....
Alles möglich. Wenn sich schon Putin einfach die Krim greift dann darf doch wohl Amerika auch ein anderes Land überfallen. Kann ja nicht sein das Putin hier nach Punkten führt in 2014.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:59
@DearMRHazzard

Ähm... die USA haben wohl den Highscore in den letzten 15 Jahren, oder?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:59
Pakistan und USA sind doch eh schon best buddys... Wayne.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:59
Es sind halt die falschen Menschen in diesen Positionen.
Die Welt könnte soooo toll sein aber nein man muss ja immer alles abgrenzen und sperren


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:59
focus news 16.35 Uhr: Erneut gibt es Meldungen über ein mögliches Trümmerfeld. Wie die malaysische Zeitung „New Straits Times“ berichtet, wurde ein griechischer Tanker gebeten, in der Straße von Malakka nach „treibenden Koffern“ Ausschau zu halten. Das Schiff „Elka Athina“ sei von malaysischen Behörden über Funk informiert und gewarnt worden, dass es sich womöglich einem Trümmerfeld nähere. Daraufhin seien mehrere Schlepper in Richtung der Koordinaten gefahren.
Diese "News", mit angeblich treibenden Koffern und einen griechischen Schiff hatten wir doch gestern schon...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:00
Legendenbildung deluxe


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:01
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ähm... die USA haben wohl den Highscore in den letzten 15 Jahren, oder?
Ja schon, aber jedes Jahr wird auf´s Neue Umsatz und Gewinn gemacht ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:02
@Plus
Und diese Unterwassermikrofone haben ja angeblich nichts aufgezeichnet. Stand in irgendeinem Bericht. Ich habe den gerade versucht zu googeln, aber auf Anhieb nicht gefunden. Dafür aber Deinen Beitrag! Das nenne ich mal ein aktuelles Suchergebnis!


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:03
@DearMRHazzard
Putin hat sich nicht die Krim "einfach so" gegriffen. 96% waren FÜR die Verbindung zu Russland. Welches Recht nimmt sich dann die EU und USA um zu sagen sie erkennen das nicht an? Leben die dort oder warum entscheiden die über deren Lebensverhältnisse? Und dass die Mh730 einen Krieg auslöst ist absurd...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:03
Vielleicht hat ja zeitgleich ein U- Boot Kapitän gefurzt, so das der Aufschlag überhört wurde ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:03
Zitat von LemonLemon schrieb:Diese "News", mit angeblich treibenden Koffern und einen griechischen Schiff hatten wir doch gestern schon...
Jupp, scheint so als ob der FOCUS schon durcheinander kommt mit seinen Meldungen. Da hat wohl der Praktikant eine Meldung von gestern falsch per Copy & Paste übernommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:04
@leapp

Ja, hast völlig recht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:05
@leapp
sehe ich auch so mit Krim.


Anzeige

melden