Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:48
@Thawra
Es kam mir einfach nur merkwürdig vor. Mir war nicht bewusst, dass es auf dieser Entfernung schon zu so deutlicher Zerrung kommt.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:49
man kann an dem Video überhaupt nicht erkennen, wann es gedreht wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:49
Selbst wenn der Versuch Richtung Afghanistan/Pakistan über den Indischen Ozean unternommen worden ist, auf Diego Garcia ist sicherlich eine entsprechende Einrichtung die den Luftraum bis zur Südspitze Indiens überwacht. Zudem üben die Amis auch die Lufthoheit über Afghanistan aus. Da wäre die Maschine mit Sicherheit aufgefallen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:50
@Glücksbärchi
Die älteste Aufnahme die ich bisher unter etwaigen Keywords finden konnte ist eine Woche alt:

http://www.youtube.com/results?search_query=mh370%20security%20check&sm=3


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:50
@StellaBanks

Weil das arrangiert wurde.
Du kannst nicht einfach mir nichts dir nichts im Cockpit mitfliegen.

@DearMRHazzard

Du wirfst hier eine Nebelkerze nach der anderen.
Wieso sollte das Flugzeug oben bei max. Speed die größte Reichweite haben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:51
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:Passagiere werden gar nicht abgetastet nur durch den scanner und tschüss.
Wo jetzt? Bei dem Flughafen? Oder meinst du generell?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:51
@all

wenn die Maschine am 08. 03. verschwand, warum sind auf der FB Seite des Co Piloten Einträge vom 11./12. und 14. März?

Und warum macht er da zwei mal in Folge komische Scherze über eine Zeitblase, und dass sie angeblich im Jahre 2012 gelandet sind? (Worauf einige seiner Freunde mit belustigung reagieren)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:51
Youtube: Kapten Zahari & Co Pilot Fariq
Kapten Zahari & Co Pilot Fariq
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Soviel ich weiss, war dies das erste Video. Vor über 7 Tagen hochgeladen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:51
@StellaBanks
Generell möchte ich nicht sagen, aber ich wurde noch nie abgetastet egal in welches Land ich gereisst bin.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:51
@Besucher0815
nur weil das dann hochgeladen wurde heißt das doch nicht, dass es nicht schon vor Längerem aufgenommen wurde


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:52
@Alano
bitte einen Link!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:52
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Auch die Aufnahme von der du redest, wurde nur von einem Bildschirm abgefilmt. Deswegen auch die schlechte Qualität usw. Beide Videos (die mit und ohne) sind identisch, außer dass bei dem zweiten Video ein Hintergrundgeräusch zu hören ist.
Hier scheinen einige User einfach nicht zu begreifen das jemand da absichtlich ein "Piepen" hinein geschnitten hat um zu suggerieren das hier ein Beweis vorliegt das der Pilot eine Waffe mit ins Flugzeug schmuggelte.

Seid ihr alle tatsächlich so leichtgläubig ? Was ist los hier mit Euch ?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:52
da musst du dich bei Facebook anmelden und schauen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:53
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:@StellaBanks
Generell möchte ich nicht sagen, aber ich wurde noch nie abgetastet egal in welches Land ich gereisst bin.
Ich bin jetzt schon öfters (nur innerhalb Europas) geflogen und sobald ich beim Durchgehen von diesem Zeugs piepe, werde ich abgetastet. Ziemlich genau sogar.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:54
@Alano
Ich bin bei Facebook. Jedoch kenne ich die seite des Copiloten nicht.. deswegen bitte den link


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:54
@DearMRHazzard

Bei dir ist auch die Vermutung zulässig, dass irgendwelche "Navy Seals" eingreifen,
ich werde für Vermutungen dafür abgekanzelt, obwohl ich vorher schrieb, dass es eine Vermutung ist.

Als Referee wärst du parteiisch


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hier scheinen einige User einfach nicht zu begreifen das jemand da absichtlich ein "Piepen" hinein geschnitten hat um zu suggerieren das hier ein Beweis vorliegt das der Pilot eine Waffe mit ins Flugzeug schmuggelte.

Seid ihr alle tatsächlich so leichtgläubig ? Was ist los hier mit Euch ?
Genau das haben Besucher0815 und ich ja versucht zu erklären. Es liest nur nicht jeder aufmerksam. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:54
@Alano
Das ist ein Fake-Account.

Joined Facebook:
March 11


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:55
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:werde ich abgetastet. Ziemlich genau sogar.
Das kann ich mir vorstellen ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:55
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:wenn die Maschine am 08. 03. verschwand, warum sind auf der FB Seite des Co Piloten Einträge vom 11./12. und 14. März?

Und warum macht er da zwei mal in Folge komische Scherze über eine Zeitblase, und dass sie angeblich im Jahre 2012 gelandet sind? (Worauf einige seiner Freunde mit belustigung reagieren)
Moment!! wie bitte? wie kann ich mir die Internet Seite ansehen?


Anzeige

melden