Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:32
focus news 15.35 Uhr: Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hilft bei der Suche nach dem verschwundenen Flug MH370. Nasa-Chef Charles Bolden habe angeordnet, dass alle Möglichkeiten der Nasa, zur Suche beizutragen, geprüft werden sollten, sagt ein Sprecher der Behörde in Washington. Daraufhin würden derzeit unter anderem Bilder ausgewertet, die von Satelliten und der Internationalen Raumstation ISS aufgenommen wurden. Objekte, die größer sind als 30 Meter, könnten darauf identifiziert werden. Alle relevanten Ergebnisse der Auswertungen werde die Nasa weitergeben, so der Sprecher.


Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:33
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sind wir inzwischen bei 'es war sicher eine Entführung'?
100%


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:33
Bilder der ISS werden ausgewertet. Wie lange soll das dauern ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:34
Hier noch eins mit dem vollen Radius:

IORview


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:34
@schlüpperjoe

Der Ansatz vom Freeman ist ganz gut, aber er haut meisten einen Fehler rein, um Verwirrung zu stiften.
Daher, denke ich, steht das Flugzeug auf einem ähnlichen Breitengrad wie die genannte US-Base.
aber in Richtung Osten.
Da gibt es auch vielleicht auch Militärpräsenz auf Inseln und Rollfelder.
Einfach mal spiegelverkehrt denken: Go east statt go west.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:35
13.38 Uhr: Auf Twitter macht die Theorie eines Hobbypiloten zum Verschwinden des Flugs MH370 die Runde: Gestützt auf öffentlich zugängliche Flugdaten hält es Keith Ledgerwood für möglich, dass die verschwundene Boeing 777 der Malaysia Airlines im Radarschatten einer anderen Boeing 777 der Singapore Airlines flog und dadurch unentdeckt blieb. Danach hätte das Flugzeug in Nordindien oder Afghanistan landen können.
http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zum-flug-drama-behoerden-vermuten-geisterflieger-mh370-im-taliban-gebiet_id_3694571.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:35
@Thawra

sofern die Infos wirklich, wirklich und ich meine wirklich stimmt das Transponder und ACARS mit 14 minütiger Differenz ausgeschaltet wurde, dann ist es 100% Entführung durch wen auch immer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:36
@defnator

Interessant !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:36
@defnator
Gab es zu dem Zeitpunkt Flugverkehr in diese Richtung?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:38
dass ein zweites Flugzeug in die Sache involviert war, hatte ich auch immer für möglich gehalten.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:38
Wer kennt sich denn mit Flightradar24 aus und könnte mal checken, ob zum entsprechenden Zeitpunkt überhaupt eine Maschine in Frage kommen würde?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:39
paar infos auf englisch:

http://keithledgerwood.tumblr.com/post/79838944823/did-malaysian-airlines-370-disappear-using-sia68-sq68 (Archiv-Version vom 17.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:39
Zitat von T68T68 schrieb:Theoretisch mögliches Gebiet, in dem sich MH370 befinden könnte (Stand: 17. März 2014).
Ostafrika ist theoretisch auch möglich.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:39
@Besucher0815
Du must beim Flightradar einfach nur links auf "Playback" klicken und das Datum und die Uhrzeit eingeben. Du musst die lokale Uhrzeit dann natürlich in UTC (Weltzeit) umrechnen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:40
flightradar24 ist zum Einschlafen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:40
@DearMRHazzard

... weil...?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:40
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ostafrika ist theoretisch auch möglich.
Hab nie das Gegenteil behauptet, ich halte mich an bekannte Quellen und deren "Fakten".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:41
Ich bin blond also bitte seit gnädig ^^
hätte denn das andere Flugzeug die MH370 nicht bemerken müssen oder kann man so weit Entfernt davon fliegen das keiner was sieht? Haben nicht die Piloten selbst einen Schirm auf dem sie nahegelegene Flugobjekte orten können um Zusammenstössen auszuweichen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:42
@Sheila81

Die Frage hab ich gestern auch schon gestellt. Antwort: ja, sie haben es am Radar, aber ohne Kennung.


Anzeige

melden