Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:22
@T68

Schönes Bild ;-).


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:24
irgendwann werden bestimmt mal Teile angespült


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:24
@saba_key
vielleicht in jedem Land ein Teilchen ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:25
Ich wette nen Kasten Bier dass es nicht auf Mr.Hazzards roten Linie liegt/steht.
Da kann ich nicht mitwetten denn MH370 wird man niemals finden.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:26
dieser ganze "rote Linienkram" ist trocken und langweilig. Lasst uns doch lieber kräftig weiter spekulieren, bangen und hoffen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:27
@Besucher0815

Ja, aber wenn das Flugzeug ins Meer gestürzt ist dann werden die Handys ja auch Nass und gerade Salzwasser ist ja bekanntlich richtig schädlich für Elektronik. Also Müssen die Handys doch defekt sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:29
@Alano
Ja, aber ein möglicher Endpunkt kann ein wichtiger Hinweis für ein mögliches Szeanario sein.

Ist im Indischen Ozean am möglichen Touchdown noch irgendwo eine Insel?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:30
@Thawra
Mein Problem lag vorallem darin, dass auf den Karten, die ich bisher gesehen habe, die Reichweite des Flugzeuges immer als Kreis dargestellt wurde. Deshalb hat mich die Darstellung als Ellipse verwirrt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:31
ist es nicht seltsam das heute kaum Infos oder News kommen?
Also das der CO-PILOT den letzten Funkspruch "Allright, good night" abgegeben hat finde ich schon eine sehr interessante Meldung. Im Zeitraum von 0-3 Minuten nach diesem Funkspruch begann die Entführung.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:31
was ist denn eigentlich aus den beiden AUgenzeugenhinweisen geworden? eines davon war doch dieser Bohrinsel Kram. Hatten die nix zu bedeuten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:31
@schlüpperjoe
Das mit den Handys wurde schon geklärt... Die waren nie erreichbar


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:32
@DearMRHazzard

Sind wir inzwischen bei 'es war sicher eine Entführung'?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:32
@Alano
Da der Augenzeuge von einem brennenden Objekt berichtete (welches ja glaube ich sogar ins Meer gestürzt sein soll), das Flugzeug danach aber ja noch nachweislich geflogen zu sein scheint, ist an der Aussage wohl nicht so viel dran.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden