Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:43
Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass der Flieger abgestürzt und alle Insassen bereits ums Leben gekommen sind... sogar die NASA(!) ist dabei den Flieger zu finden. Keiner kann mir erzählen dass mit modernster Technik NICHTS gefunden wird. Und dabei sogar knapp 30 Nationen am suchen sind. Nene, da ist was anderes im Gange..


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:43
@DearMRHazzard

Warum die Satellitendaten falsch sind?
Weil der Staat und die Medien uns systematisch manipulieren und belügen.

Z. B. die detailreiche alte Darstellung der Krim wurde so abgeändert, wie sie auch die BBC Zuschauer zu sehen bekommen:
Die alte bessere Darstellung wieder zu zeigen wäre kein Problem und die Wahrheit

Guckst du hier:
Diskussion: Bilder-Thread (Beitrag von saba_key)

So, was sagen sie nun, lieber Mr. Hazzard?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:44
@DearMRHazzard
Zumal diese Zeugenaussage ja schon letzte Woche hier kurz im Gespräch war. Bei dem o.g. (aktuellen) Bericht wird nun aber gesagt
Am Montag war ein neuer Zeuge aufgetaucht, der angab, in der Nacht seines Verschwindens mit dem Piloten von Flug MH370 in Funkkontakt gestanden zu haben.
Es kann sich also nur um den vergangenen Montag gehandelt haben. Oder gibt es dazu inzwischen auch von anderen Quellen neue Infos zu der Aussage?

Hier übrigens der Link zu dem Bericht: http://www.welt.de/vermischtes/article125895804/Das-mysterioese-Murmeln-im-Cockpit-von-MH370.html


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:46
@leapp
leapp schrieb:Keiner kann mir erzählen dass mit modernster Technik NICHTS gefunden wird.
Warum denn nicht. Hast Du eine Vorstellung davon, wie gross die Erde ist? Wie weit 1000 Km sind?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:47
@leapp
Warum glaubst du das? Nur weil soviele Nationen nach dem Flieger suchen und nichts finden?
Modernste Technik hin oder her, der Flieger ist winzig im Verlgleich zum indischen Ozean.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:47
saba_key schrieb:Warum die Satellitendaten falsch sind?
Weil der Staat und die Medien uns systematisch manipulieren und belügen.
Das trifft aber nicht ausnahmslos zu. Wenn dem so wäre dann müsstest Du auch anzweifeln das MH370 verschwunden ist, denn das behauptet ja die malaysische Regierung.


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:48
@ShortVisit

Was ist denn mit denn mit diesen tsunami-warn-Anlagen? Die erfassen jedes noch so kleines Ereignis am Ozean um einen anwachsenden Tsunami zu erkennen. Vorallem da in Asien und um Malaysien wo Erdbeben garnichtmal so unüblich sind, wird es sicherlich Messgeräte geben um die Erdplattenaktivität zu messen. Wenn da ein Koloss eingestürzt ist, MUSS es irgendwo erfasst sein.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:50
Welcher Koloss? Wenn ein Tsunami erzeugt wird, sind Billionen Tonnen beteiligt. Und eine 777 wiegt wiesviel?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:50
@leapp
Wie empfindlich sind denn diese Messinstrumente? Und wo sind die aufgestellt? Hatte da vorhin auch schon nach gesucht, aber nichts gefunden. Ich denke im Vergleich zu einer Plattentektonik oder einem ausgebrochenen Unterwasservulkan (also einem potentiellen Auslöser eines Tsunamis) ist ein Flugzeug eher unmerklich. Zumal es ja dann relativ sanft am Meeresboden ankommt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:50
Angeblich würden die dem Triebwerkshersteller Rolls Royce übermittelten Daten der Triebwerke eine ordnungsgemäße Landung abbilden,
http://www.austrianwings.info/2014/03/indizien-fuer-landung-von-flug-mh-370/

Ich wüsste gern mal definitiv, ob denen nun Daten vorliegen, dass die Maschine wirklich gelandet ist oder nicht. Es wird überall nur vage formuliert, so wie hier mit "angeblich".


http://www.stern.de/panorama/vermisster-flug-mh370-haben-cyber-piraten-den-geisterflug-ferngesteuert-2097146.html

Dort sind noch mal die Haupttheorien zum Verschwinden zusammengefasst. Ich kann mir alles außer Cyber-Entführung vorstellen. Allerdings frage ich mich bei den Entführungstheorien nach Zielen und Motiven, da kann ich mir im Moment nichts Schlüssiges vorstellen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:50
@leapp
Das Tsunami-Warnsystem erfasst nur die Wellenhöhe. Solange der Flieger nicht direkt neben einer solchen Boje eingeschlagen ist, sollte da auch nix angezeigt werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:53
@reenolith
Bei Wellen würden die Geräte ja bei jedem größeren Sturm anschlagen. Da gibt es sicherlich noch mehr Parameter. Aber dennoch ist so ein Flugzeug im Vergleich zu den sonstigen Kräften tatsächlich eher alles andere als ein Koloss. Trotzdem war das auch auf medialer Seite mal ein Thema. Finde das wie gesagt nur nicht mehr.


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:53
@reenolith
@ShortVisit
@Besucher0815

Sicherlich wirken bei Erdplattenverschiebung größere Kräfte als bei der 777. Doch dass da nichts aufgezeichnet wird sobald da was aufsclägt, sei es auch nur minimal, kann ich mir nicht vorstellen..

Besucher, muss auch eben googlen um zu schauen ob man irgendwo diese Instrumente einsehen kann


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:54
heideblume schrieb:Angeblich würden die dem Triebwerkshersteller Rolls Royce übermittelten Daten der Triebwerke eine ordnungsgemäße Landung abbilden
Schön das man das dann nach 10 Tagen mal heraus gefunden hat.
Die Daten scheinen tatsächlich so kryptisch zu sein das man sie erstmal durch 5 paralell geschaltete Cray-Computer jagen muss um zu ermitteln ob die Turbinen noch laufen oder nicht.

Das ist alles nur noch absurd.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:54
"Am Montag war ein neuer Zeuge aufgetaucht, der angab, in der Nacht seines Verschwindens mit dem Piloten von Flug MH370 in Funkkontakt gestanden zu haben. Der Flugkapitän einer anderen Boeing 777, der sich auf einen Flug nach Tokio befand und anonym bleiben will, berichtet, die vietnamesische Luftüberwachung habe ihn aufgefordert, mit seiner eigenen Notfrequenz einen Kontakt zu der Malaysia Airways Maschine herzustellen, um deren Position zu erfragen.

Seine Maschine sei kurz zuvor in den Luftraum Vietnams eingeflogen. "Es gelang uns, um kurz nach 1.30 Uhr eine Verbindung mit MH370 herzustellen". "Die Stimme am anderen Ende hätte Kapitän Zaharie oder Fahriq sein können, aber ich war sicher, es war der Copilot". Außerdem habe er ein Murmeln auf der anderen Seite gehört. Er habe sich nichts weiter dabei gedacht, denn es sei normal, in der Luft den Kontakt zu verlieren. Erst nachdem er erfuhr, dass die Maschine nie gelandet sei, habe er sich gemeldet."
------------------------------------------


"Die Stimme am anderen Ende hätte Kapitän Zaharie oder Fahriq sein können, aber ich war sicher, es war der Copilot". Außerdem habe er ein Murmeln auf der anderen Seite gehört.


===> Murmeln? Klingt für mich danach, dass während der Copilot sich meldete, noch mindestens 2 andere im Cockpit waren - die miteinander 'gemurmelt', d.h. sich leise unterhalten, haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:55
Das liest man schon seit ein paar Tagen mit den Triebwerken. Aber wie gesagt, nur so vage, nicht wirklich definitiv und bestätigt.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:55
@DearMRHazzard

Woher weißt du denn, dass gerade im Augenblick die Ausnahme nicht ist, wo sie uns manipulieren?
Ukraine ja, Malaysia nein?

Übringens scheint Malaysia keine Schmusedemokratie zu sein und das militärische und politische Verhältnis zu den USA ist ähnlich wie in Deutschland zu USA: straff. Navy, Army und Hair Force vor Ort!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:56
@Besucher0815
Ja, aber die Wellen werden dann von anderen Bojen auch aufgezeichnet. Bei einem Tsunami hast du aber nen typischen Wechsel zwischen Wellenberg und -tal. Der wird dann auch von den anderen Bojen registriert.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:01
@DearMRHazzard

Nein, es ist etwas was sie übersehen haben...


melden
Anzeige
melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden