Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:38
@schlüpperjoe

du bist ja härter drauf als ich
ich habe die Atombombe extra unterschlagen in meiner Theorie

könnte auch eine schmutzige Bombe sein, das möchte man auch mal ausprobieren


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:39
Sheela81 schrieb:Aber für eine Terroristische Gruppe wäre die MH370 schon ein Leckerli, Maschine + 20 Techniker + 1 Flugzeug Ingenieur + sonst noch was was wir nicht wissen.. und alles auf einen Schlag entführt und auf einen Schlag an einem Ort.
Absolut. Aber wie geht´s dann weiter ? Glaubt wirklich ein halbwegs normal denkender Mensch das man mit so einer Nummer durchkommen wird ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:40
@stupormundi
stupormundi schrieb:Genau, weil einfacher kommt man als US-Regierung ja auch nicht an ein Flugzeug,
und so unauffällig
Ich bin kein VTler, aber WENN man ein Flugzeug brauchen würde, dann eben NICHT unauffällig und im Hintergrund besorgt. Man braucht doch einen Bösewicht, den die ganze Welt nachvollziehen kann. Idealerweise Piloten mit Namen wie hier vorhanden. Und dann ging einer auch noch nachweislich jeden Freitag in die Moschee. Was will man mehr.

Aber wie gesagt, für mich klingen solche Szenarien immer mehr nach Hollywood.

PS: Apropos Hollywood, habe gestern einen Spielfilm namens "Non-Stop" gesehen (mit Liam Neeson). Da ging es auch um einen terroristischen Akt in einem Flugzeug. Natürlich überspitzt und übertrieben. Aber da wurde auch Bezug auf die Kommunikationsmöglichkeiten im Flugzeug genommen. Nur mal als Tipp, falls es einen interessiert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:41
@Sheela81

Gibt es denn sichere Infos dass diese Techniker wirklich in die Richtung was nützen?

@schlüpperjoe

Das macht auch unpersönlich keinen Sinn.
Wenn man das Flugzeug eh mit einem anderen Transponter quasi umbennen will, warum dann so eine spektakuläre Aktion.
Und wenn dann hätte man doch postwendend die vermeidlichen "Überreste eines Absturzes" präsentiert, um MH370 quasi abzuhaken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:42
@DearMRHazzard

Hab ich doch oben zitiert, siehe Wiki und das aktuelle Bild. Theoretisch kann MH370 irgendwo auf der rosafarbenen Fläche sein. Keinesfalls aber ausschließlich auf der roten Linie. Mit
Hilfe des Korridors kann die Fläche eingegernzt werden.

"Theoretisch mögliches Gebiet, in dem sich MH370 befinden könnte (Stand: 17. März 2014). Das letzte durch einen Satelliten empfangene Signal ... kam aus einem der beiden „Korridore“. Der nördliche Korridor beginnt etwa an der Nordgrenze Vietnams bzw. von Laos, der südliche Korridor beginnt etwa auf der Insel Java.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:44
@saba_key

Atombomben werden letzter Zeit wieder sehr häufig in den Medien erwähnt. Die USA möchten ja auch wieder auf Deutschen Boden Atomwaffen bis 2020 stationieren. Russland soll auch geäußert haben das man Amerika ganz leicht mit einer Atombombe zu Asche verwandeln kann. Die Medien bereiten uns so schon mal langsam darauf vor.

Irgendwo muss die Maschine ja sein wenn sie noch 5 h weiter geflogen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:46
@schlüpperjoe
Ein russischer Reporter hat das mit dem "Atombombe auf Amerika" selbst gesagt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:46
Also ich habe da ein dumpfes gefühl wie schon sooo oft in der Magen gegend! ^^
Die Amerikaner haben die "Remote control"!

http://hackedgadgets.com/wp-content/atari_2600_joystick_tv_remote_466.JPG


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:46
@stupormundi

Hast wohl zu viel Lost geschaut :). Ach kein Plan die zeit wird es Zeigen was passiert ist. Entweder man findet die Maschine irgendwann Tief im Meer oder meine Theorie trifft ein und wenn ja dann waren es die Amis.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:47
@schlüpperjoe

die Amisch meinst du


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:48
@Alano
Die müssen dann aber noch Pedale für den Antrieb nachrüsten ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:48
T68 schrieb:Keinesfalls aber ausschließlich auf der roten Linie.
Doch, ausschließlich auf einem der roten Linien.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:48
@stupormundi
stupormundi schrieb:Und wenn dann hätte man doch postwendend die vermeidlichen "Überreste eines Absturzes" präsentiert, um MH370 quasi abzuhaken.
So wie sie es bei dem Flugzeugfahrwerk am Ground Zero gemacht haben? :popcorn:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:48
@Besucher0815

Und genau da liegt der Unterschied!

Wenn ich MH370 irgendwo hin krachen lass und es den muslimischen Piloten in die Schuhe schieben will, macht das vielleicht noch Sinn.

Aber das Flugzeug erst als ein anderes zu kennzeichnen und quasi incognito zu benützen, dass macht eben keinen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:48
@Schenkel

gibt es dazu auch ein Videobeweis, sonst findet man doch immer alles auf youtube. Was uns die medien hier erzählen glaub ich kein Stück weil die gerne mal Aussagen weg lassen oder was dazu dichten.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:49
vielleicht ist die Maschine auch vor irgendwas geflüchtet. Vor den Sorgen und Problemen des Alltags.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:50
@stupormundi
Nicht, wenn man das Flugzeug oder dessen Überreste nachträglich der MH370 zuordnen könnte (Blackbox oder ähnliches). Die andere Kennzeichnung wird nur als Zugangsmöglichkeit temporär benötigt.

Aber noch mal: Das ist eher was für einen Roman und spiegelt nicht meine Meinung wieder.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:50
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:"Doch, ausschließlich auf einem der roten Linien."
Dann ruf mal schnell da unten an und sag denen sie müssten nur fix die rote Linie abfliegen....

Informier Dich besser mal. Ich hab's oben genau erklärt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:51
@schlüpperjoe


Auf die schnelle find ich so schnell nichts anderes :D


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:51
@Alano

Amisch? Wasch dasch?


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden