Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:02
Lieber 26 Staaten in Aufruhr versetzen, statt einmal offiziell bei Rolls-Royce zu fragen...

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:04
sry die frage und vlt wurde es auch schon beantwortet aber gab es vlt etwas neues von den handy anbietern.
die frei zeichen waren ja doch kein zufall oder?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:04
@Besucher0815

Sind ja einige Anlagen dabei, wo das Flugzeug auch vermutet wird


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:05
http://www.rolls-royce.com/news/press_releases/2014/140314_rolls-royce_statement.jsp

Ist nur die Frage, was der zu den Triebwerken gesagt hat


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:08
hab gerade in den Nachrichten gehört:

der Chefpilot hatte angeblich familiäre Schwierigkeiten.

Dazu seine Beschäftigung mit dem Thema der Homosexualität kommt mir sehr merkwürdig vor.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:08
Woher weißt du denn, das gerade im Augenblick die Ausnahme nicht ist, wo sie uns manipulieren?
Ich denke das ist eine Frage der höheren Psychologie. Lass uns lieber mit der Frage beschäftigen was mit MH370 geschehen sein könnte und die Frage klären was wohl falsch gelaufen ist den Unterschied zwischen einem Unglück und einer Entführung erst nach 7 Tagen erkennen zu können im Jahre 2014.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:11
@DearMRHazzard
@Alano

Für mich waren die Hilfs-Beiträge des amerikanischen Militärs bisher eher gering.
Das kann nicht sein, dass die da nichts mitbekommen oder aufgezeichnet hätten.
Dann hätte sich seit 13 Jahren nichts verändert.

Obwohl, wenn man es so sieht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:11
@DearMRHazzard
Bis zum nächsten Dementi. Dann will plötzlich wieder keiner was von einer Entführung gesagt haben.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:12
@xfiles86

Sobald du eine Nummer wählst, versucht dein Telefon das andere Handy zu finden. In dieser Wartezeit entsteht ein Freizeichen - egal wann und immer unterschiedlich lang. Das bedeutet, dass die Leute, die ihre Angehörigen aus dem Flug anrufen, ein Freizeichen bekommen, da der Anbieter erst das andere Handy sucht - da es aber entweder ganz weit auf dem Meeresboden liegen kann, oder irgendwo in der Wüste ist ohne Empfang, ist das kein Zufall sondern ganze normale Technik.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:12
@Besucher0815
Ich fürchte du bringst das was durcheinander. Seismometer sind auf dem festen Boden installiert, auch auf dem Meeresboden. Aber nur Bojen können die Wellenhöhe messen.
Es gab schon öfters Erdbeben mit hohen Magnituden, die aber kein Tsunami augelöst haben, weil die Hauptbewegung horizontal war. Für einen Tsunami brauchst du vorallem eine vertikale Bewegung die das Wasser verdrängt und damit eine Welle auslöst.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:12
Ich glaube, dass es sich um ein zwischenmenschliches Drama handelt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:13
@tuttut
ah danke sehr=)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:15
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Bis zum nächsten Dementi. Dann will plötzlich wieder keiner was von einer Entführung gesagt haben.
Nicht ohne Grund flogen ja schon Gegenstände durch die Gegend während der Pressekonferenz der Malaysier.
Das haben sich die Malaysier wohl auch so zu Herzen genommen das sie nun der ganzen Welt zeigen wie weit die Primär-Radarabdeckung ihrer Luftwaffe reicht. Sowas kann man ruhig als einmaligen schier unglaublichen Präzendenzfall bezeichnen was die Malaysier da getan haben.

Sowas nennt man wohl formvollendete totale Transparenz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:16
"Rolls-Royce said on Friday it concurred with the Malaysian government on engine data, after Malaysia denied reports that a Malaysia Airlines passenger jet may have flown on for hours after it vanished from radar screens.

The Wall Street Journal said U.S. aviation investigators and national security officials believed the plane flew for a total of five hours, based on data automatically downloaded and sent to the ground from the Boeing 777's Rolls-Royce engines as part of a standard monitoring programme. ()

Malaysian Transport Minister Hishammuddin Hussein said on Thursday that the reports were not true. He said the last transmission from the aircraft was at 01:07 a.m. on March 8, indicating that everything was normal. The plane took off from Kuala Lumpur at 12:41 a.m. (1641 GMT on March 7).

"Rolls-Royce concurs with the statement made on Thursday, 13 March, by Malaysia's Transport Minister Hishammuddin Hussein regarding engine health monitoring data received from the aircraft," said a spokeswoman for the company.

"Rolls-Royce continues to provide its full support to the authorities and Malaysia Airlines."

http://www.reuters.com/article/2014/03/14/malaysia-airlines-rolls-royce-hldg-idUSL6N0MB1IE20140314 (Archiv-Version vom 18.03.2014)

Verstehe ich jetzt nicht. Donnerstag war der 13. An dem Tag hat der Minister doch dementiert. Dementieren die also? *nixraff*


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:16
@DearMRHazzard

Woher weißt du, dass sie da die Wahrheit sagen?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:17
@reenolith
Wie dem auch sei. Wichtig in dem Fall ist aber ja, könnte ein Warnsystem etwas aufzeichnen? Ich vermute ja eigentlich eher nicht. Aber hier wurde die Möglichkeit in Betracht gezogen:

http://www.nbcnews.com/storyline/missing-jet/seismic-event-close-missing-jet-path-china-scientists-n52516

Wenn auch zu dem Zeitpunkt noch an einer anderen Stelle.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:17
@heideblume

die haben halt ne kleine Wende vollzogen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:19
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Woher weißt du, dass sie da die Wahrheit sagen?
Weil ich weiss das Du die Unwahrheit sagst wenn Du behauptest das sie lügen ;-). Die Malaysier haben keinen Grund zu lügen, sie haben MH370 zu finden, da helfen Lügen ganz sicher nicht weiter um dieses Ziel zu erreichen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:21
@DearMRHazzard

Also ist dein Dogma: Sie sagen immer die Wahrheit
(im Gegensatz zum ZDF)

Das nenne ich mal Sympathie und Vertrauen.


Anzeige

melden