Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:10
@saba_key
Was is die Koordinate dieser riesigen Insel?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:11
Lemon schrieb:Mal in Google Earth ansehen.
Genau das scheint hier bei manchen Teilnehmern dieses Threads ein ziemlich großes Problem zu sein. Nimmt man dazu noch das Ignorieren der momentanen Fakten dann fängt man zwangsläufig auch an MH370 auf den Osterinseln zu vermuten.

Dagegen kann man wohl nichts machen, funny.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:12
@reenolith
S 49°33'06.56'' E 69°43'36.85''


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:13
Wenn man wiederum zurück schaut, das der Pilot bei der Gerichtsverhandlung des Oppositionsführers zugegen war kurz vor dem verschwinden des Fliegers, könnte man dann nicht auch einen Anschlag beim nächsten Formel 1 Rennen Ende März in Sepang in betracht ziehen?

Leider muss ich mich seit gestern erst mal wieder einlesen was für neue Erkenntnisse es gibt.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:15
Auf port aux Francaise stehen sogar paar Häuschen im Osten der Insel


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:16
An alle

Google Earth bringt
uralte Bilder, - bis zu 3 Jahre
NIX aktuelles

hatten wir hier auch schon öfter !!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:16
@reccaarraavor 57 Minuten
@StellaBanks
@DearMRHazzard
StellaBanks schrieb:
Stimmt das? Also, dass die Black Box somit auch "ausgeschalten" worden ist?

Die Blackbox kann man nicht einfach so ausschalten, es sei denn man nimmt das halbe Flugzeug auseinander.
Ich sags Euch ungern ... Aber Voicerecorder und Blackbox können im Cockpit durch rausziehen einer simplen Sicherung deaktiviert werden. Nix Flieger auseinandernehmen ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:16
Wieso genau schied jetzt Diego Garcia nochmal aus?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:17
@svizzera

Erklärung? Link?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:17
@saba_key
Diese Inseln sind halt außerhalb der Reichweite von MH370.

@Djaangoo

Danke :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:17
@2sissi
hab vorhin gelesen das ein kollege vom piloten ausgeschlossen hat, das der auf besagter verhandlung als zuschauer dabei war.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:18
@MaxPower

Weil @DearMRHazzard
darauf bestand, dass es technisch unmöglich sei, aufgrund irgendwelcher Satellitendaten.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:19
Port-aux-Francais: S 49°33'06.56'' E 69°43'36.85''
Das ist die "Hauptstadt" der Kerguelen, also dieser zig Inseln auf einen Haufen in den Französischen Süd- und Antartkisgebieten.

Was anderes sehe ich da nicht.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden