Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:11
@Thawra

mir doch wayne,was du davon hälst

das hab ich selber gedacht ihr müsst das net so empfinden


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:11
themawechsel?

handys? :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:12
@UchihaItachi
Na, du bist ja ein super Beispiel in Sachen unreif.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:12
@Thawra
im angesichts der Tatsachen das es keine beweise und keine besseren Infos gibt ist ALLES und NICHTS Schwachsinn.
warum so gelaunt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:12
@mulgrim

du brauchst mir wieder nicht so ankommen ,ich werde mit dir keinen streit anfangen um 2:12 sorry versuch es bitte morgen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:12
@UchihaItachi
Du hast es geschrieben und hängst dich dran auf, als wäre es DER Hinweis....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:13
@mulgrim
ich hab es nur 1 geschrieben mit meiner vermutung wie ich es denke ,und das soll als DER beweis sein? schlechte laune wa?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:14
@engelsbiest

Das ist schlicht falsch. Egal wie viel man weiss, es gibt IMMER Dinge, die wahrscheinlich sind und solche, die weniger wahrscheinlich sind.

Und dann gibt's noch Dinge, die ihre eigene Schlussfolgerung als Voraussetzung gebrauchen, und die sind nicht nur schwachsinnig, die sind nutzlos.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:14
verschwööörung, die Regierung will das wir uns hier gegenseitig zerfleischen damit wir nicht auf die schliche kommen ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:14
@engelsbiest
xD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:14
zur reihenfolge: zuerst wurde ACARS deaktiviert - dann erfolgte der letzte funkkontakt ca. 9min später - danach wurde der squawk transponder deaktiviert.

zum "gemurmel": dies beruht, wie ich hier wohl als erster gepostet habe, auf der aussage eines anonymen piloten (inzwischen ist hier in einigen foren von einer maschine der JAL die rede, quelle unbekannt), der behauptete, von mal. ATC aufgefordert worden zu sein, die ca 30min hinter ihm befindliche MH370 zu kontaktieren und daraufhin unter starken interferenzen ein gemurmel vernommen haben will. diese meldung wurde recht früh mit einem ganzen strauß anderer von den mal. behörden dementiert. dazu gehörte auch die meldung einer militärbasis in thayland (pattaya), die hilferufe ("die maschine bricht auseinander...") gehört haben will.

zum "allright. good night.": darin sehe ich einfach nur eine normale verabschiedung, wie sie auch hier in fra bei handover absolut üblich ist. evtl könnte man aus der art der intonation, ob zögerlich, entschlossen, verbittert... etwas herleiten, wenn diese auffällig war. dazu liegen uns jedoch keine aufzeichnungen vor. und selbst wenn würde da sicherlich viel reininterpretiert werden wie ja auch in den blick des piloten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:14
@UchihaItachi
Ich sagte dir lediglich, das es nix besonderes ist, wenn das jemand sagt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:14
Weiß eigentlich jemand, ob es möglich ist, dass nur ein Pilot das Flugzeug landen kann? Oder braucht es dazu immer 2?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:15
@mulgrim
aja und ich akzeptiere dies

aber meine meinung ist anders also musst du es net akzeptieren

also bitte beruhige dich es ist 2:15 ich denke du hast auch was besseres zu tun als dich aufzuregen über mich oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:16
@fravd
aber wenn das alles vorher ausgemacht war wie konnte dann der typ von Luftraum wissen das die Maschine gleich den anderen Luftraum betritt?
es ist unlogisch


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:16
@fravd
Wieso hat der Tower nicht gefragt: wieso deaktivieren sie den Squawk Transponder?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:17
@StellaBanks

Geht auch alles alleine.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:17
@joanlandor
stimmt ,gute frage


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:18
wenn eine mascheine vom Radar verschwindet wird der vom Tower nicht seelenruhig sagen "sie betretten gleich den anderen Luftraum"
ich denke da würde ganz was anderes abgehen also kann es echt nur sein das es ausgemacht wurde nach dem Funkspruch und die Zeitung hat einfach nur falsch berichtet


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:19
Malaysischer Verteidigungsminister : "The search is not an cover-up".

LoL, wenigstens sind sie sich bewusst das sie inkompetent sind

Frage : Kommt es niemanden komisch vor das es 7 Tage dauert den Unterschied zu erkennen zwischen einem Unfall und einer Entführung ?


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden