Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:24
@0x1E
Hatte ich oben auch schon korrigiert.

@ISF
Dann ist das an mir vorbei gegangen. Ich hatte immer nur im Kopf, dass das getankte Kerosin erst durch die Reichweite bestätigt wurde und nicht durch Aufzeichnungen beim Bodenpersonal.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:25
@Besucher0815

Achso...ne ne, auf der PK wurde bestätigt das die Maschine planmäßig betankt wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:26
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und das weisst du, weil...?
...der Mirror eine Behauptung aufstellt die er nicht belegen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:26
Zitat von 0x1E0x1E schrieb:Weiß man eigentlich wieviel die Maschine genau getankt hat? Muss ja irgendwo am Boden registriert worden sein.
Ja, ist glaub bekannt, mein Chef zumindest sagte heute "die 777war ja nur zu 2/3 getankt wegen der relativ kurzen Distanz nach Peking". Da bin ich dann blind davon ausgegangen, dass er das so gehört/gelesen hat - Beweise hab ich allerdings keine, also mal als Gerücht nehmen 😏


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:26
@ISF
Okay. Hätte sonst hier nämlich auch auf Mittäter hindeuten können (mehr getankt als eigentlich nötig etc.)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:26
wenn die Maschine wirklich solch drastische Manöver in Höhe und weite gemacht hat, werden die dabei aber bestimmt jede Menge Kraftstoff abgelassen haben. Was wiederum mögliche Reichweiten einschränkt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:27
@DearMRHazzard

Da kannst du jede einzelne Zeitungsmeldung nehmen und dasselbe behaupten. Ganz so einfach ist es dann auch nicht.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:27
Ich denke die Maschine ist im Ozean abgestürzt


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:28
es könnte ja auch noch sein, dass die Maschine dann 7 Stunden im Kreis in gerigem Radius geflogen ist, bis der Treibstoff alle war


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:28
ob der Pilot Schulden hatte?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:29
Mal eine Frage an die politisch bewanderten, steht Malaysia in irgedeinen Zusammenhang zu Russland/Ukraine, auf politischer Ebene oder sonst wie? Bzw. anders gefragt, könnte man die jetzige Situation irgendwie ausnutzen um einen Schritt zu gehen, der sonst nicht denkbar wär?

Finde es nur seltsam, dass zwei solch große Ereignisse (Krim/Flugzeug) zur selben Zeit eingetretten sind, hat man sonst ja eher nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:29
Zitat von AlanoAlano schrieb:wenn die Talibanten noch etwas mit dem Flugzeug vorhaben, werden die bestimmt nichts sagen
Doch, das würden sie. Das sind nicht Islamisten die auf der Gehaltsliste der NATO und CIA stehen wie in Libyen oder Syrien die Islamic Front. Das habe ich mittlerweile mitbekommen, diese gekauften Islamisten lügen genauso erbärmlich und dreckig wie ihre westlichen Vorbilder daher während die nicht-kontrollierten wie eben Taliban oder ISIS überhaupt keinen Hehl aus ihren Zielen machen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:30
Der YouTube Kanal vom Piloten
http://www.youtube.com/user/catalinapby1/videos


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:31
Zitat von ThawraThawra schrieb:Da kannst du jede einzelne Zeitungsmeldung nehmen und dasselbe behaupten. Ganz so einfach ist es dann auch nicht.
Völlig richtig, daher sollte man auch nicht alles glauben was so in den Zeitungen steht. Nur konsumieren und alles unkritisch übernehmen ist verkehrt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:32
Klingt halt bisschen Milchmädchenhaft. Aber die Strecke nach Peking ist halt X.
Nach Pakistan würde es gerade so reichen bis in den Süden. Aber auch nur wenn man über Indien fliegt. Da kann man sich denke ich nicht so einfach verstecken.
D.h. die Frage nach der Menge im Tank.

Wenn einer 777 in der Luft bei 15.000 Meter der Tank aus geht, wie lange können die noch gleiten bis sie irgendwo aufkommen im besten Fall?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:32
@IceManX
danke für den Link. Der Pilot hatte sich tatsächlich für die Rechte von Homosexuellen stark gemacht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:35
+++

17.20 Uhr: Wie „Die Welt“ online berichtet, ist am Montag ein neuer Zeuge aufgetaucht, der mit den Piloten von Flug MH370 in Kontakt gestanden haben will. Dabei soll es sich um einen Flugkapitän einer anderen Boeing 777 handeln. Demnach habe der Pilot, der unerkannt bleiben will, auf Anweisung der vietnamesischen Luftüberwachung Kontakt mit der Malaysia Airways Maschine hergestellt – über seine eigene Notfrequenz. „Es gelang uns, um kurz nach 1.30 Uhr eine Verbindung mit MH370 herzustellen", zitiert „Die Welt“ den Piloten. „Die Stimme am anderen Ende hätte Kapitän Zaharie oder Fahriq sein können, aber ich war sicher, es war der Copilot“. Zudem sei eine Art Murmeln zu hören gewesen. Der Pilot habe sich wohl nichts dabei gedacht, da es normal sei, im Luftraum den Kontakt zu verlieren.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:38
@DearMRHazzard

Einfach so zu behaupten, es sei 'absurd', allerdings ebenfalls.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:38
Zitat von NadüNadü schrieb:Die Stimme am anderen Ende hätte Kapitän Zaharie oder Fahriq sein können, aber ich war sicher, es war der Copilot“. Zudem sei eine Art Murmeln zu hören gewesen.
Der Informationsgehalt dieser Meldung ist gleich 0.0 !

Das ist das Gleiche wie : "Ich habe Elvis gesehen", "Wo ?", "Weiß ich auch nicht". Danke für´s Gespräch.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 17:43
Zitat von ThawraThawra schrieb:Einfach so zu behaupten, es sei 'absurd', allerdings ebenfalls.
Na klar, Du siehst, jeder haut Behauptungen raus den lieben langen Tag ohne Belege dafür zu liefern. Was man am Ende dann glaubt bleibt jedem selbst überlassen.


Anzeige

melden