Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:41
@Kutschi
oh das ist es in der tat


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:41
@engelsbiest
wie kommst du nun zu der aura xD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:42
@robert-capa
robert-capa schrieb:ohne das jemand davon wind bekommt? schwer.
Manche Länder in dem Möglichen Radius sind ja von der Luftüberwachung nicht auf dem neusten Know How. Ich könnte mir das schon noch im weitesten Sinne so Vorstellen. Aber das ist ja auch logistisch nen riesen Aufwand um ein Flugzeug zu kapern...

Oder doch nen Pilot der Durchgedreht ist aber dafür wirkte das auch zu Organisiert, ist echt complicated shit^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:42
@UchihaItachi
für mich hört sich das so an XD "was komisches in den augen".... ein nagel kanns ja nicht sein hoff ich


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:42
Leider sind die User vom Anfang des Threads hier nach und nach wieder verschwunden. Die wissen, was ich damit meine. Der cHEF pILOT WAR MIR EINFACH VON aNFANG AN VERDÄCHTIG:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:42
@Alano
was hatt er den im auge,bitte fortsetzen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:42
@engelsbiest
er hatte das sharingan!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:43
Kann es wieder sachlicher werden? Danke
@Alano
@UchihaItachi
@engelsbiest


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:43
@ISF
aber was ist denn sachlich? Eine Spekulation nach der anderen, die sich teilweise über den ganzen Thread fast 20 mal im Schnitt wiederholen?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:44
@Alano

Wenn dir nix mehr gescheites einfällt, dann schreib einfach nix mehr.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:44
@UchihaItachi
ahhh meinst als neuartiges augenimplantat oder Linse? XD
ja ok das wäre wohl das komische im auge.... das rote zeug ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:44
@engelsbiest
ja^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:44
Sehen die beide nicht soooooo vertrauensvoll aus......

fariq-zaharie


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:45
@ISF

Fände ich auch gut.

@Alano

Ist ja wohl besser als irgendwelche Spekulationen von sich bestätigt zu sehen, die man damit begründet das der Pilot was "in seinen Augen" hatte -.-

___________________

Genug OT bitte, dankesehr


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:45
schaut euch den rechten doch mal an.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:45
@stow
dan würdest du wohl in keinem flugzeug einsteigen,wenn du die piloten sehen würdest^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:45
also ich persönlich finde einen jungen 27 jöhrigen aufreisser typ der immer im Mittelpunkt stehen will und gerne mal prolliert, verdächtiger als ein gestanden mann mit frau und Kind und beruflichem erfolg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:46
Ich sehe an den Piloten nichts verdächtiges. Finde das sind eher subjektive Gefühlsempfindungen der Betrachter. Was soll an den Augen so komisch sein? Ein älterer Pilot mit Familie, der eher zurückhaltend ist, und noch ein junger Lebemann der noch nicht eine Familie aufgebaut hat, sondern sein Single-Dasein genießt.

So ein Fall lässt sich nur objektiv betrachten, und nicht nach Symphatie. :/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:47
ja rein vom Foto bzw dem aussehen nach zu urteilen sind es nur persönliche Sympathie oder antipahtie Gefühle... die hat jeder mensch bei jedem mensch anders.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:47
- Gott, wo sind all die gescheiten Leute hin die produktive Beiträge geliefert haben und nicht vom Aussehen der Piloten auf ihre Schuld geschlossen haben... -

Habt ihrs jetzt endlich? Der Thread war so toll :(


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Sache27 Beiträge
Anzeigen ausblenden