Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:53
CNN Live : "Investigation to "those in cockpit" reveals absolutly nothing".


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:53
Das war vorige Woche auch schon Thema. Ein Mitarbeiter einer Ölplattform hat zum Beispiel auch eine brennende, aber noch intakte Maschine gesehen haben wollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:53
@Kutschi

"In Thailand soll jemand die Maschine im Tiefflug gesehen haben, hab ich eben im TV gehört."

wie der auf der Bohrinsel, der sie in Meer stürzen sah...

elvis lebt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:56
Focus online

16.35 Uhr: Erneut gibt es Meldungen über ein mögliches Trümmerfeld. Wie die malaysische Zeitung „New Straits Times“ berichtet, wurde ein griechischer Tanker gebeten, in der Straße von Malakka nach „treibenden Koffern“ Ausschau zu halten. Das Schiff „Elka Athina“ sei von malaysischen Behörden über Funk informiert und gewarnt worden, dass es sich womöglich einem Trümmerfeld nähere. Daraufhin seien mehrere Schlepper in Richtung der Koordinaten gefahren.


Jetzt sind wir wieder in der Strasse von Malakka


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:57
Die haben keine News mehr, deshalb müssen sie das Archiv bemühen.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:58
Keine Ahnung, ob sowas hier schon in Erwägung gezogen wurde:

Die könnten sich auch im Funk/Radarschatten eines anderen Jets versteckt haben.

Hat mal jemand in einem anderen Forum erwähnt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:58
Frage zu möglichen treibenden Koffern....:

Ist es möglich im Niedrigflug den Frachtraum zu öffnen um Ballast abzuwerfen und dann wieder zu schliessen ?

Mag eine blöde Frage sein ;-)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:58
jetzt kommt Australien richtig fett aus der Ecke. Die nehmen die Sache jetzt in ihre Hände.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 18:59
Focus News 18.33 Uhr: Ein engmaschiges Datennetz soll über die gesamte Region von Malaysia bis zum Indischen Ozean und bis nach Kasachstan gespannt werden, berichtet „tagesschau.de“. 26 Staaten sind der Bitte Malaysias mittlerweile nachgekommen, dieses Netz zu knüpfen. Die Hoffnung: Der Flug MH370 soll sich in einer der Maschen verfangen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:01
reccaarraa schrieb:Das würde meiner Meinung nach wieder den Verdacht in Richtung Piloten denken.
Ja, ich vermute ja auch das der Pilot Zaharie Ahmad Shah die Maschine entführt hat, aber CNN sagt gerade auch wieder das die Ermittlungen gegen die Piloten absolut keine Anhaltspunkte ergeben.
Die malaysische Polizei hat vor ca. 2 Tagen beide Wohnsitze der Piloten durchsucht und die Familien verhört und sich sicher auch mit dem Flugsimulator von Shah beschäftigt.
Sie finden aber nichts, gar nichts, bei niemanden lässt sich irgendetwas heraus lesen das dieser jemand diese Hammeraktion durchgezogen haben könnte.

Es ist einfach unfassbar, eine Tat, keine Leiche, ein ganzer Raum voller Verdächtiger, aber niemand ist es gewesen. Ich denke langsam wirds Zeit Sherlock Holmes mal auszubuddeln.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:02
Irgendwie scheint mein Post untergegangen zu sein, deshalb frage ich einfach nochmal:
wäre es möglich solch ein Flugzeug mittels EloKa (Elektronische Kampfführung) in Form von Störsendern oder so, für ein Radar unsichtbar zu machen, und so die Gesamte Kommunikation quasi "von außen" zu stören?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:04
@DearMRHazzard
wenns noch Bermuda wäre ????

ich weiss es langsam auch nicht mehr.
......abwarten !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:05
MaxPower schrieb:wäre es möglich solch ein Flugzeug mittels EloKa (Elektronische Kampfführung) in Form von Störsendern oder so, für ein Radar unsichtbar zu machen, und so die Gesamte Kommunikation quasi "von außen" zu stören?
Gute Frage, keine Ahnung. Sowas ist sicher millitärisch Top-Secret also kann das auch niemand von uns wissen.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:06
@Enterprise1701

"Ist es möglich im Niedrigflug den Frachtraum zu öffnen um Ballast abzuwerfen und dann wieder zu schliessen ?"

Würde mich auch nicht wundern, bei all den teuflischen Wendungen in diesem Fall. Kennt man von gejagten U-Booten doch auch, solch ein Ablenkungsmanöver. Ist der Fundort nicht auch nahe bei dem Ort, wo die Leute dieses "Grollen" gehört haben? Aber ist die Meldung nun auch schon 24 Stunden alt und warum sollte man solch Kofferfunde dann nicht veröffentlichen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:07
Welcher Fundort? Die haben nichts gefunden. Diese Nachricht gestern war wohl wieder mal nur ne falsche Meldung.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:12
@StellaBanks

Da war sicher schon jemand zum nachschauen, aber es gab auch keine Einzelheiten dazu von den Ermittlern. Noch nicht mal die Nachricht, dass nichts gefunden wurde. Sehr merkwürdig!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:13
@MaxPower
Ja, das ist durch spezielle Technik durchaus möglich. Ein AWACS ist jedoch kein Träger dieser Systeme, bei Kampfflugzeugen hingegen sieht das schon ganz anders aus.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden