weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:03
@0x1E
Ich dachte Radar sind elektromagnetische Wellen die in einem kegelförmigen Bereich in den Himmel geschickt werden, damit bliebe ja ein Bereich zwischen Boden und Radar (ich hoffe man versteht was ich meine) in dem man sich aufhalten könnte ohne vom Radar erkannt zu werden.
Wo ist da mein Denkfehler?

An Land ist das Netz von Radarstationen flächendeckend, was ein Unterfliegen nahezu unmöglich macht. Aber auf See sähe das anders aus.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:04
viele widersprüche resultieren meines erachtens daraus, dass malaysia nicht zugeben will, dass ihre militärische überwachung und vllt auch flugsicherung äußerst lückenhaft ist - welches land will schon dass sowas bekannt wird


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:04
Ashert001 schrieb:Gibt es irgendwo eine aktuelle Karte, die auch mal die Augenzeugenberichte eingetragen hat?

Die Fischer, die Ölbohrinsel-Mitarbeiter, Militär-Radarkontakte usw. Das kann man doch alles grafisch darstellen.

Wo sind die meisten Stecknadeln?
Fänd ich auch gut, so eine Karte mal zu haben. Ist jemand fit darin und hat Lust das zu machen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:05
@arpanet
Oder vielleicht zu vorschnell gehandelt...


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:06
sonst gibs doch immer videos, wieso hat da keiner auf den malediven das flugzeug gefilmt wenn es denn schon so ungewöhnlich tief flog ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:07
@T68
@ME27

Das mit dem Kontakt zum Piloten dieser anderen Maschine ist doch auch wieder so
eine komische Geschichte, der meldet sich also und gibt an,
es habe Kontakt mit dem Flugzeug gegeben, will sogar bestimmen können, dass es der
Co-Pilot war und dann......?????

Was hat denn miteinander gesprochen? Das ist doch das Allerwichtigste und
dazu sagt er nichts?!

@AgentFoxMulder
Angeblich ists auf dem Land sogar noch einfacher, weil man Berge und Täler ausnutzen kann,
der Rust flog so ja bis Moskau.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:08
@Kutschi
@fravd hat diese Karte erstellt und hält sie wohl auch aktuell:

https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zSYFKxlXoxCY.keeNW6NCJ1Ng


melden
Coffeegirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:09
@AEOU - das frage ich mich auch. Mittlerweile hat doch jedes billige Handy eine Kamera mit Videofunktion


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:10
Interessanter Link

US-Marine entführt Flugzeug, um die verdächtige Fracht nicht in Chinas Hände fallen zu lassen.
http://tribunal-popular.eu/index.php/flug-mh370-malaysian-airways.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:10
Es handelt sich doch aber bei den "Sichtern" nur um 8 ältere Inselbewohner.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:11
Wenn es echt dahin geflogen ist über malediven dann, kann das nur wenn es denn gelandet ist an der afrikanischen küste gelandet sein (somalia) da ich ein überflug über afrika für ausgeschlossen halte


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:13
Vermisste Boeing flog nicht über die Malediven

Das Militär der Malediven hat Augenzeugenberichten widersprochen, wonach am Tag des Verschwindens von Flug MH370 eine Maschine im Tiefflug über die Inselgruppe im Indischen Ozean gedonnert sei. Weder die Radarstationen des Militärs noch Flughäfen hätten einen derartigen Hinweis aufgefangen, erklärten die Streitkräfte am Mittwoch in einem Statement. Am Vortag hatte die Zeitung „Haveeru” online berichtet, dass mehrere Bewohner der abgelegenen Insel Kuda Huvadhoo im Dhaal Atoll einen Passagier-Jet gesehen hatten.
Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/mh370-blackbox-35131738.bild.html

Da haben sich die Insulaner offenbar verguckt, oder es wird gezielt vom Militär "abgelenkt".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:14
Molder schrieb:US-Marine entführt Flugzeug, um die verdächtige Fracht nicht in Chinas Hände fallen zu lassen.
http://tribunal-popular.eu/index.php/flug-mh370-malaysian-airways.html
Sehr interessante Sache. Ich glaube aber nicht, dass da ein Fünkchen Wahrheit dran ist...


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:16
@Joker84

Ich glaub eh nix was von offizieller seite kommt medien sind ja zum lenken da, das wussten schon ganz pöse leute^^


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:16
Ashert001 schrieb:Wenn die nicht unter Druck stehen würden, würden sie den Tank natürlich immer voll machen!
Schwachsinn...wieso sollte man die Karre vollpumpen wenn es zb. nur 2000km-3000km weit geht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:17
@AgentFoxMulder
Man kann auf dem Land ein Radar leichter Unterfliegen aufgrund natürlicher Hindernisse wie Berge, Bodenabstrahlung, Gebäude usw. Wobei man, zumindest meines aktuellen Standes, den auch nicht wirklich "unterfliegt" sondern man wird gefiltert vom System.

Aber - jetzt keine 100% drauf geben, das ist auch nur das was ich den letzten 2 Wochen so gelernt habe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:18
@stupormundi

Ja das frag ich mich eben auch... aber die Geschichte wurde bisher weder bestätigt noch dementiert von offizieller Seite soweit ich mitbekommen habe. Dass dieser Pilot anonym bleiben will kann ich ja nachvollziehen, sonst würde er wohl ab sofort von der Medienmeute belagert werden, aber dass zum Inhalt des angeblichen Gesprächs wirklich so gar nichts gesagt wird finde ich schon sehr komisch! Also entweder dieser Funkkontakt hat so nie stattgefunden oder aber auch hier werden Infos zurückgehalten. Ich denke mal eher zweiteres und gehe auch davon aus, dass die Offiziellen uns hier mindestens 3 Tage voraus sind mit Ihren Ermittlungen...


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:19
@Lemon

Wie alt sollten denn Augenzeugen deiner Meinung nach sein, damit man ihnen Glauben schenkt. Und wieviel müssten es sein?


@Joker84
Joker84 schrieb:Da haben sich die Insulaner offenbar verguckt, oder es wird gezielt vom Militär "abgelenkt".
Entweder wirds verschwiegen, oder war durch den Tiefflug nicht ortbar, oder aber es war ein Hologramm. :)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:19
0x1E schrieb:Nein, die Geschichte mit dem Radar unterfliegen ist Bollywood :)
Ein Radar zu unterfliegen ist kein Bollywood sondern möglich.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 14:20
@clubmaster
Ja, auf dem Land. Aber ein Schiffsradar auf offenem Meer zu unterfliegen wohl eher nicht.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden