Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:40
Zitat von robroy96robroy96 schrieb:Die Frage mit dem 2. Wohnsitz ist ja, ob die ganze Familie den Wohnsitz gewechselt hat oder nur Frau und Kinder und der Pilot, wie auch immer der hieß, im anderen Wohnsitz blieb.
Wenn man 2 Wohnsitze hat, pendelt man auch gerne mal und dafür nimmt man halt nen Koffer mit Klamotten mit...

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:41
@StellaBanks
ja aber welcher paparazzzi macht Fotos davon angeblich 1 tag vor dem verschwinden der maschine?
da müsste der ja Hellseher sein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:41
@engelsbiest
Es kommt auf den grad an. Wenn er oft in Therapie war und vielleicht seine depriphasen hatte etc. Könnte es ein puzzelteil mehr sein und die Frage klären, obs vielleicht ein Suizid war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:42
@mulgrim
werden Piloten nicht psychisch öfters mal gecheckt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:42
@engelsbiest Stimmt. Also einfach nur ein Fakebild?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:43
@engelsbiest
Hellseher oder geplant. Aber das geht schon Richtung Verschwörung :
)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:44
@mulgrim
nein will damit sagen das das Foto ein fake ist. nicht seine frau


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:44
@engelsbiest
auch frauen kann man faken,alles ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:44
@engelsbiest
Klar, aber gibts in seiner Laufbahn krankheitsbilder die mögliche Rückschlüsse zu lassen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:45
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Aber wieso halten sie diese Informationen zurück???
Ich habe nicht den blassesten Schimmer. Ich habe auch keine Lust zu spekulieren denn das würde in einer James-Bond-Story enden und ich denke davon haben wir schon genug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:45
@engelsbiest Ich glaub, die Klatschpresse versucht jetzt sowieso irgendwelche "schmutzigen Details" über die Piloten zu streuen, um etwas mehr "Drama" zu bringen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:45
ich glaube wenn ein Pilot gewisse Krankheitsbilder hat darf er seinen beruf nicht mehr ausüben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:47
@engelsbiest
Nicht wenn diese als geheilt gelten und es in ihm noch unbemerkt brodelt. Ist natürlich nur Spekulation.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:48
boah leute ich bin soo müde aber ich hab angst das wenn ich ins bett gehe das ich morgen von neuen beiträgen erschlagen werde XD will doch nix verpassen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:50
@engelsbiest
deal with it xD

Ich werd wahrscheinlich vom flugzeug träumen kein shit^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:50
Man soll ja immer genau die Medien beobachten.

Interessant finde ich das die Medien in den verganganden Tagen in einer Art Salamitaktik langsam Schritt für Schritt sich den Piloten selbst vornahmen. Aber sehr sehr vorsichtig. Nun sind sie mittlerweile soweit das er es mit höchster Wahrscheinlichkeit selbst gewesen sein könnte und morgen war er es dann mit Sicherheit. Ich glaube dieses Drama wird nicht mehr sehr lange dauern dann wissen wir alle Bescheid das Zahari Ahmad Shah sich und 238 Passagiere und Besatzungsmitglieder getötet hat und die Maschine in 8000 Meter Tiefe liegt im indischen Ozean - Suizid !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:51
übriegens, welche Meldung war das schon wieder die eine einfach Explosion der mascheine ausschloss? war das das die Radar, flugschreiben und ping dingens angeblich dann gleichzeitig auf einen schlag aufgehört hätten zu senden?....

das wäre ja so zu sagen der Normalfall das die gleichzeitig aufhören...aber es gibt doch überall in der Technik auch ausnahmen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:53
CNN weiss auch nicht mehr was sie berichten sollen. Gefühlt beschäftigen die sich schon 3 Stunden hintereinander damit was der Spruch "Allright, good night" bedeuten könnte. Das ist alles so absurd.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:53
@DearMRHazzard

Und die Bild wird als Quelle angegeben.



Ich kann nicht nachvollziehen wieso er dann solche Manöver hinlegte und die Wegpunkte einer anderen Route abflog?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:55
@DearMRHazzard
und da griffen2 user mich ein weil ich meine meinung dazu sagte was es mit diesen sprüche auf sich haben, und die beschäftigen sich 3 stunden damit :(


Anzeige

1x zitiertmelden