Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:34
man könnte ja tiefer gehen oder ;-) , bei den Flugmanövern ;-)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:36
Warum wird sich hier eigentlich gerade darüber Gedanken gemacht ob es möglich ist Koffer aus der Maschine zu schmeißen wenn noch nicht einmal Koffer gefunden wurden bislang ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:36
Wie weit kann so eine 777 gleiten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:36
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Aus einer Höhe von 23.000ft repsk. 35.000ft ? Ja, viel Spass, danach kann man dann Wetten abschliessen wer eher unten ankommt, die Koffer, die Klappe oder gar die Boeing-777-200ER.
Ich muss noch mal von dem Film erzählen, den ich gestern gesehen hatte. Da war davon die Rede, dass erst ab 8.000ft der Druckunterschied gering genug ist damit die Maschine nicht zerbricht (die hatten da allerdings eine Bombe an Bord => in dem FILM, bevor es zu falschen Spekulationen kommt).


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:37
@DearMRHazzard

Vielleicht haben sie ja doch was gefunden. Wollen es nur noch nicht bekannt geben und deswegen existiert auch keine Meldung, dass sie nichts gefunden haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:39
Wie weit kann so eine 777 gleiten?]
Ein Airbus A330-200 schafft ca. 120 Kilometer, siehe Air-Transat-Flug 236


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:39
@DearMRHazzard

Das Meer dort ist doch nicht tiefer als die Ostsee, womit man das Wrack auch schnell hätte entdecken müssen. Wenn sie dort nur die Koffer finden, dann haben sie das nächste Rätsel mit welchem sie fertig werden müssen und deshalb auch keine Negativmeldung. Wäre logisch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:39
@Kutschi

Dann hier mal die Bilder aus meinem Link:

Tür in die Avionic Bay
izpt2d6z

Avionic Bay
xkcjmdo6

Tür in den Frachtrum von der Avionic Bay?
pfzl68hh

Frachttür innen
jzcyv8tr

Frachttür außen
qyvgao5f


melden
Suchhund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:41
@0x1E
Air-Transat-Flug 236
Während des antriebslosen Flugs wurden etwa 120 km zurückgelegt, das ist der längste Gleitflug eines Strahlflugzeugs in der Geschichte der Luftfahrt. Das Flugzeug mit der Kennung C-GITS und der Seriennummer 271 ist noch immer für Air Transat im Einsatz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:41
Kutschi schrieb:Vielleicht haben sie ja doch was gefunden. Wollen es nur noch nicht bekannt geben und deswegen existiert auch keine Meldung, dass sie nichts gefunden haben.
Oder: vielleicht haben sie ja schon das Flugzeug gefunden, Black Box analysiert und wollen es nur noch nicht bekannt geben. Es existiert nämlich auch keine neue Meldung, wo direkt gesagt wird, dass sie das Flugzeug nicht gefunden haben.....bäm.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:42
@saba_key
nein ich will damit gar keine Meldung widerlegen. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es sich unter bestimmten, wenn nicht sogar den besten Vorraussetzungen um ein extrem leistungsstarkes Fluggerät handelt, welches 1997 diesen Rekord aufstellte


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:43
@reccaarraa

Danke schön. Meine Funke ist ziemlich lahm und viele der Bilder auch noch nicht mal geladen. Sieht aber nach einem schwerem Unterfangen aus, die Ladung da zu entsorgen. Oder aber bei der 777 ist es einfacher.


@StellaBanks

Den Fund des Wracks würden sie wohl sofort mitteilen, denn dann wäre der Fall für sie endlich so gut wie abgeschlossen und die Hinterbliebenen wären befriedigt. Aber nur die Ladung?


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:43
Vor drei Tagen lief die Meldung bei N24, dass (ich kenn nicht mehr den genauen Wortlaut) eine "Besonderheit" im Meeresboden aufgezeichnet wurde, was damit im Zusammenhang stehen könnte.

Die Nachricht war ziemlich seltsam und es wurde glaub auch als " besonderes Ereignis" bezeichnet, ohne näher drauf einzugehen. Wurde das schon angesprochen bzw. hat jmd. dieses auch im TV gesehen?
Konnte bisher nichts mehr dazu finden.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:44
Wenn die sowas noch eine weile vertuschen sollten bevor sie es öffentlich machen, dann haben die eh ganz sicher bei sehr vielen Menschen verschissen.
Und dann geht es erst richtig los mit den Kritiken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:47
@DearMRHazzard
Gibt´s nichts neues bei CNN? Die Verbindung ist hier zu schlecht für einen Livestream, daher kann ich ohne TV nicht selbst nachschauen. Die hatten da doch am laufenden Band berichtet. Ist die Luft bei denen schon raus?

Vermutlich gibt es einfach nix neues?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:49
Außer das Mick Jaggers Freundin tot aufgefunden wurde, gibt es nichts neues...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:50
Focus Online:

19.16 Uhr: Florian Holzapfel, Professor für Flugsystemdynamik an der TU München, forscht dort unter anderem zur Navigation von Flugzeugen. Auch für ihn gibt es in dem Fall noch viele Ungereimtheiten. Er sagt: "Es kann nicht sein, dass plötzlich niemand mehr das Flugzeug geortet haben will."


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 19:53
hey,
was könnte das sein?

http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/764900


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden