Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:41
Hier im Video ist nochmal der Flug drauf verzeichnet.
Die Maschine machte nicht kehrt, sondern flog eine große Kurve, war dann wieder auf der normalen Route und verschwand dann.

Hatte vorhin schon einer gepostet

https://www.youtube.com/watch?v=hNZtz-HVy6c

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:44
@Butterbirne
@joanlandor
@Lasse
@moritz7777
da die maschine ja auf FL300 (ca 10000m) wieder auf dem militärradar aufgetaucht ist, somit immer noch 2000ft unter ihrer ursprünglichen flughöhe, können wir die extremtiefflugtheorie wohl erstmal beiseite schieben.

@joanlandor
dieses video zeigt nicht die vermisste maschine! vermisst wird die 9MMRO, nicht die hier gezeigte 9MMRQ!!!


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:45
@joanlandor

Jo. Habe gleich Feierabend und dann geht es nach Hause. Und falls es Dich wirklich jetzt schon sehr interessiert, einfach mal nach Low flights auf YouTube gucken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:45
@fravd wie weit ist der angebliche Punkt der "Sichtung" vom Festland entfernt?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:45
News zum Thema

+++ Interpol: Terroranschlag auf Flug MH370 unwahrscheinlich +++
+++ FBI und ausländische Geheimdienste ermitteln +++

http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-maschine-aenderte-kurs-militaer-vermutet-flugzeug-in-der-strasse-von-malakka_id_3677683.html

Die Reise der beiden Männer mit gefälschten Pässen wird einem Menschenschmugglerring zugeschoben.

Wieso ermitteln ausländische Geheimdienste?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:45
Und wie sieht es mit einem Flug in extremer höhe aus ? Instrumente versagten und zeigten eine zu geringe Flughöhe an, somit entschloss sie der Pilot höher zu fliegen bis es irgendwann zu hoch wurde ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:46
@fravd
Danke für die Info zum falschen Video!
Somit hat sich das Thema erledigt!


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:49
@joanlandor
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:FBI und ausländische Geheimdienste ermitteln
Weil in dem besagten Flugzeug wohl auch Amerikanische Staatsbürger waren, daher ermittelt auch das FBI und womöglich auch der US-Geheimdienst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:50
@moritz7777

ich bezweifle, dass eine 777-300ER überhaupt so hoch steigen kann...denke, dass die letzten Datensätze bei flightradar fehlerhaft sind


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:50
Hier ist übrigens der letzte Stand vom Suchort "Strasse von Malacca":
Genau auf der anderen Seite von Malaysia, wo das Flugzeug urspr. vermutet wurde.
Wirklich merkwürdig!!! Wenn dort das Flugzeug gefunden werden sollte!

Map of the Strait of Malacca deOriginal anzeigen (0,7 MB)

Stepmap MH370


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:51
@Charlyfirpo
schätzungsweise 100-150km luftlinie


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:52
@Butterbirne
Achso, hatte es so verstanden, dass man schon ein Signal empfängt. Dem ist aber nicht so?

@joanlandor
Einen Link zum Flug auf Flightradar hatte ich mal hier gepostet.
http://www.flightradar24.com/2014-03-07/16:50/12x/3.84,102.12/7
Aus http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/suche-nach-flugzeug-aus-malaysia-ergebnislos-12839456.html :
Radarbilder zeigten, dass das Flugzeug seinen Kurs geändert habe und niedriger geflogen sei, sagte ein Vertreter des malaysischen Militärs
Könnte es also so gewesen sein: Strom und damit der Funkkontakt sind ausgefallen und die Mannschaft entschließt sich, zurückzufliegen?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:53
Ist es möglich zurückzufliegen aber nicht funken zu können?!

Wenn das 100-150 Km Luftlinie sind,kann das Flugzeug auch locker über Land runtergegangen sein..,.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:54
@Lingu
Danke für den Link - kann man da auch vergangene Flüge rekonstruieren?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:54
Die zwei Menschenhändler mit den gefälschten Pässen im Flugzeug, waren einfach die Absicherung der Piraten dafür, das im Flugzeug keine Panik ausbricht.

Die hatten bestimmt auch irgendwelche nicht vom Körperscanner registrierbaren Waffen bei sich! Die waren einfach nur die Versicherung dafür, das bei der Entladung der Maschine nicht noch jemand ins Wasser fällt!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:55
Abgesehen von allem...wieder wird es Nacht in der Region und wieder nichts gefunden...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:57
@Charlyfirpo
da läge dann in flugrichtung als nächstes sumatra. wie gesagt hats da noch einige militärlandeplätze aus dem 2. wk, die eben keine öffentlichen flughäfen sind um auch mal das argument von @joanlandor zu entkräften. da gibt es eben keinen regulären flugbetrieb und die liegen meist auch ziemlich versteckt in der pampa.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:57
Dann muss die Maschine 1 Stunde über Land zurückgeflogen sein und niemand hat sie bemerkt?
200 Meter unter dem Radar?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:58
@Lingu
Nein derzeit empfangt man Nichts

.@Charlyfirpo
Nochmal, die Piloten müssen nicht funken. Das Flugzeug sendet alleine eine Nachricht bei Veränderungen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:58
Eine Landung in Sumatra und dann?! Ist ja sicher sehr viel Pampa dort,aber bekommt das niemand mit?!


Anzeige

melden