Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:42
Hingegen finde ich das ziemlich interessant:
@235
235 schrieb:Er glaubt, dass der Transponder, der Daten an die Luftüberwachungsstationen übermittelt, absichtlich abgeschaltet wurde.


melden
Anzeige
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:43
Wir können jetzt alle nur warten...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:43
Hmm ich habe eine Idee... was ist wenn man mal versucht die Handys anzurufen oder zu schauen ob die Benutzer noch on sind?

okok kleiner Scherz :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:44
@Tecschnorcheln
Au ja! Wenn nämlich ein Freizeichen kommt, dann bedeutet das – dass sie noch leben! ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:45
16.20 Uhr: Das US-Verteidigungsministerium geht offenbar davon aus, dass die Boeing im Indischen Ozean - und damit weit entfernt der eigentlichen Flugroute - abgestürzt ist. Die Nachrichtenseite „abc.news“ zitiert einen hochrangingen Offiziellen des Pentagon, der an der Theorie festhält, das Flugzeug sei noch Stunden nach dem letzten Radarsignal weitergeflogen – in westliche statt nördliche Richtung. Der US-Zerstörer „USS Kid“ steuert demzufolge die vermutete Absturz-Region an, bis er ankommt, könne es aber noch 24 Stunden dauern.

http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-flog-die-boeing-noch-stunden-nach-radarkontakt-minister-deme...

Das artet jetzt wirklich zu einem "Wer findet es zuerst" aus lol


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:45
@Tecschnorcheln

Sehr witzig, da sind Menschen drauf gegangen alter


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:45
@Lingu
Das mit den Freizeichen ist schon lange geklärt, bitte höre auf damit ...


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:46
@Thawra

Es ging mir nicht um das anklingeln sondern darum das wohl laut einigen Aussagen einige der Passagiere online waren auf diversen sozialen Netzwerken.

Viel interessanter hingegen finde ich die Aussage von dem Ex-NTSB Mitarbeiter, das erscheint mir Plausibel.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:46
@moritz7777
Ich weiß doch, ich wollte nur darauf eingehen. Ein FAQ wär wirklich gar nicht so schlecht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:47
@ ISF
ist das so? oder wird es bisher vermutet??
Jetzt pi*** sir nicht gleich ins Hemd...

Die anspielung war auf die dummheit mancher User gerichtet und auf sonst nichts. Da gleich den Bogen so zu überspannen ist etwas über eifrig oder nicht?

Das war an die gerichtet die zum 2 Hundertsten mal den Kram mit den Handys rausholen obwohl es schon lange geklärt ist. (für die ganz dummen ...)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:48
@Tecschnorcheln

Ist ja nicht der einzige Satz der hier für einen Witz herhalten musste.
Aber ein wenig Respekt vor den Angehörigen kann man wohl verlangen.
Sag denen das mal...die werden sicher mitlachen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:49
Gehen wir davon aus, dass das Teil wirklich noch 4h geflogen ist und dann abgestürzt ist... Wer sagt, dass der nicht noch 3x gewendet hat?

Sei dem so, findet man das Flugzeug NIE wieder... Viel Spaß beim Suchen im indischen Ozean :/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:50
@ISF

ne, die würden mich nur komisch anschauen weil sie kein Deutsch verstehen - oh man wie alt bist DU?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:50
@235

Was heisst 'online sein'? Aus einschlägiger Whatsapp-Erfahrung kann ich sagen, dass '... ist online' nicht bedeuten muss, dass jemand tatsächlich online ist...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:51
@Tecschnorcheln

Das fragst du mich?
Sicherlich sehr erwachsen von dir solch einen Unsinn zu schreiben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:52
Ich habs – die Maschine hat sich aufgeteilt. Der eine Teil ist umgekehrt und über Kuala Terengganu auf die Straße von Malakka geflogen, und der andere hat mal bei der Ölbohrinsel vorbeigeschaut. Der eine Teil ist in Indien an der Grenze zu Pakistan gelandet, der andere wird gerade von Kim inspiziert.
Ich hoffe, das war jetzt nicht auch ein geschmackloser Scherz ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:53
hier wirds immer blöder....wie üblich bei derartigen mysterien...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:56
@kingcriss
Jup. Ich hab da im Moment auch mehr vertrauen zu den Amis - Wenn die Geschichte stimmt. Die lehnen sich da recht weit aus dem Fenster. Die USS-Kidd ist sowieso dort unten. D.h. zumindest etwas plausibel


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:57
Was für einen Grund hatte der Pilot oder Co-Pilot derart zu handeln.
Weil einer von ihnen muss involviert gewesen sein, sonst wäre ein Notruf abgegeben worden.
Auf jeden Fall kannte sich einer ziemlich gut aus.

Versetzt euch mal in die Lage von dem potentiellen Entführer. Was hat er vor - wo will er hin - will er sterben?

Hab nur gelesen, dass der Chef-Pilot in der Nachbarschaft immer Pasta zu Treffen mitgebracht hat und er ein begeisterer Boeing-Fan gewesen ist.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 16:58
Und dann kann es aber auch schon wieder nur Suizid oder ein Terrorakt gewesen sein.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden