Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:16
Durch tiefes fliegen weicht man nicht dem Radar aus vor allem nicht auf dem offenen Meer wo jedes kleine Boot ein Radar besitzt um nicht mit irgendeiner Insel oder einem Schiff zu kollidieren.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:16
@Enterprise1701
Stimmt natürlich auch. Zudem ist die Theorie eh quark afaik.


melden
Hal9000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:17
Koennte das Flugzeug Afrika erreichen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:17
@prunge
Ja meinte Ich gerade. Man kann ein Radar nicht einfach so auf offenem Meer "unterfliegen"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:18
Was bitteschön kann so wertvoll sein, dass man 230 Menschen opfert und sein eigenes Leben dafür wegschmeisst?
Der Pilot hatte sich von seiner Frau an dem Tag zwar getrennt, der CoPilot aber, wäre bald selbst Pilot geworden und wollte Heiraten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:19
Keine Ahnung was die Leute gesehen haben aber ich kann mir logisch nicht erklären warum man so tief wie beschrieben fliegt, dass man gehört und gesehen wird ?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:19
@Hal9000
Bestimmt. Ich habe gestern mal gefragt ob man weiß wieviel die Maschine getankt hat. Da wurde gesagt es wird "genau" die Strecke zum Ziel getankt. Dann würden aber bis nach Somalia noch paar KM fehlen. Daher die Frage wie weit so eine Boing aus 15000 Meter noch gleiten kann bis sie aufkommt. Aber scheinbar stimmt das mit dem Tankvolumen auch nicht und die Maschine war "voll"?!. Was wiederum bedeutet sie könnte sogar über Afrika hinwegfliegen. Voll getankte Boing kann anscheinend 20 Stunden in der Luft bleiben?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:21
@cosmotic
Ganz genau, ich persönlich kann einen Suizid nur ausschließen, weil es nicht in meinen Kopf geht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:21
Ja, ich bin ja auch irgendwie fasziniert von dem Verschwinden und den mysteriösen Signalen, aber wenn man mal ganz cool bleibt und sich vor Augen hält, das es bspw zwei Jahre (?) gedauert hat, die Air France Maschine zu orten und das die Tiefen des Ozeans auch hauet nicht wirklich komplett erforscht sind, dann ist alles auch (immer noch) nicht totaler Hokuspokus und das Flugzeug ist doch möglicherweise einfach ins Meer gecrasht und wird erst im Laufe der zeit gefunden.
Interessant ist doch, das sich ein Hype entwickelt hat. Und dieser auch durch Tomnod und Berichterstattung fortpflanzt, Menschen erwarten hier vollständig "aufgeklärt zu werdebn, obwohl es vielleicht niemands schuld ist, dass es nichts zu berichten gibt. Ich denke, dass ist auch ne Möglichkeit (unspektakulaer-zugegeben).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:22
"Der Luftfahrtexperte und Chef des Internetportals Airlineratings.com, Geoffrey Thomas, geht inzwischen von einer gezielten Entführung aus und beruft sich auf Quellen aus den Kreisen des Ermittlerteams. Demnach habe sich an Bord des Flugzeugs eine "sehr wertvolle" Fracht befunden, die offenbar gestohlen werden sollte. Um was es sich dabei handelte, werde wegen der laufenden Ermittlungen nicht bekannt gegeben. Das könnte zumindest erklären, warum bislang keinerlei Anzeichen für einen extremistischen Hintergrund gefunden wurden."


Also geht es wohl doch um die Fracht.

Quelle:
http://www.welt.de/vermischtes/article125925632/Malediven-Bewohner-berichten-von-tieffliegendem-Flugzeug.html


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:23
http://www.welt.de/vermischtes/article125925632/Malediven-Bewohner-berichten-von-tieffliegendem-Flugzeug.html

-Angeblich Flug über den Malediven gesehen
-Fracht war wertvoll


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:25
Eine Boeing ist keine Segelflugzeug wenn der Sprit alle ist dann ist nicht mehr viel mit fliegen. Man fällt dann einfach etwas langsamer zu Boden, weil die Flügel zwar noch Auftrieb erzeugen aber nicht soviel um zu steuern oder noch länger als 5 Minuten zu Segeln. Siehe den Flieger der vor ein paar Jahren im Hutsonriver eine Wasserlandung hingelegt hat


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:25
prunge schrieb:Keine Ahnung was die Leute gesehen haben aber ich kann mir logisch nicht erklären warum man so tief wie beschrieben fliegt, dass man gehört und gesehen wird ?!
Hm. Vielleicht hofften die Piloten ja, dass sie gesehen werden? Vielleicht wurden sie entführt und hofften, dass sie, indem sie Spuren legen, irgendwie Hilfe kriegen. Dass dann das alles nicht hilfts, konnten sie ja nicht wissen.


@gruselich Naja, vielleicht weil es so mysteriös ist und das Mysteriöse den Menschen einfach Angst macht, deswegen gibt es den Hype. Wir wollen halt ne gute, logische Erklärung...

Und bei der Air France fand man, glaub ich, nach ein paar Tagen schon Leichen und ähnliches...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:25
@gruselich
Da hast du absolut Recht... aber man muss auch dazu sagen, dass einfach nur durch die Vernetzung durch das Internet die Menschen eine ganz andere Möglichkeit haben, an so einer Katastrophe anteil zu nehmen! Man ist ja quasi mitten drin, weiß sowieso alles besser als die Ermittler und kann selber nachforschen und eigene Theorien verfolgen. Ich denke, das ist einerseits die Sensationsgier und andererseits die Neugier, was denn nun wirklich passiert ist. Menschen halt, die ticken so ;)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:26
Hal9000 schrieb:Koennte das Flugzeug Afrika erreichen?
Natürlich und die Malediven liegen genau auf dieser Einflugschneise !


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:26
wenn die handys noch klingeln sollten kann man die nicht orten ?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:27
@clubmaster

Dein ernst ?

Es wurde schon offiziell bestätigt das die Mühle geplant betankt wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:27
Alter Falter! Wenn es jetzt doch um die Fracht geht, schnall ich ab!
Ich hab noch vor zwei Stunden gelesen, die hätten vor allem irgendwelche Glücksbringer Beerenfrüchte an Bord gehabt!!! Oh mann, was ein Thriller..!!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:27
@ISF
Sagte vorhin nicht jemand sie sei voll getankt worden?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:28
@AEOU Ja theoretisch wenn sie sich auf dem Land befinden und sie von mindestens 3 Sendemasten umgeben sind.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden