Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:32
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:klar auftragsmorde aber doch kein flugzeugabsturz mit 200 toten das ist kompletter unsinn
genau meine rede

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:33
Es wird immer von der Fracht Gold gesprochen, weil 50 Sitze blockiert sind. Das wären ca. eine 1/4 Milliarde Euro hat mal wer ausgerechnet.
Was wäre wenn es Drogen gewesen sind? Mehr wert, oder?
Oder was könnte sonst noch geladen sein, wenn die Maschine ausgebucht war und trotzdem viele Sitzplätze frei waren.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:33
Jimbo müßte was dazu wissen - er hat hier auf Seite 64/65 geschrieben, es wäre der Enkel vom Neffen des Senators oder so gewesen. Und warum wird er dann geschwärzt???
Ich habe zumindest selbst mal gesehen, daß darunter nur chin. Schriftzeichen waren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:33
@arpanet

Achso ok.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:34
@joanlandor

so ne Menge Gold wird mit Sicherheit nicht auf kommerziellen Flügen transportiert!

@arpanet

sry, war gerade verwirrend, wer jetzt was gesagt hat^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:34
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Oder was könnte sonst noch geladen sein, wenn die Maschine ausgebucht war und trotzdem viele Sitzplätze frei waren.
Die Offiziellen werden es mit Sicherheit wissen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:35
Wer ist wem sein neffe und wer senator? Jetzt wird es so langsam zur comedy show...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:35
@MrUncut
Lasst einfach mal überlegen was die Fracht hätte sein können.
Weil es fehlt immer noch das Motiv.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:36
Der Passagier Nummer 84, der geschwärzt wurde auf der ursprünglichen Passagierliste soll angeblich der Neffe von irgendeinem hohen Tier in Malaysia sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:37
Frage, denkt ihr, daß zwischen den Sitzen, auf den Sitzen irgendwas transportiert wurde, was kein Mensch ist?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:37
nein. Ein Neffe von einem Indischen Maharajiani


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:37
@StreuGut

das fällt natürlich niemandem auf...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:37
Ach, danke. Trotzdem frage ich mich, warum keiner wissen sollte, daß der an Bord war?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:37
Haha, Courtney Love springt auf den Zug mit auf: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4449194/hat-courtney-love-flug-mh370-gefunden-.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:38
13.19 Uhr: Kurz nach dem Verschwinden des Fluges MH370 haben die Bewohner einer Malediven-Insel laut einer Lokalzeitung einen tieffliegenden Passagier-Jet gesehen. Das Flugzeug sei den Augenzeugen zufolge weiß mit roten Streifen gewesen – so sähen häufig auch die Flugzeuge der Malaysia Airlines aus, berichtete die Zeitung „Haveeru“ online. Ein Journalist der Zeitung erklärt auf Nachfrage, die Menschen der Insel Kuda Huvadhoo im Dhaal Atoll hätten seit vorvergangenen Samstag auf die Sichtung hingewiesen. Aber erst jetzt habe seine Zeitung mehrere Menschen persönlich sprechen können. Den übereinstimmenden Berichten zufolge habe das Flugzeug um 6.15 Uhr Ortszeit die Insel überquert und dabei einen ohrenbetäubendem Lärm gemacht. „Ich habe noch nie ein Flugzeug so niedrig über unsere Insel fliegen sehen. Wir haben Wasserflugzeuge gesehen, aber ich bin sicher, dass das keines war“, sagt ein Augenzeuge der Zeitung
Wieso kann man einen Jumbo nicht von einem Wasserflugzeug unterscheiden ? Es heißt doch "Wir haben gesehen"


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:38
@ susan

Ich nehme an wenn das flugzeug etwas brisantes wie drogen oder gold geladen hätte wäre das längst puplik.

@ all

Achso dachte der jimmi ist der neffe von einem passagier


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:38
@MrUncut Eben, das ist absurd. Außer es betraf einen bestimmten Bereich, den man abtrennen konnte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:39
Klar solche ereignisse ziehen wirre leute nur so an ähnlich wie ein kuh haufen fliegen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:39
@MarcoW. es steht das ES wäre der Neffe, nicht ER wäre...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:40
Zitat von LemonLemon schrieb:Kurz nach dem Verschwinden des Fluges MH370 haben die Bewohner einer Malediven-Insel laut einer Lokalzeitung einen tieffliegenden Passagier-Jet gesehen.
Magst Du mal bitte nachschauen wo die Malediven sich befinden bitte !


Anzeige

melden