weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 11:55
@0x1E
Ja da gabs reichlich Spekulatius. Es gäbe laut einem Märchen ein Zusammenhang zwischen dem Tod zweier Ex-Navy-Seals auf der Maersk Alabama in derselben Kajüte. Die beiden wurden mit einer Heorinüberdosis Tod aufgefunden. Klingt ziemlich komisch, weil die beiden frische Familienväter waren und echt Topfit in Form aussahen. Warum dann den Körper dann noch kaputt machen, indem man Drogen konsumiert? Steroide wären eine Sache, aber Heroin? Klingt mehr wie von den Gebrüdern Grimm.

Jedenfalls war der Vorfall am 19.02.14. Angeblich wäre etwas auf der Maerks gewesen, was selbst die GRU (russischer Militärgeheimdienst) interessiert hat. Und dieses Etwas dann in der MH370 landete.

Ob was dran ist, ich bezweifle es stark. Wohl eher ein Spekulatius, der zu lange im Ofen war.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:00
http://www.cbsnews.com/news/2-ex-navy-seals-on-maersk-alabama-died-of-respiratory-failure-police-say/

Egal, zurück zu MH370.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:02
Das ZDF berichtet von einer möglichen Sichtung des Flugzeuges über den Malediven:

http://www.heute.de/verschwundenes-malayisches-flugzeug-kursaenderung-einprogrammiert-32406492.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:03
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/34406

ist das ein boot?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:03
War das nicht einfach die Frau vom Enkel des ehemaligen Präsidenten von Malaysia oder sowas?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:05
@stephan70

Beitrag von kaarsterfriede, Seite 459


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:05
Die Frau des Enkels dessen Schwester hat einen Halbruder der nun ... ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:06
Aktuell Focus Online:

11.48 Uhr: Malaysische Ermittler haben festgestellt, dass auf dem Flugsimulator, den der Pilot der verschollenen Maschine bei sich zu Hause nutzte, Daten gelöscht wurden. Das berichtet das "Wall Street Journal". "Mit forensischen Mitteln wird an einer Wiederherstellung der Daten gearbeitet", sagt demnach der malaysische Transportminister, Hishammuddin Hussein.



-----------


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:07
@ISF
Das Dementi habe ich heute auch schon gelesen. Irgendwie sind die super im dementieren aber nicht im liefern. Würde mich nicht wundern wenn die demnächst Anfangen dementis zu dementieren. :P


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:08
Die FS-Daten sind irrelevant.
Wer sowas vorhaben wollte, wird nicht die Festplatte zu Hause lassen.

Zur Passagierliste: http://www.malaysiaairlines.com/content/dam/mas/master/en/pdf/Malaysia%20Airlines%20Flight%20MH%20370%20Passenger%20Mani...

oder
http://za.news.yahoo.com/full-passenger-manifest-of-malaysia-airlines-flight-mh370-160053160.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:08
@0x1E
So in etwa ^^ Hab ich aber wirklich mehrmals hier im Thread gelesen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:11
@Schenkel
Klingt halt nicht mehr nach "wertvolle" Fracht. Wertvolle Fracht wäre eher dann schon ein direkter (Politiker|Geheimdienstler|Chuck Norris). Eventuell direkte Angehörige. Eventuell auch ein entsprechender Unternehmer etc.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:12
@Amyde

sehe ich anders. Nicht jeder Pilot oder Privatmensch weiß 100% welche Daten er wirklich komplett löschen kann. Dazu muss er die Festplatte formatieren. Dazu : jeder macht Fehler.

Ich arbeite in der IT Branche, glaube mir Spuren werden immer hinterlassen :-)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:12
@0x1E

Die haben nur das Gerücht aus der Welt geschafft, damit das ein für alle mal endlich aufhört darüber zu spekulieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:13
@0x1E
Ach, wollt damit auch nicht sagen, dass die wertvolle Fracht sei ;)
Gibts für die Fracht überhaupt Beweise bzw. eine wahre Bestätigung?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:13
@Enterprise1701
Ich habe nicht gesagt formatieren.
Ich habe gesagt, nicht zu Hause lassen.
Das ist komplett was anderes.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:16
@Amyde


du machst einen Denkfehler. Pardon. Wäre die Festplatte nicht zu Hause oder gar der Flightsim zerstört, was würde man denken ?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:16
Ey der Focus ist die Härte...wie inkompetent kann man sein, dieses dämliche Bild des Flugzeuges im Anflug auf den Airport was über dem "Jungel" fliegt und das auch noch am 12.03. als möglichen Fund darzustellen.
Das kapier ich nicht!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:17
Gerade im Radio:
·Die Route wäre schon vor dem Flug in den Autopilot programmiert gewesen
·Im privaten Flugsimulator wären Landeanflüge auf die Malediven und Flüge über den Indischen Ozean gespeichert gewesen
·Man beruft sich auf die USA, allerdings wäre das noch nicht „offiziell“ bestätigt.

Kann da wer was zu sagen?


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:21
@Lingu

Das sind alles normale Flughäfen, ich weiß nicht was daran so unglaublich sein soll...da ist auch nichts mit kurzen Landebahnen auf den er trainiert haben soll zu Landen.

Außerdem ist Diego Garcia ein ebenso ansteuerbarer Flughafen wenn es Problem geben sollte siehe:
ETOPS emergency landing site
Diego Garcia may be identified as an ETOPS (Extended Range Twin Engine Operations) emergency landing site (en route alternate) for flight planning purposes of commercial airliners.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden