Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:42
stupormundi schrieb:Auf dem Kreis mit der Maximalreichweite (Seite 530, Beitrag von Dir) ist Afrika aber durchaus rein von der Entfernung her erreichbar, nur der "Ping-Satellite" schließ0t das letztendlich aus.
Stimmt, Du hast völlig recht, ist doch möglich. Verdammt knapp unter optimalsten Spritsparbedingungen, aber möglich.

tc6faae tae6031 MH370 Mar17


melden
Anzeige
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:43
Wenn es angeblich um die wertvolle fracht geht dann kann das ja abgelaufen sein wie in einem schlechten actionfilm und die ladung wurde kurzerhand mit nem fallschirm abgeworfen und evtl die täter ?? wie tief muss man da fliegen um abzuspringen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:43
@Mirella
9 Minuten nach verschwinden, haben die vietnamesischen Behörden eine andere Malaysia Boeing 777 angefunkt, mit der Bitte in der MH370 nachzufragen, was da los ist. Die haben um 01:30 (oder kurz danach) einen Funktkontakt herstellen können. Das war 9 Minuten nach verschwinden auf dem Radarschirm in Malaysia.

Radarschatten wäre ebenfalls möglich, sofern ein Flugzeug genau unter, oder über einer Position eines anderen Flugzeuges fliegt. Da der Transponder ausgeschaltet war, wird auf dem Radar nur ein verschmierter Doppelpunkt im optimalfall zu sehen gewesen sein.

Ich weiß nicht ob die Radardaten gespeichert werden. Jedenfalls wäre es vermutlich nach einer intensiven Überprüfung wohl erfassbar gewesen. Ein müder Controller würde es vllt. für einen doppelten Effekt halte, anstatt für 2 Flugzeuge übereinander, bei denen einer ohne Transpondersignal fliegt.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:46
Mann müsste nachschauen können, welchen Flugzeug zu dieser Zeit diese Waypoints abflog..."4
@Djaangoo


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:46
Jeden Tag bekommen wir neue Infos. Jetzt plötzlich auch die Crew die mit dringehangen haben könnte...
Die Malaysichen Behörden sollten den Fall in andere Hände geben. Der Minister der Tag für Tag soviel Mist erzählt,ist für die Angehörigen untragbar. Die sollten einfach sagen "Ja wir haben Mist gebaut und wir finden nichts raus alleine"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:46
Thawra schrieb:Nicht wirklich, nein.
Schlichtweg eine Frage der Überzeugung ;-). Vertiefen wir das nicht weiter, wäre Off-Topic.

CNN Live :

CNN interviewte den Nachbarn des Co-Piloten. Der Nachbar sagte : "Es ist eine Ehre so einen Menschen neben sich wohnen zu haben", und, "Er liebte Sportwagen".

CNN hat wohl auch gehofft da mehr heraus zu holen aber Fehlanzeige.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:46
Das mit dem Radarschatten ist Stoff für ein B-Movie, zumindest im Fall SQ68.
Selbst wenn der letzte Ping auf der Roten Linie war wäre es noch möglich um der Uhrzeit über den Malediven zu sein. Wenn man davon ausgeht das die rote Linie jetzt nicht zu 100% korrekt ist


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:46
@Hal9000

Mit dem Unterschied, dass N844AA keine Passagiere an Bord hatte...zumindest keine 200...


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:47
Ich finde meine theorie echt plausibel...
weil da kann man lange suchen wenn die ladung abgesetzt wurde samt täter haben die wahrscheinlich die maschine zum absturz gebracht nachdem alle abgesprungen waren geht das ja dann von alleine.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:47
Von diesen angeblichen Sichtungen irgendwelcher Inselbewohner halte ich gar nichts. In dieser Region sind auch sehr viele Touristen,die haben wohl nichts mitbekommen...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:47
DearMRHazzard schrieb:Stimmt, Du hast völlig recht, ist doch möglich. Verdammt knapp unter optimalsten Spritsparbedingungen, aber möglich.
Dir fällt bestimmt auf dass es von der Str. von Malakka bis zu den Malediven und dann weiter Ostafrika wie auf einem gerade Gleis aussieht. Hat man Indonesien hinter sich gelassen hat man kaum noch das Festlandsradar zu fürchten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:48
@AEOU
Finde meine Theorien auch immer genial :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:48
@0x1E
dein Post von gestern mit dem Google+ Posting scheint doch von einem Piloten veröffentlicht

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-malaysia-airlines-flight-live-3219331
Meldung von 11:11


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:48
@ISF
Es wäre möglich, dass die B777 erst hinter der Malaysischen Luftgrenze ein anderes Flugzeug als "Tarnflugzeug" benutzt hat, und zuvor diese Zickzackmanöver geflogen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:48
Also auch wenn das Flugzeug nicht mehr auftaucht, die 239 Menschen müssen irgendwann ob tot oder lebendig wieder auftauchen. *optimistisch*


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:48
@0x1E

:D ja^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:49
Charlyfirpo schrieb:In dieser Region sind auch sehr viele Touristen,die haben wohl nichts mitbekommen...
Vielleicht konnten sie sich bisher noch nicht mitteilen weil es auf solchen Atollen kein Handyempfang gibt.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:50
NEVER lemon! :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:50
@AEOU

Vielleicht haben sich die täter auf den malidiven abgesetzt und flugzeug mit autopilot weiter fliegen lassen, bist es irgendwann dann abgestürtzt ist.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 15:50
@prunge
Hoffentlich!


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden