Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:07
@ISF

Schau auf der letzten Seite oben das Foto, da ist der Maßstab mit drauf. Keine 20m, denke ich und weiter entfernt noch andere helle Stellen.

Edit: Jetzt auf der vorletzten


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:08
http://www.bild.de/bildlive/2014/20-allianz-text-35127492.bild.html

Warum fangen die schon an zu zahlen? Vllt ist das Flugzeug noch heile und alle Passagiere wohl auf *räusper


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:08
die ersten Bilder von Tomnod sind vom 16.03.
Warum ist bis heute noch keiner da gewesen ?

...weil es wahrscheinlich nicht der Flieger ist ??


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:09
Das macht es dann doch deutlicher:
https://www.facebook.com/Tomnod/posts/651499788249774


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:09
@schelm1
Da war bestimmt schon jemand, war in der Straße von Malakka, hatte ich gestern schonmal geschrieben


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:09
@chüls

Gut, wenn man bedenkt das so eine 772 an die 60 Meter lang ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:10
Was ist aus der Theorie geworden, dass es einen Kabelbrand im Cockpit gab und die Elektronik sukzessive ausgefallen ist und der Autopilot den Flieger Richtung Nordosten aufs Meer geflogen hat, nachdem die beiden Piloten vom Qualm ohnmächtig geworden sind ?

Wurde das schon widerlegt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:10
@schelm1
Das sind so Dinge die ich scheisse finde, viele User helfen suchen und dann kriegt man nicht mal eine Rückmeldung die für alle verständlich ist ob ja oder nein.
@MissM
hat irgendwas gepostet mit dem Bild aber ich kann beim besten Willen nicht feststellen obs ein Statment da gab.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:10
@ISF

Erstens das und zweitens müßten im weiteren Umkreis auch noch andere Sachen rumschwimmen.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:10
@Sheela81

Muss ja auch nicht MH370 sein. Ich könnte mir da noch ein weitaus teuflischeres "Spiel" vorstellen, welches hier gespielt wird. Könnte ein ganz anderes Flugzeug sein, welches aber auch mit dem Fall zu tun hat. Nachgeschaut hat da auf jeden Fall schon jemand, nur was sie dort entdeckt haben, wird sie wohl vor noch viel größere Rätsel gestellt haben und daher wird es uns auch nicht gesagt, sondern werden wir mit den Maledieven und mit Thailand abgelenkt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:11
@chüls
Also theoretisch könnte es ein Teil eines Flugzeugs sein. Heute bei Galileo auf Pro7 haben die einen Test gezeigt, bei dem ein Flugzeug im Wüstensand notgelandet ist. Das zerbrach mindestens in 2 Teile. Und die Wasseroberfläche wird sich da nicht anders auf das Flugzeug auswirken. Es könnte also ein Teil des Flugzeugs sein, wenn der Rest so klein zertrümmert wurde, dass es fort geschwämmt wurde (die Aufnahme ist ja erst 2 Tage nach dem Verschwinden gemacht worden).

Aber ich halte das auch für eine Sackgasse. Die empfangenen Daten sprechen deutlich eine andere Sprache und legen nahe, dass das Flugzeug weiter weg liegt/steht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:11
Es muss a auch nicht das komplette Flugzeug sein. Es kann ja auch nur ein Teil sein und der Rest liegt weiter unten in einem Graben...

Oder es ist ein Container ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:12
@Sheela81
Nochmal der Text zu dem Bild:
MissM schrieb:Sometimes our eyes see what we want them to see:
Just got note from our analysis team who has been digging in to map #128148. Although it is still an interesting clue, it is looking much more like the other boats operating in the region.
Keep up the good work.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:13
Nein es ist das Raumschiff, das versucht hat das Flugzeug wegzubeamen, dann aber zu schwer wurde und abstürzte. An der Seite schwimmen viele kleine Delfine, die versuchen den Aliens zu helfen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:13
@Kutschi
Die Gegend scheint mir sowieso ziemlich Gefährlich. Las ich hier im Forum nicht mal einen Beitrag das 2 von einer dortigen Schiffscrew tot aufgefunden wurden glaub 2 Monate her ?

@MissM
ok danke, das heisst es war noch niemand dort lol


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:14
Such eigentlich von euch jemand auf Tomnod mit ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:14
Nicht mehr


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:15
@Angelkiller2
Es gab mal welche. Aber die Suche scheint zu frustrierend zu sein. Nur Wasser, keine genauen Angaben wo man sich befindet, keine Auswahlmöglichkeit.


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:15
Jemand eine Ahnung was das Grüne auf dem Wasser ist ?


http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/545214


melden
Anzeige
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:15
@Sheela81

Du meinst glaub ich einen Beitrag von Engelsbiest.


@Angelkiller2

Ist meine Funke zu lahm für.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
traum27 Beiträge
Anzeigen ausblenden