Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:58
Kann mir bitte jemand erklären, wie man Bilder hier einbettet? Habe oben mal einen Anhang gepostet von dem Bild, wie es von Spezialisten klar als Boot rausgefiltert wurde. Ist hier wohl untergegangen -.-


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:59
Ganz eindeutig das FLUGZEUG,

Es ist ausseinandergerissen in 2 Teile und in's Meer gelandet, leider


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:59
Du musst nur links auf Bild klicken und dann die URL einfügen


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:59
@MissM

Lad es bei abload.de hoch und den Link dann mit img-Tags hier rein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:59
@Kutschi
hier es gab aber noch mehr Meldungen die hier ist vom 16.3
http://www.berliner-kurier.de/panorama/durch-internet-projekt-entdeckt-flug-mh370--sind-das-die-truemmer-,7169224,265730...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:59
@chüls
Und was heißt das (also bezüglich der Länge)? Kann doch trotzdem ein Wal sein?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:00
Mensch Leute das ist doch Quatsch mit dem Bild. Das könnte alles sein. Ne Sonnenreflexion, ein Fischschwarm, ein versunkenes Schiff, Tine Wittler... Also lasst doch diese unsinnigen Spekulationen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:01
Der Körper liegt auch nicht grade. Das hintere helle ende liegt höher und das Cockpit liegt halt 10 Meter tiefer (geschätzt). Dazu kommt noch das es auseinander gebrochen sein wird !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:01
Zitat dazu von Tomnod:
Sometimes our eyes see what we want them to see:
Just got note from our analysis team who has been digging in to map #128148. Although it is still an interesting clue, it is looking much more like the other boats operating in the region.
Keep up the good work.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:01
@Besucher0815

Kann sein, klar. Es ist auf jeden Fall nicht so lang wie eine 777. Das menschliche Gehirn fügt gerne Dinge zu einem ganzen zusammen, das passiert hier auch. Da wird ein großes Teil gesehen, wo nur ein kleines ist, das erst mit weiteren zusammen als großes wahrgenommen wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:02
In welchen Intervallen werden die Satbilder aktualisiert?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:03
@chüls
chüls schrieb: Da wird ein großes Teil gesehen, wo nur ein kleines ist
Oh, das kommt sicherlich vielen von uns Männern hier bekannt vor ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:03
Und bevor ihr jetzt fragt: "Was macht Tine Wittler im Pazifik": Die Frau muss sich auch irgendwo duschen...


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:04
@Sheela81

Ist zeitlich nicht sehr weit entfernt von der von Frau Love. Aber lt. deinem link ist es tatsächlich auch der gleiche Ort, an welchem die Koffer entdeckt wurden.


@moritz7777

Gutes Bild von dir und kann man ein ca. 60 Meter langes Objekt dort erkennen. Sehe ich auch so.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:04
@Besucher0815
Kann ich dir nicht sagen aber bei Tsunamis aktualisieren die jede 24 Stunden und hier ist schon der 8te Tag ohne Aktualisierung


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:06
@Besucher0815
xD

@chüls
Wie lang soll denn das "Objekt" auf dem Bild sein?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:06
@ISF
20cm :)

Okay okay... ich hör schon auf ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:07
@Kutschi
Ja aber es ist nicht die MH370 sonst wüsste man das bereits es sei denn es hat sich tatsächlich keiner die Mühe gemacht dort jemanden hinzuschicken aber dann hab ich wirklich den Glauben an den menschlichen Verstand verloren :)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:07
Also nochmal:


Link dazu: https://www.facebook.com/Tomnod/photos/pcb.651499788249774/651499721583114/?type=1&theater


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden