Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:16
@wooderson
sieht für mich nach grosser langer welle aus ^^

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:16
@Besucher0815
Wenn ich schon Galileo höre...

siehst du denn irgendwelche Trümmer wie Koffer, Plasitkteile usw...es geht ja nicht alles unter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:16
@Kutschi
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Ist meine Funke zu lahm für.
Sieht bei mir ähnlich aus. Zudem ist die Seite oftmals überlastet und es kommt nur eine Fehlermeldung wenn man die hier geposteten Links versucht zu öffnen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:17
@Sheela81 Eine Welle die grün ist? ;) Wie sieht Kerosin vermischt mit Wasser aus ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:17
@ISF
Es geht ja nicht um die Sendung an sich. Es ging um einen amerikanischen Versuch mit einem Testflugzeug (ähnlich einem Crash-Test bei Autos). Die haben lediglich (vermutlich aus aktuellem Anlass) darüber berichtet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:18
http://www.berliner-kurier.de/panorama/durch-internet-projekt-entdeckt-flug-mh370--sind-das-die-truemmer-,7169224,26573058.html (Archiv-Version vom 20.03.2014)

Hier steht auch "da es Berichte über dort im Wasser treibende Gepäckstücke gab."

Aber da die Meldung schon paar Tage alt ist, werden die Malaysianer da wohl mal nachgeschaut haben hoffe ich.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:18
@Besucher0815

Das Ergebnis würde trotzdem das gleiche bleiben, da müssten überall Trümmer auf der Oberfläche treiben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:19
Also ich habe schon Land gehabt... Leider habe in den letzten Tagen viele Nachtaufnahmen. Hunktioniert bei mir aber immer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:19
Dies ist doch interessant !

Andaman and Nicobar islands

http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/654342 (Archiv-Version vom 19.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:19
Auf Phoenix läuft grade ne Diskussion mit Experten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:20
@ISF

Das Kerosin könnte langsam austreten und die Koffer könnten am 12.3. schon einige Kilometer weg von dem Wrack sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:20
@ISF
Ja, da bin ich ja Deiner Meinung. Ich schrieb ja auch, dass ich das für eine Sackgasse halte. Ich meinte lediglich, dass es theoretisch (das Wort war sogar kursiv, wozu ich jetzt zu faul bin) möglich wäre. Denn gemäß diesem Versuch zerbrach die Maschine auch in mehrere Teile die natürlich entsprechend kleiner waren als das ganze Flugzeug.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:22
Das könnte öl sein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:23
Ausnahmsweise kann ich das sogar online sehen. Wen also die Diskussionsrunde bei Phoenix interessiert, den kann man auch ohne TV sehen:

http://www.phoenix.de/livestream/

Edit: Ist recht interessant bisher.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:23
nd5s6skaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:23
@wooderson
wenn ich deiner map folge komme ich zu dieser, die finde ich interessanter....schwarze wolke??? http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/545878 (Archiv-Version vom 22.03.2014)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:23
tonmod ist aber arg langsam ,ist das bei euch auch so?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:24
@AEOU Ja, leider.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:25
@AEOU

Kann auch Öl sein, klar. Lädt bei mir auch ewig tomnid.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:25
Es suchen bereits mehrere Satelliten nach dem Wrack. Ich glaube die Mühe könnt ihr euch sparen ;)


Anzeige

melden