Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:48
@Sheela81

Ne, ich meine von den X-Usern, welche nach dir schon vor längerer Zeit dieses Bild gepostet haben. Wann kam das erste Bild?

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:49
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:Hobby-Detektivin Courtney Love will das verschwundene Flugzeug aus Malaysia gefunden haben.
...
Mittlerweile hat doch jeder eine Idee was passiert ist.. Es sind alles Spekulationen und es ist doch völlig egal, wer das wo erzählt hat.
Schlimm ist es nur für die Angehörigen, die zwischen Trauer und Angst diese Nachrichten und Spekulationen lesen um dann wieder zu hören "Nichts neues im Fall.."


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:50
Ich habe es nochmal vergrößert. Wenn man das beeinflussende Flugzeug wegläßt, muß man schon viel Phantasie haben:

planobstb


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:50
http://www.n-tv.de/panorama/Allianz-beginnt-Zahlung-fuer-MH370-article12486986.html

Das geht ja schnell, klappt bei mir nie so.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:52
@Miss_Hippie

Es ist ein Unterschied, ob jemand eine Idee hat, oder aber ob ein Satellitenbild existiert, auf welchem ein Flugzeug auf dem Meeresgrund zu erkennen ist, an einem Punkt, an welchem sich auch die 777 befand.


@chüls

Viel Phantasie braucht man da meiner Meinung nicht. Das Flugzeug befand sich dort und dort liegt ein länglicher Körper, wohl auf dem Grunde, aus welchem wohl auch Öl austritt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:53
wisst ihr, was ich am seltsamsten finde?

Im Alltag wissen die meisten Leute um mich herum gar nichts von diesem Thema.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:54
@chüls
Für mich sieht das eher aus wie ein Wal. Scheint ja einige dort zu geben. Man kann doch auch ne Seitenflosse erkennen?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:54
@Kutschi

Da scheint was zu liegen ;) Es kann aber auch einfach nur eine Spiegelung sein. Wie tief ist das Wasser an der Stelle?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:54
ein Wal mit Öllache


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:55
Für mich sieht das eher aus wie ein Wal. Man kann doch auch ne Seitenflosse erkennen?!
Also für mich sieht es aus wie Uli Höneß der versucht sich der Gefängnisstrafe zu entziehen indem er nach Malaysia schwimmt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:55
@heideblume
Zitat von heideblumeheideblume schrieb:Wie erklärt ihr euch dann den mehrfachen Wechsel in der Flughöhe? Glaube kaum, dass das im Autopiloten so eingespeichert war.
Nein, das kann nicht sein. So wie hier recherchiert wurde ist eine Eingabe von 45.000ft über den Autopiloten wegen einer entsprechenden Sicherheitssperre nicht möglich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:55
Es könnte aber auch Rainer Calmund sein...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:56
@chüls

Hier die Koordinaten:

5°39'08.5"N 98°50'38.0"

Bis ich das rausfinde dauert es Stunden. Bin ich nicht geübt drin.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:56
/dateien/109582,1395176184,tc4a074 planobstb 1Ich finde der Körper passt auch von der länge her. Habe mal mackiert wie ich ihn von der länge her sehe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:56
@Besucher0815

Wie man am Bild oben sieht, ist das keine 20m lang. Ich habe es nochmal vergrößert:

planrlsjs


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:57
@jimmy82
Figurlich könnte es passen ;) Wobei der Rainer schon mehr in Richtung Diego Garcia geht :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:57
FÜr mich sieht das aus wie ein Boot.
Zitat von AlanoAlano schrieb:wisst ihr, was ich am seltsamsten finde?

Im Alltag wissen die meisten Leute um mich herum gar nichts von diesem Thema.
Wieso ist das seltsam? Anscheinend lesen diese Leute keine Zeitungen usw?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:57
@moritz7777

Die hellen Stellen sind aber nicht zusammenhängend, das ist nicht ein großes Teil.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:57
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:ein Wal mit Öllache
Nennt man das nicht Blubber?
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Es könnte aber auch Rainer Calmund sein...
Lol genial. :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:58
Betr. in den Medien genannte Sichtung (von Einheimischen) über einem südlichen Malediven-Atoll.

Auf "Gan" im Addu Atoll (recht weit südlich) gibt es eine deutschsprachige Tauchbasis. Die habe ich auf Facebook mal angeschrieben, ob die etwas davon gehört oder gesehen haben.

Diese Insel hat übrigens auch eine Landebahn (für innermaledivische Flüge). Der Flughafen ist noch aus Zeiten der Navy (dachte erst der USA).

Vielleicht habe die es dort "versucht" und sind dann doch "weiter".


Anzeige

melden