Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:17
...24 Jahre später
bigfoot-mars


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:23
Vielleicht wird die 777 ja auch irgendwann auf dem Mars auftauchen. Bestimmt war das die Erprobun eines neuen Antriebs und das teil ist bis auf dem Mars geflogen ;)


melden
Hal9000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:25
Mich würde ja mal eher interessieren was diese "wertvolle Fracht" war. Ich arbeite selber in der Cargo als LSKK für Frachtkontrollen sprich ich kontrolliere (röntgen, sniffern, handsearch) diverse Frachtstücke und es werden auch ständig Bauteile und auch Maschinen verschickt die im 6 stelligen Bereich liegen aber in meinen 8 Jahren habe ich noch nie etwas gesehen, was man wirklich als "wertvoll" betiteln könnte. Also wertvoll in der Hinsicht, dass man dafür ein Flugzeug entführt, was viel wertvoller ist.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:27
Wie ich von einem türkischen Freund gesagt bekommen habe der Pilot ist ,sollen an Bord Ingenieure gewesen sein die kurz vor der Entwicklung gestandnen haben das Autos bald mit Wasser(Stoff) betrieben werden können und so Benzin usw.nicht mehr für Autofahren benötigt wird ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:27
@Hal9000

Gibt es denn da neue Erkenntnisse ? Ich hinke etwas hinter her mit dem lesen der vielen Beiträge hier. Das letzte was ich in der Presse gelesen hatte war, das keine besondere / wertvolle Fracht an Bord gewesen sein soll...


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:28
@ReneFFM

Oder Matthias Rust hat die Maschine gekapert und landet morgen auf dem roten Platz und verlangt es Grimm zurück. Aber mal im Ernst, ich glaube, dass es schon noch berechtigte Hoffnung gibt, dass die Menschen noch am Leben sind.


@Hal9000

Wenn da so etwas wertvolles drin gewesen sein soll, dass man dafür so ein Ding abzieht, wird das wohl nicht irgendwo aufgeführt worden sein. Das wäre sicher geheim geblieben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:29
@Charlyfirpo

Was ist am Wasserstoffantrieb denn so neu ? Wegen solchen Leuten entführt man doch kein Flugzeug...


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:30
@Hal9000

Das müsste dann ja schon so etwas gewesen sein, wie der heilige Gral.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:31
@Kutschi

Oder das Bernsteinzimmer...


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:32
zu schwer


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:34
Ach Quatsch, das geht schon, hab das letztens auch in den Frachtraum gepackt und bin damit auf und davon geflogen, hier der Beweis:

fsx03


melden
Hal9000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:34
Fracht die nicht aufgeführt wird, weder in der Cargo noch sonstwo habe ich auch noch nie erlebt. Im übrigen ist es normal, dass die meiste Cargo über Passagiermaschinen geht und da muss man definitiv wissen was drinne ist. Man muss auch bedenken, alle Leute die in der Cargo arbeiten, sind keine FBI Agenten, sondern ganz normale Menschen. Wenn also tatsächlich irgendwas sehr wertvolles verfrachtet wurde, muss es dazu auch Unterlagen geben. Und auch die Arbeiter aus der Cargo müssten es wissen. Wahrscheinlich ist da nichts Drabn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:36
@Hal9000

Naja, wie sieht es denn aus, wenn die Fracht in Kisten/Frachtcontainers ist und der Inhalt falsch deklariert wird. Wird der Inhalt immer überprüft ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:36
wäre eigentlich grundsätzlich denkbar, dass in manchen ländern leute auch noch kurzfristig bei einem flug mitgenommen werden wenn sie einige sicherheitsleute mit bargeld überzeugen...?
ich würde sagen ja


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:37
@ReneFFM

Da kann ich dir folgendes als Vergleichsszenario empfehlen:
Beitrag von jimmy82, Seite 419


@Hal9000

Wird dann eher Schmuggelware gewesen sein, worauf die Gier lastete.


melden
Hal9000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:40
Vieles geht tatsächlich ohne weitere Kontrolle durch, weil die Fracht bereits woanders sicher gemacht wurde bzw. vom sicheren Versender stammt der letztendlich für die Sicherheit "bürgt" - wenn es aber eine einmalige Fracht war, die nicht alle Tage versendet wird und wahrscheinlich von einer Firma kam für Peking müsste diese Fracht, sofern Malaysia dieser Prozedur nachgeht, auch bei der Kontrolle als unsecured aufgetaucht sein. Die Standards die wir in Europa haben, sind sicherlich in dieser Gegend weitaus lockerer.


melden
Hal9000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:46
Ich weiss ja nicht wie es in Malaysia ausschaut und welche Geräte sie benutzen aber unsere Smith&Heimann Xray GPA's können um die 25.000 Bilder im Memory haben. Also wenn es durchging, findet man es sicherlich noch im Xray. Aber die wissen ja mittlerweile eh was alles drinne war, es wird nur nicht bekannt gegeben .


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:48
Das müsste dann ja schon wirklich so etwas wie das Perpetuum Mobile gewesen sein. Irgend ein toller sich selbst reproduzierender Chip oder so in der Art. Aber würde man so ein Risiko eingehen und die ganze Welt mit so einer Entführung auf sich aufmerksam machen?
Hal9000 schrieb:aber unsere Smith&Heimann Xray GPA's können um die 25.000 Bilder im Memory haben. Also wenn es durchging, findet man es sicherlich noch im Xray.
Das ist für mich gerad Fachchinesisch. Ist das sowas wie Gepäckröntgen?


melden
Hal9000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:51
Ja. GPA steht für Gepaeckpruefanlage. Oder einfach nur Xray genannt.


melden
Anzeige
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 02:53
Xray ist dann so ein Teil wo man das Handgepäck drauf legt und der Kontrolleur am Bildschirm sieht, was so ungefähr drin ist? Könnte man dann aber auch doch nicht entdecken, wenn es so ein James-Bond-Chip wäre. Würde doch durchs Raster fallen.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alternative Szene?31 Beiträge
Anzeigen ausblenden