Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 16:58
Also-die Maschine weicht extrem vom Kurs ab und alle schauen zwar interessiert zu, schicken aber keine Abfangjäger, wie sonst üblich. Reichlich bescheuert. Das sollen wir mal wieder glauben? Jetzt läuft die Suche westlich bei Australien, Richtung Antarktis.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 16:59
@Thour1959
ganz so "einfach" ist es nicht ... aber grundsätzlich natürlich. Da taucht ein nicht identifizierbares Signal auf dem Militärradar von Malaysia und Thailand auf und ... nichts passiert


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 17:01
Thour1959 schrieb:Also-die Maschine weicht extrem vom Kurs ab und alle schauen zwar interessiert zu, schicken aber keine Abfangjäger, wie sonst üblich. Reichlich bescheuert.
das sich dieser Irrglaube immernoch hält ist schon verwunderlich.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 17:04
Im VT - Bereich absolut nicht :D


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 17:07
MissMietzie schrieb:Schlimm genug wenn sie es nicht mehr mitbekommen haben durch Ohnmacht o.Ä.
Du findest es schlimm, dass sie nicht mitbekommen haben, dass sie abstürzen werden? O.o


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 17:08
chüls schrieb:Du findest es schlimm, dass sie nicht mitbekommen haben, dass sie abstürzen werden? O.o
Wollte es jetzt nicht so drastisch schreiben. Aber ich schrieb quasi - ich finde es schlimm genug (!) sollte das Flugzeug mit toten Menschen an Bord noch stundenlang umhergeflogen sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 17:09
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Was wiegt schon eine MH370 gegen das nukleare Geheimpotential der "Westmächte"
auf Diego Garcia auf der Waagschale der Wahrheit für die Geheimdienste? $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 17:28
@T68
T68 schrieb:Das dachten wir auch, aber dem widerspricht der spätere Funkkontakt mit dem anderen Piloten, welcher sich nach der Maschnie erkundigte - wenn es diesen Kontakt denn auch wirklich jemals gab, was ich langsam bezweilfle...
Dementiert wurde dies zumindest noch nicht.
Wurde angeblich auch schon dementiert, obwohl ich bei Google darüber nichts finden konnte. @fravd erwähnte es aber mal:
Beitrag von fravd, Seite 266


@DearMRHazzard
Und das wäre dann das WHARTON BASIN
Ich las, die Fundstelle würde in der Meerregion "Diamantina Trench" liegen. Aber sehr tief ist es dort ja auch.


@Andromeda_N7
Ich habe schon noch berechtigte Gründe, dass die Menschen noch leben. Man sollte die Hoffnung auch nie aufgeben und noch steht die Geschichte auch nicht festgeschrieben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 17:29
hätte man die mh370 bei diego garcia abgeschossen, wäre das meines erachtens veröffentlicht worden. die fehler hätten dann nämlich auf malaysischer seite gelegen - nicht mitzuteilen, dass diese maschine offenbar in einer notsituation ist

DG ist übrigens auch offiziell als notlandestation vorgesehen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 17:29
Thour1959vor 24 Minuten
Also-die Maschine weicht extrem vom Kurs ab und alle schauen zwar interessiert zu, schicken aber keine Abfangjäger, wie sonst üblich. Reichlich bescheuert. Das sollen wir mal wieder glauben? Jetzt läuft die Suche westlich bei Australien, Richtung Antarktis.
scarcrowvor 21 Minuten
Thour1959 schrieb:
Also-die Maschine weicht extrem vom Kurs ab und alle schauen zwar interessiert zu, schicken aber keine Abfangjäger, wie sonst üblich. Reichlich bescheuert.
das sich dieser Irrglaube immernoch hält ist schon verwunderlich.
9/11... Schweiz... ist doch eher üblich, dass da gar nicht oder zu spät reagiert wird. Das müsste doch mittlerweile glasklar sein. Insofern ist es eher normal, das der Flug nicht abgefangen wurde...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 17:35
@robbytobby
robbytobby schrieb:9/11... Schweiz... ist doch eher üblich, dass da gar nicht oder zu spät reagiert wird. Das müsste doch mittlerweile glasklar sein. Insofern ist es eher normal, das der Flug nicht abgefangen wurde...
Die entführte Maschine in der Schweiz wurde jedoch pünktlich von den Italienern und Franzosen abgefangen und nach Genf eskortiert - das hat also schon funktioniert soweit ich weiss, wenn auch vielleicht etwas spät...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 17:46
@akropolis
Wollte damit nur herausstellen, das man nicht vin vornherein die Erwartung haben sollte, das so ein Abfangmanöver immer und überall direkt funktioniert. Und es ist wahrscheinlich in Südostasien noch etwas schwieriger auf Nachbarschaftshilfe zu vertrauen. Da scheint in der Beziehung ja jeder sein eigenes Süppchen zu brauen, was durch die zaghafte Herausgabe bzw. Annahme von Radardaten der Nachbarstaaten untermauert werden könnte.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 17:47
arpanet schrieb:hätte man die mh370 bei diego garcia abgeschossen, wäre das meines erachtens veröffentlicht worden. die fehler hätten dann nämlich auf malaysischer seite gelegen - nicht mitzuteilen, dass diese maschine offenbar in einer notsituation ist

DG ist übrigens auch offiziell als notlandestation vorgesehen
Den Abschuss würden die nie bestätigen, erst recht nicht in der momentan angespannten Lage für die Amerikaner, außenpolitisch. Falls sich die Trümmer als echt herausstellen und aufgrund der Strömung der Absturzort in die Nähe von Diego Garcia verordnet werden kann wird es eng.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 17:53
clubmaster schrieb:Falls sich die Trümmer als echt herausstellen und aufgrund der Strömung der Absturzort in die Nähe von Diego Garcia verordnet werden kann wird es eng.
Die Strömung spricht eher dagegen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Indian_Ocean_Gyre.png


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 17:59
Sicher, das Bild zeigt dort in dem Gebiete einen großen Strömungswirbel. Im Norden davon etwa liegt DG.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 18:01
Keine Ahnung wie schnell das Material da unterwegs ist, aber es müsste von DG aus schon einmal fast halb rumgewirbelt worden sein. Vielleicht interpretiere ich die Karte aber auch falsch.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 18:03
Ich denke nicht das die Trümmer in der Zeit einmal um den Wirbel rum kommen.
@clubmaster


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 18:03
@clubmaster
@robbytobby

Das wäre eine Entfernung wie sie von Hamburg nach Kairo entspricht. Kann ich mir schwer vorstellen, dass solch eine ransante Meeresströmung dort existiert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 18:07
Wenn du wirklich von DG ausgehst, dann sollten die Trümmer eher Richtung Madagaskar unterwegssein.

Aber selbst wenn nicht, sind die knappen 14 Tage zu kurz um in dem Gebiet wo jetzt was gefunden wurde, aufzutauchen.


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 18:08
Ich glaube so ungefähr wäre das grob!!

Unbenannt


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden