Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:55
http://www.gooearth.de/wp-content/uploads/2010/07/rakete-bei-google-earth.jpg


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 22:55
@O.G.
Hab ich auch gerade drüber geschmunzelt :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:02
Bleibt die Frage, warum die Versicherungen schon anfangen zu zahlen....


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:02
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/welt/story/29356793
Finde ich Super.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:03
@ForumRomanum

Kannst Du hier nachlesen: http://www.n-tv.de/panorama/Allianz-beginnt-Zahlung-fuer-MH370-article12486986.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:03
Also die Diskussionsrunde bei Phoenix ist nun vorbei. Neues ist dabei natürlich nicht bei rum gekommen. Das konnte man ja auch nicht erwarten, da es ja auch keine neuen Infos gibt. Aber es war zumindest eine interessante (wenn auch grobe) Zusammenfassung der letzten 447 Seiten hier. Vieles wurde noch mal erklärt (Handys, Satelliten, etc.).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:04
Kommt bitte wieder zum Thema zurück. Wie man auf tonmod taggt, könnt ihr per PN diskutieren.
Übrigens ist mit gerade aufgefallen, dass die letzten Seiten kaum noch zum Thema diskutiert wird, sondern gechattet und Bilder gespammt.

Jetzt wieder mit gehaltvollen Beiträgen diskutieren!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:04
Na toll, über 1 million tags, wer behält dann noch eigentlich den überblick?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:06
@der_wicht
Die zuletzt geposteten Bilder wurden doch in der Annahme veröffentlicht, dass darauf Überbleibsel der Maschine zu sehen sind. Oder habe ich das falsch verstanden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:06
@chüls
Danke für den Link...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:06
Fand die Ansicht des Journalisten interessant wieso er Selbstmord ausschließt ... Und auch das eigentlich garnix klar ist. Außer das ein Flugzeug fehlt und nicht mal die Sache mit den Pings wirklich sicher ist sondern sehr vorsichtig mit umzugehen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:06
@Besucher0815

Manchmal denke ich wirklich, eine Art Wiki-Seite zu solchen Threads wäre wirklich ganz nützlich. Man könnte da zusammenfassen, was man weiss bzw. zu welchen Schlussfolgerungen man gekommen ist.

Natürlich gäbe es endlose Streitereien, was man da nun reinschreiben kann und was nicht, aber ev. trotzdem besser als 'das hatten wir doch vor 50 Seiten schon!' - 'Wo, ich finde es nicht?'.

Auf manche Sachen könnte man sich ja vielleicht sogar einigen, z.B. dass die Sache mit den Handys nun wirklich nichts ist. Oder man könnte Quellen reinschreiben, damit sich Neuankömmlinge informieren können, etc.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:07
CNN:

U.S. bittet Malaysia um mehr Transparenz.

Außerdem sind nun 2 Suchflugzeuge der Amis im Suchgebiet angekommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:07
@Thawra
Ja, das denke ich auch. Eine FAQ-Seite zu den wichtigsten Themen wäre echt sinnvoll. Aber wer erklärt sich schon bereit die zu erstellen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:08
0x1E schrieb:Fand die Ansicht des Journalisten interessant wieso er Selbstmord ausschließt ...
Und was war seine Theorie`???


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:08
@Besucher0815
Bis die erstellt ist ist die Sache längst durch


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:08
Keine Ahnung was das Grüne bei tomnod ist, aber es zieht sich bei mir zumindest durch quasi jede Karte und das immer verschieden stark.. könnte das an der Uhrzeit dort liegen? Also Sonnenaufgang o.ä?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:09
@Sheela81
Das denke ich nicht. Sie müsste vielleicht aktualisiert werden. Aber die tatsächlichen Fakten sind auch nach 447 Seiten auf wenige Abschnitte begrenzbar.

Edit: Und das Thema selbst wird vermutlich (leider) noch lange ein Thema bleiben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:11
@Besucher0815

Das wär' weniger das Problem, der Punkt ist mehr, dass das sozusagen vom System vorgesehen sein müsste...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:11
@StellaBanks
Er meinte halt das wenn man wirklich Selbstmord begehen will dafür nicht noch Stunden rumfliegt sondern das sowas dann doch recht schnell gehen sollte. Vor allem wenn jemand bestätigen würde das die Maschine noch stundenlang in der Luft war macht es immer weniger Sinn darüber nachzudenken. Normal macht man das bei der ersten Gelegenheit ... Nicht erst nach paar Stunden.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einschlafprobleme24 Beiträge
Anzeigen ausblenden