Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:59
@ISF
die Familie wird das hier schon nicht sehen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:59
@Ashert001

Jetzt auch noch wild die Leute durcheinanderwürfeln?

Weisst du was? Mach den Nuhr.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:00
@Ashert001

Was sind das denn für Indizien? oO

Sinnbefreiter geht es ja nicht mehr.


@Alano

Das hat was mit Respekt und Mitgefühl zu tun und nicht ob die das lesen oder nicht


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:01
@ISF
ich habe auch Mitgefühl mit den Hinterbliebenen. Und trotzdem kann ich es lustig finden. Jetzt macht da mal nicht so ein Drama drauß.

Zudem halte ich den Piloten selbst für nicht ganz unschuldig, wie ihr ja wisst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:01
@Ashert001

Das ist der Co-Pilot...könnt mir vorstellen, dass auf vielen Flügen im Cockpit mehr los ist, als man denkt...würde da jetzt nicht zuviel reininterpretieren!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:01
CNN Live : "Thailand registrierte unbekannten Radarkontakt".

Scheint so als wäre MH370 in thailändischen Luftraum eingedrungen, hmmmm ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:02
das was hier teilweise in Bezug auf den Piloten/Co Piloten geposted wird, grenzt schon an Rufmord !

Hier spinnen sich halb labile Spinner eine Geschichte zusammen die gegen eine Person hetzt die vermutlich rein gar nichts mit der Sache zu tun hat.

Er mag Hackfleisch, trägt politische T-Shirts, übt Wasserlandungen für Notfälle damit er leben retten kann und hat Kontakt zu seinen Passagieren auf humaner Ebene - hängt ihn höher er ist der Teufel !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:03
Ich bin Architekt und von mir existiert ein Bild, auf dem ich eine Flasche Bier halt. Bin ich nun ein Alkoholiker und meines Berufes nicht mehr würdig? :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:03
@Ashert001
Könntest du Selbstdarsteller bitte aufhören hier immer wieder das gleiche Foto zu posten.

Dir ist scheinbar nicht bewusst was hier mit 239 Menschen geschehen ist!? Ich denke du bist selbst schon einmal in einem Flugzeug gesessen...? Demnach finde ich deine Einträge geistig unterbemittelt.

Wer diese Beiträge lustig findet, ist demzufolge mit dir auf einer Intelligenzschwelle...!!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:05
meermin schrieb:Die Frage nach der Legalität eines möglichen Abschusses stellt sich schon insofern, als bekannt wurde, dass die gesuchte Maschine noch einmal übers malaysische Festland geflogen ist, nachdem bereits alle Kontakte zum Boden abgebrochen waren. Die Behörden und das malaysische Militär hätten also von einem Terrorakt und einem geplanten Anschlag ausgehen können, den es zu verhindern galt mit allen Mitteln.
wenn das Flugzeug von Malaysias Luftwaffe abgeschossen worden wäre, wäre es schon längst herausgekommen.

es wären etliche Personen involviert gewesen, die nie alle dichtgehalten hätten.

außerdem hätte es in jenem Fall ja auch gute Gründe gegeben, einen Terroranschlag zu befürchten und eine Vertuschung des Abschusses wäre daher gar nicht notwendig gewesen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:05
jaaa jaaa. Tut mal nicht so elitär.

Wir alle hier spinnen und seit Beginn des Threads von einer Spekulation zur anderen und einige bezeichnen hier die Ermittler und die betroffenen Länder für "doof" und "blöde" und inkompetent und das alles.

Wir sind doch alle selbst nicht besser


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:06
Mal allgemein zu vermissten Flugzeugen seit WW 2:

do51m1


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:07
Das sind doch keine Indizien, das sind zusammengewürfelte Kurzausschnitte aus dem Leben einer Person, von denen man nicht direkt auf die Persönlichkeit schließen kann. Ich habe beruflich mit Piloten zu tun und kenne einige auch privat. Wenn man diese nur anhand existierender Fotos und ihrem Privatleben einschätzen würde, käme wahrscheinlich kaum einer darauf, dass es sich um extrem professionelle Piloten handelt, die ihr Fach verstehen. Solche Unterstellungen sind nicht nur schwachsinnig, sondern auch - im Anbetracht der momentanten Situation - ziemlich respektlos.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:07
MrUncut schrieb:Das ist der Co-Pilot...
Und wer war sein Mentor, doch der Pilot von MH370.

Wenn sie den Piloten eines Tages auf dem Meeresgrund finden, noch brav sitzend am Steuerknüppel, ist er doch sowieso mehr als rehabilitiert, aber bis dahin muss man doch absolut jedem Indiz nachgehen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:08
@Alano
Alano schrieb:Wir sind doch alle selbst nicht besser
Ich bin sowieso kein Fan der ganzen ausufernden Spekulationen, aber der Post oben war nicht leere Spekulation, sondern einfach Verleumndung vom Feinsten. Insofern doch, ich bin besser.

@Ashert001
Ashert001 schrieb:aber bis dahin muss man doch absolut jedem Indiz nachgehen!
Das nennst du 'Indizien nachgehen'? Was bin ich froh, dass du keine ermittelnde Rolle hast.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:09
ich glaube kaum, dass @Ashert001 das wirklich so ernst meint mit den "Indizien".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:09
suicune89 schrieb:Hier spinnen sich halb labile Spinner eine Geschichte zusammen die gegen eine Person hetzt die vermutlich rein gar nichts mit der Sache zu tun hat.
Vermutlich, Du sagst es. Warum beleidigst Du uns hier ? Geht´s noch ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:10
Szenario Landung auf einem unbekannten Flughafen:

denkbar, aber wirklich realistisch ? Es sind 239 Passagiere an Bord + Crew. Was passiert mit diesen Menschen ? Eine Erpressung oder Freilassung ist bisher nicht bekannt. Tot durch das angenommene Flugmanöver ? Möglich. Aber es muss sicher gestellt werden, dass wirklich alle tot sind. Falls die Passagiere nicht tot waren hätte doch die Gefahr bestanden (sofern Telefonnetz oder gar Internet per Satellit verfügbar an Land) , dass jemand etwas sendet. Ein Handy oder gar Laptop hätte immer aktiviert werden können, sofern die technischen Rahmenbedingungen an dem Ort verfügbar sind . Die Diskussion mit einem Störsender halte ich für abwegig, da man sich selbst dann "aussschaltet".
Desweiteren hätte doch auch eine Kommunikation seitens Flugzeug mit den "Landeplatz" durchgeführt werden müssen in Form von "Operation läuft etc".


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:13
vielleicht wurden die Passanten auch mit dem Trinken an Bord vergiftet?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 12:14
@Alano

da wären wieder zuviele Leute involviert!


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden