Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:31
@catgroove
Die Sache ist nur der Flughafen prüft nicht ob die Pässe gestohlen sind. Sonst wäre es aufgefallen.
Habe mit jemand gesprochen (vorletzte Woche schon) der sich da unten etwas auskennt und er meinte es ist mittlerweile nicht mehr unnormal. Geklaute Pässe man man leicht kaufen

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:31
@Lemniskate
der spruch stimmt ja auch ;)

Wär ja nen Ding wenn die zurück geflogen sind zum abflugs Flughafen bzw dort in der Nähe


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:34
@Sheela81
Ich denke dass Malaysia hier eher zu kurzsichtig als zu weitsichtig war. Ein frühzeitiger Blick über den Teller- oder Nasenrand hätte hier mehr geholfen. Andere Nasen haben schließlich schon sehr zeitnah versucht zu melden, dass da was stinkt. Aber Malaysia hatte die Nase einfach zugehalten und gehofft, dass der Gestank von selbst weg geht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:35
@Sheela81

Würde auch zur ersten Reaktion gegenüber den Angehörigen passen, das Flugzeug wäre gar nicht gestartet ... Auf einmal kommen sie drauf, es steht immer noch im Hangar ...☺


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:36
Das kann nicht wahr sein, zeigt aber wieder was alles als Wahrheit gepostet wird.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2583807/Did-Malaysian-tuna-fisherman-missing-flight-MH370-flying-low-Gulf-Thailand-tried-stay-radar.html#readerCommentsCommand-message-field


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:41
Hat die Allianz eigentlich auch schon dementiert?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:43
@0x1E

Nee dieses Dementi steht noch aus. 😟


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:45
Bei dem Photo der Dailymail fehlen die Triebwerke, scheint eher ein Regional Jet zu sein ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:45
@Angelkiller2
Dailyfail :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:47
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Das war dann aber nur ein optischer Abgleich welcher Skepsis verursachte. Regulär sollte zudem eine elektronische Abfrage mit den Daten von Interpol erfolgen. Das geschieht aber leider nur in den seltesten Fällen. Sogar in Deutschland ist das nicht Standard.
Alles schön und gut, aber nicht die falsch kopierten Bilder der beiden Personen verursacht bei mir Skepsis, sondern der Fakt, dass der Österreicher, Italiener und zumindest ein weiterer Chinese nicht an Bord waren.

Zumindest bei einem Pass wurde ja auch das Geburtsdatum geändert, erkennt der "Flughafenscanner" hier die Manipulation nicht? Das kann doch nicht sein.

Ob die nun ohne Interpol-Abgleich an Bord gekommen sind oder nicht, skeptisch macht mich eher die Tatsache, dass mehrere "falsche" Personen ein Flugzeug besteigen. Auch wenn es anscheinend nicht mehr so schwer ist, an einen gestohlenen Pass zu kommen: Wie hoch ist die Chance, dass diese Personen am selben Tag das selbe Flugzeug nehmen? Kommt mir halt sehr unrealistisch vor.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 23:58
Sehr interessanter Artikel :

20 Passengers From Missing Malaysia Flight Were DOD Employees Involved In Electronic Warfare & Weapons That Can “Cloak” Or Make Planes Invisible

http://govtslaves.info/20-passengers-missing-malaysia-flight-dod-employees-involved-electronic-warfare-weapons-can-cloak-make-planes-invisible/ (Archiv-Version vom 18.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:02
Genau das scheint aber leider trauriger Alltag zu sein an nationalen und internationalen Flughäfen. Und das war auch ein wesentlicher Kritikpunkt bei der Diskussionsrunde bei Phoenix. Es wird strengstens darauf geachtet, dass die 100ml im Plastikbeutel sind (wobei man im Duty Free das zig-fache auch später noch kaufen kann) und bei den Personalien wird weltweit so geschlampt!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:04
Mit Simulator die Landung auf Diego Garcia zu üben ist normal für Linienpiloten, denn die Luftwaffenbasis dient auch als Notlandeplatz für Airliner bei der Überquerung des Indischen Ozean. Piloten die diese Strecke fliegen müssen das üben. Eine Flugroute wird so geplant, dass immer eine Landebahn auf dem ganzen Weg links oder rechts in einer Stunde erreicht werden kann bei einem Notfall. Dazu gehören auch Militärflugplätze wenn kein ziviler da ist. Ich bin Pilot und kenne die Planung eines Fluges. Man merkt sich alle Plätze auf dem Weg wo man notlanden kann, speziell wenn die Route übers Meer führt.
Quelle: Internet

Der vollständigkeits halber


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:09
@chüls
Jup. Deswegen Quelle Internet. Ob es stimmt kann ich morgen mal erfragen bei jemand der es wissen müsste.

Soll das lustig sein:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:09
@chüls
Jup. Deswegen Quelle Internet. Ob es stimmt kann ich morgen mal erfragen bei jemand der es wissen müsste.

Soll das lustig sein:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:11
@0x1E

Na, es ist wohl kaum zielführend, hier Behauptungen zu posten, die irgendwo einer als Kommentar hinterlassen hat. Kommen morgen die Leserkommentare von Spon? Ok, das wäre sogar eine Spur seriöser :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:12
Es sind doch alles was wir hier diskutieren irgendwelche Kommentare.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:14
Ja, aber nicht von selbsternannten Piloten, sondern zumindest von fachlich versierten Personen. Wenn man sowas postet wie Du gerade, sollte man wenigstens die Quelle angeben. Macht sonst keinen Sinn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:17
Für mich ist die Geschichte eine Entführung, durchgeführt von einer Gruppe, die entweder selbst im Bereich hochtechnisierter Forschung/ Entwickung tätig ist, um etwas "zu testen", oder von einer Gruppe, die Kontakt zu vorgenannten hat, um etwas "Brisantes", was in dem Flieger war, zu entführen.

Eine politische Gruppe/ Geheimdienst/ Staatsmacht war es nicht, denn dann hätte die Geschichte schon lange ein "Ende mit Knall" gehabt, weil lange Spekulationen der Bevölkerung sicher nicht gewünscht wären.

Ein Selbstmord des Piloten hätte entweder schneller stattgefunden, oder wäre nicht unentdeckt durch Ausweichmanöver durchgeführt worden. Schon garnicht über stundenlangen Flug. Ausserdem glaube ich nicht, daß der Pilot 238 Mitreisende mitgenommen hätte, aber das ist nur nen Gefühl.


Anzeige

melden