Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:34
@schelm1
was sieht daran nach PS aus?

die brisante Infos über die Piloten und das Foto dazu vor gut 2 jahren lassen annehmen, dass BEIDE Piloten keinem Terrornetzwerk angehören. Es sind jediglich 2 fröhliche Piloten die sich etwas mehr erlaubt haben als erlaubt war, wie üblich in den südlichen Staaten. mehr nicht.

Stutzig allein macht nur, dass mehr als 1 Woche vergangen ist und es keine WIRKLICHE Spuren zu der 777 gibt. Im Jahre 2014. Achso.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:34
@DearMRHazzard

Ich würde mich da gerne mal umsehen, aber es soll da ziemliche Strömungen und Haie geben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:35
@saba_key Es sind noch nicht fast 2 Wochen.
Und es ist egal, was ich meine, aber ich hab keine Ahnung was da grad läuft und ich bezweifle, dass die Medien alles wissen. Also wär ich einfach nur sehr vorsichtig mit irgendwelchen "Fakten", die wir nur aufgrund von den Medien wissen. Nur die Leute, die an diesem Fall arbeiten, haben das genaue Wissen hier und sonst niemand.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:35
@saba_key

Jonti Roos ist jetzt also Geheimdienstagentin in Deinen Augen nur weil sie in Australien Urlaub macht ? Ahhhhh ja, lol.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:37
@leapp
ich kanns dir ranholen
Für mich sind die Personen PS-mäßig zusammengestellt.

...ist kein natürliches Bild für mich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:37
saba_key schrieb:Im Artikel heißt es, es wären die beiden Piloten.
Das habe ich einfach übernommen.
Bestes Beispiel dafür, dass man nicht alles glauben sollte, was man liest.... ;) Vor allem, weil wir die Bilder ja selbst sehen... ;)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:37
@schelm1

Ich habe mir das Foto noch garnicht angeschaut.

=>Klar ne Maschine steht fast zwei Wochen irgendwo in Afghanistan und die amerikanischen Satelliten machen gerade Teepause


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:38
DearMRHazzard schrieb:Willst Du Dich selbst ins Abseits stellen ? Ich habe Dir vor ein paar Seiten detailliert versucht zu verdeutlichen das eine Landung auf Diego Garcia nach derzeitiger Informationslage UNMÖGLICH ist.
DG wäre nur als potentielles Anschlagssziel von Bedeutung, nicht als Landeplatz für eine entführte Boeing 777.


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:39
@schelm1
Dann knipst du aber selten Fotos... Schau dir mal die lockigen Haare der blonden an und deren Übergang zur Uniform des Piloten. Kein PS, versichere ich..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:40
Hier auch noch was zum lesen:
https://plus.google.com/106271056358366282907/posts/GoeVjHJaGBz


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:40
saba_key schrieb:Ich habe mir das Foto noch garnicht angeschaut.

=>Klar ne Maschine steht fast zwei Wochen irgendwo in Afghanistan und die amerikanischen Satelliten machen gerade Teepause
Afgh. und Pakistan kann ich mir als Landeorte nicht vorstellen, da ist viel Militär unterwegs und die Luftraumüberwachung ist dort eher hoch als niedrig.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:40
Entweder die Piloten haben einen Vertrag mit den USA, oder sie gehören zu Al Kaida oder es sind ganz gewöhnliche Piloten.
Drei Optionen von mehr, aber nur eine davon ist maximal richtig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:42
@schelm1 Hier gibts noch mehr Bilder http://www.dailymail.co.uk/news/article-2578146/Young-blonde-says-missing-Malaysia-Airlines-pilot-invited-friend-ride-co... Also wohl eher kein Photoshop. ;)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:42
@clubmaster

Wenn alle wegschauen, dann ist die Luftüberwachung nicht gegeben.
Also so ein Lastensegler kann Afghanistan schon erreichen...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:43
@StellaBanks

Mehr Bilder ist aber kein Kriterium


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:45
@StellaBanks

Weiß man denn das Fariq Hamid überhaupt geraucht hat?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:47
Ich möchte gerne auch mal im Cockpit mitfliegen,
habe aber keine Freunde bei der CIA.

Was kann ich tun?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:47
@saba_key und @ ISF Okay, ihr glaubt, eine Dame hat Bilder bei Photoshop zusammengebaselt und genießt jetzt ihre "15 Minuten"? Ich mein, warum diskutieren wir hier über Bilder, die 2 Jahre alt sind und gar nichts mit dem Fall zu tun haben? Nur weil der Co-Pilot angeblich mal 2 Damen ins Cockpit geholt hat, heißt das nicht, dass er gleich ein Flugzeug entführt.....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:47
Hier mal die komplette Personenliste, weil danach gefragt wurde:

http://www.thestar.com.my/News/Nation/2014/03/08/Missing-plane-Passenger-list/

weiß jemand, was die dick gedruckten Personen bedeuten?


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:47
saba_key schrieb:Mehr Bilder ist aber kein Kriterium
Das ist immer so, ein paar komprimtierende Fotos und schon ist die Absturzursache geklärt. Bei Scettino war es auch so. Das Vorbeifahren an der Insel war absolut Usus und jeder wußte das.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Familie85 Beiträge
Anzeigen ausblenden