Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:15
fiinja schrieb:Mir kommt es so vor, als wenn die Medien gezielt was vertuschen.
Den Eindruck hab ich auch. Vor allem die malaysische Regierung wirkt mir äußerst suspekt. Da war garantiert irgend ein Geheimdienst am Werk. Nur Geheimdienste haben die Möglichkeit so einen Vogel auf einem Militärstützpunkt zu landen.


melden
Anzeige
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:16
@ISF

Tatsache ist aber wohl allerdings, dass sie diesen Fundort veröffentlicht hat. Vielleicht hat es ja ein Fan von ihr entdeckt und ihr zugesteckt. Ist aber auch nicht sonderlich relevant. Laut tomnid ist es so!


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:16
Die Sichtungen von Insel Kuda Huvadhoo klingen für mich sehr glaubwürdig - warum sollten die lügen?

Und verlängert man die Achse Malaysia - Kuda Huvadhoo dann zeigt sie direkt auf Somalia bzw. den Jemen. Vielleicht warten die Entführer bis alle Welt von dem Fall weiß, was ja langsam der Fall ist, und kommen dann mit astronomischen Lösegeldforderungen. Angesichts der knapp 240 Leute können die Regierungen/Behörden ja nur darauf eingehen.

Hätte der Sprit bis an die Westküste Afrikas gereicht?
Da gabs ja die Tage diese Karte mit der Reichweite rot eingezeichnet, hat die jemand auf die schnelle parat?
Endlich mal jemand der so denkt wie ich. Damals, als die Bewohner an der Südküste (nicht im Norden) von Malaysia die Maschine gehört haben als die in die str, von malakka einflog dachten alle sie sei dort abgestürzt und ich habe gedacht naja, aber zusammen mit der neuen Sichtungen auf den malediven ergibt sich ein ganz anderes Bild, was der Pilot wohl schon beim Überflug der Landzunge von Malaysia gemacht hat, nämlich Tiefstflug, hat er auch später auf den Malediven gemacht. In der Abwägung ein paar Beobachtungen am Boden zu riskieren denen eh keiner glaubt (siehe hier) oder frühe Radarentdeckung zu riskieren hat er erste Option gewählt. Bis Afrika reichte der Sprit erst recht wenn man den Flug von der Kehre bis Ostafrika in einer Linie sieht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:16
Besucher0815 schrieb:Das gilt für einen technischen Notfall (z.B. einem Defekt). Aber bei anderen Schwierigkeiten wird sicher erst ein Notruf abgesetzt. Falls man dazu noch in der Lage ist oder dies überhaupt möchte!
Was ist, wenn sie dachten, sie hätten es unter Kontrolle und funken niemand an, weil bald sind ja am Flughafen, dann kam es zu mehr Rauch usw. und auf einmal waren sie bewusstlos?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:17
@jimmy82
eben.. Irgendwo muß das Ding doch gelandet sein. Wäre es abgestürzt, dann hätte man es mit Sicherheit gefunden. Spurloses Verschwinden.. Daran glaube ich nicht mehr, das können sie sonstwem erzählen.


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:17
Das Satellitenbild aus Tomnod ist vom 12.03 !
Also keine 8 Tage alt.

Da anscheinend einige das Original nicht sehen können:

mh370.JPG


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:19
@Kutschi

Schau mal, das obere ist das Original. Da sieht man nur einen hellen Fleck. Es sei denn, man suggeriert einem ein Flugzeug und baut dieses dann auch noch leicht transparent an diese Stelle, so dass es so aussieht, als läge es unter Wasser.

planulsqj


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:19
fiinja schrieb:Wäre es abgestürzt, dann hätte man es mit Sicherheit gefunden.
FInd ich nicht, vor allem weil sie anfangs gar nicht an den Indischen Ozean gedacht haben. Tja, und jetzt gucken sie dort, der ist aber riesig - vor allem, wenn man an Strömungen denkt usw, dann wird das schwierig, da was zu finden.


melden
Timoreimann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:20
Warum sollte ein Geheimdienst das Flugzeug entführen???

Liese sich ja eh nicht geheimhalten und würde mehr oder weniger Krieg bedeuten!

Und wieso sollten sie auf diesem U.S.-Stütupunkt gelandet sein? Was zur Hölle hätten sie da machen sollen? Und die U.S. Navy hätte sicher keinen Zerstörer + Hubschrauber geschickt, wenn sie wüssten dass das Teil bei ihnen im Hangar steht!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:20
Schaut mal auf die Facebook Seite von Tomnod, das wird da geklärt:
https://www.facebook.com/Tomnod/photos/pcb.651499788249774/651499721583114/?type=1&theater
außerdem gibt es bald neue Satelitenbilder


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:21
@Angelkiller2
Ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich dein Original ansehe, erkenn ich überhaupt nichts.. nicht mal wenn ich die beiden Bilder vergleiche :o


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:21
@StellaBanks
Gut, könnte auch wieder stimmen. Aber es gibt einfach zu viele Dinge, die da nicht zusammen passen. Wenn es eine Entführung gewesen wäre, dann hätte doch irgendeiner mindestens eine Sms abgesetzt.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:22
@Angelkiller2

Auf tomnid sehe ich das Bild mit mehr Kontrast und ist ein Flugzeugwrack dort besser zu erkennen. Haste das auch? Heute ist da vielleicht kein Öl mehr zu finden.


@chüls

Das bei tomnid sind Satellitenfotos. Man sollte davon ausgehen, dass da nichts geshopt ist. Groß suggerieren muss man da auch nicht. Das Bild spricht schon dafür, dass dort ein länglicher Körper liegt, bei welchem sogar so etwas wie Fenster zu erkennen sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:23
Die Theorie mit dem Feuer hat einen Schönheitsfehler.
Falls die Elektronik wirklich wegen dem endteckten Brand ausgeschaltet wurde, warum erwähnte der CoPilot beim letzten Funk nichts darüber? Denn, wie ja bekannt ist, wurde die Elektronik schon vor dem letzten Funk ausgeschaltet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:23
@fiinja :D Bezüglich SMS: kein Netz vielleicht? Oder stell dir vor, da steht einer oder mehrere Entführer vor dir und bedrohen dich, da nimmst du nicht dein Handy und tippst mal ne SMS...


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:24
@Kutschi

Du, das obere ist von tomnid, ein von mir gemachter Screenshot besagter Stelle. Das untere ist eine stark bearbeitete Version, da erkennt ja ein Blinder einen Flugzeugrumpf. Ein Sehender allerdings auch die Bearbeitung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:24
Was ich nicht verstehe, ist die angeblich "sehr wertvolle Fracht" (als möglichen Entführungsgrund): Jeder Geldtransport, der die Abendkasse vom Supermarkt abholt, kann detailliert verfolgt werden. Und jetzt soll in einem Flugzeug "sehr wertvolle Fracht" gewesen sein, und man hat es nicht für notwendig gehalten, das "grosse Ping-Paket" zu ordern, sondern sich auf "Triebwerk-Ping-Standart" verlassen????


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:25
@StellaBanks
Ich denke nicht, das bei jedem Passagier jemand stand, der kontrolliert hat ob eine SMS abgeht. Und wenn es Entführer waren, aus welchem Grund hätte eine Entführung stattfinden sollen? Kommen nach solchen Aktionen nicht immer Bekennerschreiben, oder Forderungen? Da ist die Suizid- Theorie warscheinlicher..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:26
Mal ne ganz skurile Idee, muss es bei Entführungen immer Forderungen geben.
Da könnten noch ganz andere Gründe hinter hängen, wenn es denn entführt wurde.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:26
109582,1395174417,554775 651499721583114 1577934012 n
Sometimes our eyes see what we want them to see:
Just got note from our analysis team who has been digging in to map #128148. Although it is still an interesting clue, it is looking much more like the other boats operating in the region.
Keep up the good work.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden