Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:23
Die gelöschten Flugdaten im Simulator sind bestimmt alles Landepisten in Somalia. Wäre echt der Hammer wenn man genau dies nach einer Rekonstruktion zugeben würde.


melden
Anzeige
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:23
@0x1E

auf das
0x1E schrieb:@Tecschnorcheln
Richtig. ;)
Nichts wirklich greifbares hier seit 500 Seiten.... ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:24
Also wo auch immer MH 370 momentan ist - Zaharie Shah, der Pilot, hatte laut seinem Facebook-Profil am 15. März noch Internet ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:24
Diese ganzen Spekulationen machen einen wahnsinnig. Wieder super Arbeit der US Regierung. Sie wissen einfach wie sie die Menge spaltet. Man lässt die eigenen Medien unterschiedliches berichten und dadurch entstehen sogenannten Verschwörungstheorien.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:24
@catgroove

Das Profil wird glaub ich von dem Bruder noch betrieben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:25
@catgroove
das muss nicht er selbst gewesen sein - oder? ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:25
ISF schrieb:Das Profil wird glaub ich von dem Bruder noch betrieben.
gruselig!


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:26
@Fassbender
Fassbender schrieb:Diese ganzen Spekulationen machen einen wahnsinnig. Wieder super Arbeit der US Regierung. Sie wissen einfach wie sie die Menge spaltet. Man lässt die eigenen Medien unterschiedliches berichten und dadurch entstehen sogenannten Verschwörungstheorien.
ja, der Bush-Clan lacht sich wieder ins Fäustchen und wir glauben den Medien, blabla, tetete...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:26
@guyusmajor
Achso ok. Ja eben. Weil die Regierung dementiert und nichts anderes. Anstatt mal was zu liefern. Es sieht halt so aus als wäre die Regierung überfordert und nicht wirklich darauf vorbereitet auch mal in den Medien so present zu sein. D.h. ist es mittlerweile wohl auch ein running gag auf das dementi zu warten das überhaupt eine Maschine fehlt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:27
Der hat ja viele FB-Seiten ... und betreibt sie aus dem Jenseits... ;-)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:27
@catgroove

Nein, traurig...der schreibt doch immer sowas wie : pls come back bro.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:28
@catgroove
Ist das wieder der Fake-Account der am 11. erstellt wurde?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:29
ISF schrieb:Nein, traurig...der schreibt doch immer sowas wie : pls come back bro
Ja traurig, aber in der Chronik von Zaharie Shah kann ich keine neuen Beiträge lesen, wusste nicht dass sein Bruder das übernommen hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:29
http://www.facebook.com/profile.php?id=100007965584524

Der ist vor 16 Std. beigetreten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:30
ZDFInfo
Verschollen im Meer. Doku über die verschwundene DC-3


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:30
0x1E schrieb:Ist das wieder der Fake-Account der am 11. erstellt wurde?
Müsste der echte sein, den es schon länger gibt:

https://www.facebook.com/zaharie.shah.3?fref=ts


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:30
Da springen jetzt viele Betrüger mit Fake-Profilen mit auf den Zug, weil alle nach dem Kerl suchen...


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:32
ich bin zwar noch kein Mod, aber wir sollten hier wieder etwas gehaltvoller diskutieren, oder mal ne schöpferische Pause machen, bis etwas wirklich Neues kommt.

Wir alle wollen doch die Wahrheit wissen, damit dieser Thread nicht so lange aktuell bleibt, wie der über 9/11, wo die Wahrheit immer noch nicht ans Licht gekommen ist, nach 13 Jahren....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:32
@catgroove
nochmal die Frage, wurde das mit "wir glauben die Maschine ist in Afrika" grade auf CNN gesagt?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:33
Tecschnorcheln schrieb:nochmal die Frage, wurde das mit "wir glauben die Maschine ist in Afrika" grade auf CNN gesagt?
Du verwechselst mich wohl ... keine Ahnung, hab CNN gerade nicht an.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schamanismus24 Beiträge
Anzeigen ausblenden