weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:57
@Tecschnorcheln

gebe ich dir Recht, meinte natürlich Suizid/Entführung

gehe nach wie vor von einem technischen Defekt aus. Wird sich aber wohl erst alles zeigen, sobald man endlich eindeutige Anhaltspunkte findet ;)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:59
@0x1E
0x1E schrieb:Vielleicht sollte man mal ein gemeinsames Google Docs Dokument anlegen um alle Informationen zentral zu haben
und wozu dann ein google docs? für die 2 fakten?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:59
Es gibt ja schon mal eine sehr schöne Karte
mit allen aufgezeichneten Berichten.

https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zSYFKxlXoxCY.keeNW6NCJ1Ng

Hergstellt von @fravd


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:59
@abstrahiert
wird sich zeigen sobald man den flieger findet ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:00
Die Korridore wären übrigens hinfällig, wenn die Uhrzeit(en) zwischen Sat und besonders im Flugzeug/Triebwerk abweichend sind. In welcher Dimension auch immer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:01
oh nein testar versucht sich wieder mit uhrzeiten ---- *wegrenn*

p.s. dafür gibt es standarts damit es dort eben nicht zu verwirrungen kommt ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:03
expect the unexpected


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:04
@Tecschnorcheln
Da könnte man auch den Spaß mit den Handys niederschreiben z.b. oder die nicht bestätigten Erkenntnisse


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:05
bis Ostern sollte die Sache geklärt sein, - ansonsten "all mystery" ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:06
@0x1E
und man könnte eine Statement vs. Dementi liste anlegen...
und wozu? naja halt ich nix von, aber mach doch wenns spass macht.. vll irre ich ja und es bringt was


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:06
@guyusmajor
immer schön ablenken gell ;)
bei der air france hat es auch etwas länger gedauert ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:09
@guyusmajor
Ganz Ihrer Meinung!

Und dann noch...
Wenn es etwas unzuverlässigeres wie die Natur gibt, ist es die Technik!

In unbestimmter Zeit wird man vielleicht durch Hobbytaucher (Mini U-Boot) das Wrack ganz unversehrt finden.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:18
Bei CNN die beiden in dem Flugsimulator sind immer wieder herrlich anzuschauen...
Die brettern durch Gebirge im Tiefflug und haben jetzt gerade eine Landung auf einer kurzen Runway getestet.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:19
@ISF

Gleich mal das Vorurteil bekräftigen wen dem so ist. :-)
"Gerhirnwäsche Hoch 10"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:20
@ISF
lass mich raten 800 Meter reichen theoretisch aus zum landen / abbremsen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:21
@Tecschnorcheln
Rückwärts ... Mit drift ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:23
@Tecschnorcheln

Ich hab leider nicht gehört wie kurz die war, aber die sind etwas drüber hinausgeschossen, waren aber nicht mehr allzu schnell und die haben die Wetterverhältnisse auch etwas schwieriger gemacht ( also Regen ) damit die alles miteinbeziehen können.
Aber der hat ja selber gesagt das die das mit dem Simulator nicht richtig nachstellen können, und der der die gelandet ist hat gesagt wenn die Schubumkehr richtig gekommen wäre, hätte der die Mühle vor ende zum Stillstand gebracht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:23
@0x1E
ne mit Schlangenlinien um auf 1550 Meter zu kommen auf ner 800 Meter Bahn ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:25
@ISF
kann ich mir vorstellen... es wird ja nicht so geplant das man immer mit der absoluten max verzögerung landet.. von daher ;) wird sich die 777 im Optimal Fall auch auf einer 1000m Bahn landen lassen ;)


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 00:26
http://edition.cnn.com/video/data/2.0/video/bestoftv/2014/03/19/pkg-flight-370-hero-pilot-theory-elam.cnn.html

Was ist der letzte Satz von dem EX Piloten


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden