weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:11
Wenn die USA die Maschine abgeschossen hätten, gäbe es sicher viele gute Gründe dies geheim zu halten, an Bord befanden sich hauptsächlich chinesiche Staatsbürger.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:11
Also Abschuss spricht gegen alles was die malayische Regierung veröffentlicht hat. Die Satelittendaten kamen ja nicht mal von der malayischen Regierung und sprechen gegen einen Abschuss. Kann nicht sein.

Suizid. Kann sein. Aber: Angenommen einer der Piloten hat Suizid begangen und den Tod vieler Unschuldiger in Kauf genommen. Zwei Punkte passen nicht. 1) Ich muss vor Beginn der Tat den anderen Pilot wohl kaltblütig direkt umbringen. Dies scheint mir eine entschieden größere Herausforderung als das in Kauf nehmen das andere Passagiere, Crewmitglieder mit abstürzen. Diese Kaltschnäuzigkeit musst Du erstmal haben (Vorbereitung?) 2) Wirklich erst nach Norden drehen beim Punkt GIVAL? Nur zur Verwirrung? Weil sich der Pilot genau darauf verlassen kann, dass das malayische Radar exakt bis zu den Andamanen reicht und das inidsche Radar bei den Andamanen/Nikobaren völlig versagt?
Suizid im südlichen Korridor ist auf jeden Fall eine mögliche Theorie. Aber für mich nicht logisch.

Unfall mit Brand. Ausgeschlossen. Nur weil es ein Pilot in die Welt gesetzt hat, wird es nicht realistischer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:12
An Bord waren doch auch 20 Spezialisten für "Tarntechnologie"!?

@meermin
Stimmt! Die ersten Meldungen berichteten nur über das Verschwinden einer Maschine bei bester Wetterlage! Erst ein paar Tage später wurde vom Abweichen vom Kurs berichtet!
Und mit der 777 sind bislang keine Abstürze bekannt geworden, welche einen technischen Hintergrund hatten!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:13
Auf die Pings (Stunden später) der Triebwerke wollen die Abschuss-Liebhaber anscheinend nicht eingehen, gell? :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:14
Was haltet ihr von Mogadischu - Somalia - Wäre m.E. zu erreichen gewesen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:14
krungt schrieb:An Bord waren doch auch 20 Spezialisten für "Tarntechnologie"!?
Du meinst, die Maschine steht unsichtbar in Peking ? :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:14
@StellaBanks
Na ja! Ich verfolge den Fall schon tagelang! Es drängt sich mir der Gedanke auf, daß hier ein Suizud-Legende "gezimmert" werden soll, weil es am bequemsten ist!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:14
krungt schrieb:An Bord waren doch auch 20 Spezialisten für "Tarntechnologie"!?
Es waren Spezialisten für Halbleiter


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:14
@kaarsterfriede
kaarsterfriede schrieb:Unfall mit Brand. Ausgeschlossen. Nur weil es ein Pilot in die Welt gesetzt hat, wird es nicht realistischer.
Denke ich auch. Erstens würde Zeit für ein Funkspruch reichen. Das ist meiner meinung nach das mindeste.

Und zweitens würde ja das Flugzeug nicht so lange fliegen selbst wenn dann alle verbrannt wären oder wegen dem Rauch erstickt und das Flugzeug würde auf Autopilot fliegen. Es würde ja von Innen ausbrennen aber doch nicht 5 Stunden in der Luft bleiben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:15
@krungt
krungt schrieb:An Bord waren doch auch 20 Spezialisten für "Tarntechnologie"!?
Waren das nicht Chip Spezialisten? Wie kommst du auf Tarntechnologie?
Was allerdings gruselig ist, ist das die Firma zu der sie gehörten nun ein Patent erbt was zu 4/5 den Mitarbeitern in der Maschine gehört hat und jetzt kommt der Hammer wer ist Haupteigner dieser Firma ? Jup ganz genau BlackRock ergo der Teufel persönlich...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:15
@arpanet
Ja! Ja! Oberflächlich betrachtet waren es Spezialisten nur für Halbleiter! Tarnung?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:16
naja, wenn man so an die sache geht.... warum nicht gleich als chinesen getarnte aliens ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:16
@katzesamantha

Auf jedenfall möglich. Die Winde begünstigen sogar ein Erreichen. Anstatt nach Peking gegen den Nordost-Passat anzufliegen, kann man das eingesparte Kersoin dann in Richtung Westen länger verfliegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:16
@krungt
ja krung tarnung um die tarnung zu tarnen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:16
wenn an board 3 leute mit gefälschten pässen waren, könnte dann nicht die familie des piloten mit gefälschten pässen einen tag vorher schon ausgereist sein ......... wäre da bestimmt auch nicht aufgefallen, und der kapitän hat fettes geld für die entführung kassieren sollen, dass dabei was schiefgegangen sein kann möchte ich jetzt mal nicht ausschließen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:17
@Tecschnorcheln
Ich las von Meldungen, welche besagten, daß die Firma Gerätschaften entwickelt, welche Flugzeuge "unsichtbar" machen soll!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:17
Ein Abschuss von einem Passagierflugzeug wäre definitiv eine Tragödie. Aber wenn man es nicht besser weiss? Ich glaube nicht, dass es abgeschossen wurde, weil es erklärbar und nach geltendem Recht hätte geschehen können. China wäre genauso verfahren. So, wie es jetzt ist, ist die Gefahr gross, dass etwas durchsickert und damit der politische Schaden um ein vielfaches grösser.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:18
@Tecschnorcheln
Vllt? Warum nicht? In diesem Fall ist wohl alles denkbar! Und auch erlaubt zu denken! Oder nicht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:20
focus news 21.12 Uhr: Der Pilot des verschwunden Flugzeuges, Zaharie Ahmad Shah , sei kein Extremist, sagte der malaysische Oppositionsführer Anwar Ibrahim in einem Interview mit CNN. Ahmed Shah unterstütze eine multikulturelle Koalition. Er unterstütze eine demokratische Reform und er sei gegen jegliche Form von Extremismus, so Anwar. Der Oppositionsführer habe Zaharie bei mehreren Ereignissen getroffen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:21
@krungt
Die Gedanken sind frei ...

Hast Du einen Link zu
krungt schrieb:Ich las von Meldungen, welche besagten, daß die Firma Gerätschaften entwickelt, welche Flugzeuge "unsichtbar" machen soll!
???

Würde mich interresieren


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden