Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:17
@chüls
Quelle Internet ist doch eindeutig zu verstehen wie man dazu stehen kann ;) ich glaube du hast das mit dem Quelle Internet falsch interpretiert ;) Das ist eher so ein unterschwelliges "Naja. Vielleicht. Möglich. Eventuell."


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:20
@0x1E
Nee, das ist einfach Unsinn. Wenn man etwas zitiert, schreibt man die genaue Quelle dazu. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen. Statt "Quelle: Internet" kannst Du auch sagen "Habe ich irgendwo auf der Erde gehört." Dann kannst Du es besser ganz bleiben lassen zu posten. Mal abgesehen davon, dass Du auch nicht das Recht hast, andere zu zitieren ohne die genaue Quelle anzugeben. Es sei denn, Du bist der Urheber dieser Zeilen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:21
Das ist doch unglaublich alles. Was ist denn mit handyortung heutzutage? Findmyiphone und so ein zeug muss doch klappen bei einem von 250 passagieren


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:21
@chüls
du erwartest hier korrekteres verhalten der user bezüglich quellen und Verbreitung von Infos?
schau dir doch jetz nochmal die rtl2 News an, die posten auch was sie wollen...kopiert von irgendwelchen twitter accounds(bezüglich des goldes an bord)
DAS ist unsere presse...hab keine Ahnung wieviele Zuschauer rtl2 um 20uhr so hat, aber doch sicher um einige mehr als hier leute mitlesen.
habe das gefühl das die user und twitter fratzebuch und co acconds, diese boing777 Story schreiben und nicht die Realität!!
alles n großer fake, und keiner merkt es weil alle darüber reden, ähm...,schreiben.



melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:22
@Lemniskate

Du rechtfertigst schlechtes Verhalten indem Du auf schlechtes Verhalten anderer hinweist?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:23
Nach vielem Lesen, mein erster Beitrag hier...habe Land entdeckt unter Tomnod inkl. einem Flugzeug unter
http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/656827
aber das Bild bekomme ich von meinem Rechner leider hier nicht abgebildet.
Jemand einen Tip... und wie ich die N-O Position in Tomnod rausbekomme?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:23
@chüls
ja...!
weil das schlechte verhalten von tv sendern gegenüber einem Millionen puplikum , bedeutender ist!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:23
@chüls
Werde es in Zukunft besser machen


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:23
@0x1E

Wo hast denn die schicke Zeitungsauslage her?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:25
@Lemniskate

Wir haben hier aber kein Millionenpublikum, hier diskutieren eine Hand voll Leute. Davon ab rechtfertigt das Verhalten von Schundsendern nicht das Verhalten anderer. Wenn die ein falsches Spiel treiben, muß das nicht gleich jeder machen. Sonst ist man keinen Deut besser.

@0x1E

Schön zu lesen ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:29
@Kutschi
Ebenfalls aus dem Schall und Rauch Blog in den Kommentaren zum letzten Eintrag. Die URL zum Bild ist eine Favebook URL. Wurde scheinbar dort irgendwo veröffentlicht. Eventuell die Zeitung selber.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:32
@chüls
eben! keine Millionen die diesen quatsch hier mitlesen!
deswegen ist es auch schon fast egal. weil hier viele Humbug verbreiten, es kräht kein Hahn danach. Außer ein paar Skeptiker die hier mit klaren Fakten gegenagumentieren können. aber in so einem fall wie diesem, wo jeder von uns nur das mitbekommt/mitbekommen soll was die presse /offizielle stellen, uns vermitteln gibt es beinahe keine Fakten.
du sagst es, wenn jemand ein falsches spiel treibt,...und falsche aussagen in Nachrichten verbreiten lässt. aber @0x1E hat nicht absichtlich vor falsches spiel mit dieser Hand voll usern zu treiben.
oder @0x1E ?

jedenfalls ist es hier kein grund nen fass auf zu machen, nur weil er den falschen link postet


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:33
@0x1E

Na dann mal schauen, ob Bild, Krone und wie sie nicht alle heißen, nachziehen werden. Gab ja vor kurzem schon mal eine interessante Entdeckung auf dem Mond.

http://www.berliner-kurier.de/panorama/auf-dem-mond-google-entdeckt-alien-raumschiff,7169224,25929836.html


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:34
@chüls
@0x1E

Hier:

Diego Garcia may be identified as an ETOPS (Extended Range Twin Engine Operations) emergency landing site (en route alternate) for flight planning purposes of commercial airliners. This allows twin-engine commercial aircraft (such as the Airbus A330, Boeing 767 or Boeing 777) to make theoretical nonstop flights between city pairs such as Perth and Dubai (9,013.61 km or 5,600.80 mi), Hong Kong and Johannesburg (10,658 km or 6,623 mi) or Singapore and São Paulo (15,985.41 km or 9,932.87 mi), all while maintaining a suitable diversion airport within 180 minutes' flying time with one engine inoperable.

Wikipedia: Diego_Garcia#ETOPS_emergency_landing_site


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:45
@Lemniskate
Natürlich nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:54
@tuttut
tuttut schrieb:Findmyiphone und so ein zeug muss doch klappen bei einem von 250 passagieren
Schau doch mal nach, WIE das funktioniert. Da ist nicht einfach ein magisches Dings, das einmal piepst und dann hast du die Ortung...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 00:59
@tuttut

Um so ein Handy zu Orten braucht man eine Interntverbindung !

Es gibt zwar GPS Geräte die man über Satelit Orten kann aber die sind scheisse teuer !
Denn die müsse eine Zweiwege Satellitenkommunikation haben.
Sowas würde mit Satellitenhandys gehn aber nicht mit Normale Handys die eine GPS Chip haben !

Edit:
Und im Flug würde es sowiso nicht gehn denn die Zivilen GPS Chip funzen nur bis Max 250Km/h.
Das ist ein schutz um missbrauch zu verhindern. ( z.b. Homemade Lenkwaffe )


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 01:05
@O.G.

Das versteh ich jetzt nicht so ganz - GPS ist Satellitenortung, und das funktioniert auf den Meter genau bei meinem Smartphone. Nur halt nicht, wenn sich zwischen Handy und Satellit was befindet. Erst recht nicht, wenn das Handy ausgeschaltet ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 01:07
@Thawra

Also so wie ich es verstandne hab meint er die Handy´s über GPS Orten, aber dafür muss ja das Handy die Geodaten an eine Server Senden das z.b. die Regierung oder wer auch immer nachschaun kann wo das Handy ist.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 01:09
12 Minuten bevor man die letzte Nachricht mit "All right, good night" bekommen hat, wurde auf dem Boardcomputer die Route geändert. Kann ja quasi nur bedeuten, dass die Piloten selbst die Entführer sind oder sie mit vorgehaltener Waffe zu diesen Worten gezwungen worden. Einen Unfall kann man damit, aber, finde ich, quasi auschließen.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
gedankengänge5 Beiträge
Anzeigen ausblenden