Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:27
Zitat von Gwynfor1Gwynfor1 schrieb:Mehr Kontrolle ist sicher besser...
Naja, in diesem Fall wäre es auch mal was gutes. Ich sehe keine Gefahren darin ein Flugzeug vollständig zu überwachen. Wenn es denn hilft das man das Flugzeug im Notfall schnell wieder findet ist das eine wirklich tolle Sache. Personen muss man dabei ja nicht überwachen, es geht ja um den Flieger in erster Linie.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:29
Ja natürlich, sehe ich auch so.
Könnte man auf Autos auch übertragen/beziehen.

Wo fängt es an, wo hört es auf?

Eben...... nützliche Überwachung gibt es nicht. Aber unnütze.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:35
@Gwynfor1
bei autos währe das auch super. so kann man autodiebe leichter ausfindig machen. :Y:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:36
@DearMRHazzard


Ght es nicht in dein Hirn, das manche Dinge Empfangsensoren sind, die man nur sehr schwer und üblicherweise nicht zum Senden verwenden kann?

Und wenn diese Dinge nichts senden, geben sie auch keinen Ausschluss über den Verbleib von irgendwas...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:38
@john-erik

Und geht Dir nicht ins Hirn was das Wort "manche" bedeutet ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:39
Immer ein i-phone im Auto lassen.

Ich hatte 2004 mal einen Gast, der bekam über sein System 30min später ein Fax mit Karte wo sein Auto ist.
Auto konnte man nur per Finger starten...... es war nur abgeschleppt worden.

Fast 10Jahre her.

Gruss Gwynfor


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:41
Ich verstehe immer noch nicht wie etwas von 24 Meter einfach so verschwinden kann...ich weiß das das Meer sich bewegt und es weiter weg treiben kann...

Aber wieso sucht man nicht in Australien in Richtung festes Land?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:41
@DearMRHazzard


Wenn die anderen Sensoren etwas gesendet hätten, hätte man das sicher erfahren. Aber da du ja die Abkürzungen ins Spiel gebracht hast, mach dich doch mal auf die Suche (google hilft dir sicher) und erkläre uns was sie im einzelnen bedeuten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:41
Nix neues mit der Überwachung im Auto.

Ich habe eine Button im Bereich der Schiebedachs der bei Aktivierung sofort Kontakt mit einer Servicestelle aufnimmt und die ohne zu fragem wissen wo man sich befindet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:43
Eben, jedes Handy macht nen Notruf ohne einoggt zu sein........ ich hoffe auch in ausländischen Netzen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:44
Interessanter "Vergleichsfall" wo ein erweiterter Suizid eines ersten Offiziers beinahe noch verhindert worden wäre...

Wikipedia: EgyptAir-Flug 990

Möglicherweise ein Indiz dafür warum hier anders vorgegangen wurde...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:46
Ich finde es interessant, wie und warum uns seit 9/11 das Fliegen erschwert und/oder unappetitlich gemacht wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:48
Ein Transcript vom Cockpit was mir sehr sehr komisch vorkommt:

http://www.news.com.au/travel/travel-updates/transcript-reveals-missing-malaysia-airlines-flight-mh370-final-54-minutes-of-communication/story-fnizu68q-1226861941951

-.-


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:49
1991 wollte ich von Vancouver nach Seattle fahren, mit dem Auto.
Wir hatten keine Visa.
Where can we get the Visa....... der grosse Cop mit grösserer Knarre....... 'Over there.' (kein Mensch am Counter.......... . 'And if you get a Visa, we'll fuck you anyway.'


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:52
@Sakura26

Was kommt Dir da komisch vor ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:55
Bei diesen Scannern am Airport? Und warum man potenzielle Bomben dann danach einfach in einem Container entsorgt?

Oder 'We'll fuck you anyway?' Gut, die waren schon immer sehr scared, dass jm illegal dableibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:56
Sry, dachte die Frage war mich. sry


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:57
Wikipedia: EgyptAir-Flug_990
Nach zwei Jahren und fünf Monate dauernden und zehn Millionen Dollar (etwa 8,2 Mio. Euro) teuren Ermittlungen
All das kostet den Ländern ja verdammt viel Geld (irgendwo hier hab ich gestern gepostet, wieviel Amerika in die Suche des MH370 steckt), also würde die These "irgendein Land will was vertuschen, deswegen lässt sie alle mal so zum Spaß suchen" ja wirklich keinen Sinn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:58
Um etwas zu vertuschen kein Geld ausgeben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:59
Und hier ist eine interessante Karte mit den 88 Maschinen die seit 1945 spurlos verschwunden sind und von denen nie ein Wrackteil gefunden wurde...

http://news.aviation-safety.net/wp-content/uploads/2014/03/missingmapV2.jpg (Archiv-Version vom 20.03.2015)


Anzeige

melden