weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:21
@Tecschnorcheln
Wegen dieser Meldung:
http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/die-verschwoerungstheorien-zur-verschollenen-boeing-35066842.bild.html
Wie CNN berichtet, sind 20 Mitarbeiter der texanischen Firma „Freescale Semiconductor“ an Bord von Flug MH370 gegangen. Zwölf stammen aus Malaysia, acht aus China. Interessant: Freescale Semiconductor ist ein führender Hersteller von Mikroprozessoren, Computer- und digitalen Sendesystemen. Genau solche Systeme, die man braucht, um ein Flugzeug von allen Schirmen verschwinden zu lassen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:22
wenn an board 3 leute mit gefälschten pässen waren, könnte dann nicht die familie des piloten mit gefälschten pässen einen tag vorher schon aufgereist sein ........
Es waren 2 Leute mit gefälschten Pässen.
Und, die Familie (außer die jüngste Tochter) ist noch im Lande...also ja.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:23
@krungt
ok ok Bild habe ich mir bisher gespart ^^ nehmen wir es mal als Satire oder so... ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:24
@Tecschnorcheln
Das ist ihr Problem!?
Aber deswegen ist es nicht undenkbar!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:26
@krungt
undenkbar ist auch nicht, dass aliens das flugzeug mit auf einen fremden planeten genommen haben.

..Wirklich Sinn macht es aber halt nicht aufgrund der vorliegenden Fakten/Daten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:26
@abstrahiert
Grins! Ein bißchen Spaß muß sein? .......


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:28
@krungt


Nein mein Problem ist
krungt schrieb: Genau solche Systeme, die man braucht, um ein Flugzeug von allen Schirmen verschwinden zu lassen.

Denn das ist absoluter Blödsinn... man kann nicht mit einem Störsender die Radarschirme austrixen...

Könnte ich sogar jetzt erläutern warum das nicht geht, wäre aber OT und ich glaube die meisten würden nur Bahnhof verstehen ;)

Wie immer Bild halt: 5% Wahrheit 55% Quotenhascherrei und 40% Füllworte und Lügen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:28
109582,1395260910,Bildschirmfoto 2014-03-19 um 21.26.44FAKT:
Von Süd-Indien bis nach Somalia hat man aktuell in einer Höhe von etwa 6 km einen stetigen Rückenwind aus Osten, mit Geschwindigkeiten um die 60 bis 90 km/h. Damit kann man "etwas" Kerosin einsparen. In einer größeren Höhe kann die Windgeschwindigkeit noch etwas höher liegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:29
@StellaBanks

hab ich wohl was verpasst, mein letzter erkenntnisstand war die beiden die sich mit gestohlenen pässen rausgeschmuggelt haben (was ich schon sehr bedenklich ansehe) die spur mit der falschen passnummer hab ich jetzt nicht weiter verfolgt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:31
Ich denke nicht das der Pilot irgendetwas damit zu tun hat, wenn man sich seine Lebensfreude auf seinen Bildern in Facebook so anschaut. Außerdem ist er ziemlich Technik begeistert und das er ein Flugzeug Simulator besitzt, zeigt doch nur wie flugbegeistert er doch ist. Das Interpol diese zwei Typen nicht in deren Daten hat, heißt rein gar nichts. Ich vermute nähmlich immer noch das irgendjemand von den beiden der Verdächtigte ist.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:31
++++CNN LIVE:++++

Investigators think it was programmed to happen automatically.

Die Frage ist nur Wer war das und Warum.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:32
Ich kann mir auch vorstellen, das ganze wurde inszeniert um zu testen wie "fit" die Webgemeinde wirklich ist um beim nächsten 9/11 nicht wieder so doof da zu stehen ^^
So als Art Übung für den nächsten dicken FalsFlag


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:32
Habt Ihr bei Flightradar eigentlich mal die Zeit von 7. März 5 pm(UTC) bis 8. März 1 am nachgeschaut? Wisst Ihr was krass ist? DIE SQ68 verschwindet in etwa bei IGREX. Das ist nicht ungewöhnlich, weil das ADS-B System (darauf beziehen sich die Flightradar-Infos) in der bengalischen Bucht keine Coverage hat. Was aber krass ist. DIE SQ68 erscheint erst wieder in Turkmenistan. Und Indien, Pakistan und Afghanistan haben so gut wie komplette ASD-B Coverage. Das Signal war gestört durch ein Flugzeug unter der SQ68. Glaube ich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:33
Um weiterhin Sprit zu sparen, kann eine 777 auch mit nur einem Triebwerk fliegen. Bei dem Typ sind es immerhin 5 1/2 Stunden.
testar schrieb:FAKT:
Von Süd-Indien bis nach Somalia hat man aktuell in einer Höhe von etwa 6 km einen stetigen Rückenwind aus Osten, mit Geschwindigkeiten um die 60 bis 90 km/h. Damit kann man "etwas" Kerosin einsparen. In einer größeren Höhe kann die Windgeschwindigkeit noch etwas höher liegen
Tecschnorcheln schrieb:Ich kann mir auch vorstellen, das ganze wurde inszeniert um zu testen wie "fit" die Webgemeinde wirklich ist um beim nächsten 9/11 nicht wieder so doof da zu stehen ^^
So als Art Übung für den nächsten dicken FalsFlag
Eh ganz bestimmt...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:36
@Katori
;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:37
@Tecschnorcheln
Na ja! Wenn man in Rechnung stellt, daß wegen der "abgeschalteten" Systeme nur noch das Militär einen Punkt ortet, ist es bis zum "Verschwinden" nicht mehr weit!
Das die Triebwerke noch ein Signal (aber keine Position!) sendeten, wussten vllt nicht mal die Piloten! (Aber ich glaube doch, daß sie es wussten!)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:37
@Katori
na gut die Aliens sind mir dann auch realistischer aber hey wer weiss ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:39
Abgesehen davon! Wurde heute nicht die Sichtung bei den Malediven durch die Malaysier(?) widerrufen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:40
@kaarsterfriede
kaarsterfriede schrieb:Und Indien, Pakistan und Afghanistan haben so gut wie komplette ASD-B Coverage
Sind den andere Flüge in diesem "sensiblen" Gebiet aufgezeigt?
Könnte mir grade bei Pakistan und Afghanistan vorstellen, das man es extra nicht online stellt aus Gründen der allgemeinen Flugsicherheit...
Sonst würde man den "Terroristen" dort unten ja direkt einen Radarersatz frei Web liefern...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:40
je tiefer die maschine fliegt, desto höher ist der luftwiderstand, was die reichweite und geschwindigkeit enorm heruntersetzt. es hat schon seinen grund warum die reiseflughöhe bei langstreckenflügen so hoch ist


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kleines Problem212 Beiträge
Anzeigen ausblenden