Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:07
Halllo !???? Von den Patenthaltern war keiner Passagier !

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:09
@Lasse

Da hätte der Pilot aber noch genug Zeit auf dem Flug gehabt, dem einen Patenthalter noch eins auszuwischen und die Sache publik zu machen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:09
@joanlandor


Ein Geheimagent? Jetzt wird es amüsant. Ist das dein ernst? Also so wie er auf mich wirkt mit youtube kanal und fotos mit hübschen mädels scheint das relativ unwarscheinlich zu sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:09
@Pupupu

Wenn ich es recht verstehe wurde aber (bewusst?) ausgenutzt, dass sich das Flugzeug gerade im Grenzgebiet zweier Luftüberwachungen (Malaysia / Vietnam) befand, also der beste Zeitpunkt, um erstmal etwas Zeit zu gewinnen.

Und was soll auch nachts sofort passieren, wen mobilisieren?
Das Flugzeug ist erstmal weg, was tun?
Wie lange dauert es an die letzte bekannte Aufenthaltsstelle einen Jet zu schicken?
Wie weit ist das Flugzeug dann davon schon weg, gerade durch den Kurswechsel?

Zumal man ja auch bei der Luftüberwachung erstmal klöären muss, ob nicht vielleicht nur eine Fehler oder technischer Defekt vorliegt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:09
Geht um sowas bei dem Patent:

freescale-kinetis-kl03

new world’s smallest ARM microcontroller. At 1.6mm by 2mm, the Cortex-M0+ chip is 15 percent smaller than its ancestor. That’s miniscule enough to comfortably fit inside the dimple of a golf ball, folks.

Despite the shrunken profile, it’s both easier to program and more energy-efficient. The size isn’t just for bragging rights, of course. Freescale sees the KL03 helping out the internet of things, where a fraction of a millimeter can make a big difference. Companies can’t start using the chip in earnest until it enters full production this June, but it may lead to very compact smart appliances and wearables once it arrives.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:10
w9e3sabnOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hoch interessant. Brisantes Zeugs.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:10
@MrUncut

Wie gesagt... Ich glaube selber nicht daran. Wenn sie die vier Leute einfach hätten verschwinden lassen wollen, hätten sie die einfach irgendwo erschossen oder so.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:11
@Lasse

Wäre doch eigentlich auffälliger, bestimmte Personen nacheinander umzubringen, als alle zusammen bei einem Unglück oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:13
naaja...2 sterben dann zufällig bei einem autounfall bei dem sie zusammen unterwegs sind; einer wird überfallen, ein anderer erhängt sich usw...

alles viel unaufälliger als ein ganzes flugzeug


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:13
Zitat von topscorertopscorer schrieb:Halllo !???? Von den Patenthaltern war keiner Passagier
Hat mal jemand die Passagierliste ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:14
Zitat von arpanetarpanet schrieb:naaja...2 sterben dann zufällig bei einem autounfall bei dem sie zusammen unterwegs sind; einer wird überfallen, ein anderer erhängt sich usw...
Stimmt so lief es ja z.B. auch im Dutroux Prozess wo auf wundersame Weise innerhalb kürzester Zeit über 20 Zeugen starben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:15
ja genau daran musste ich denken grad


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:15
Nur zu dumm wenn sich dann- nach Wochen der perfiden Planung - KEINER der Patenthalter im Flugzeug befindet - LOL !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:16
@ISF

Mhhh also jetzt wird es sehr abstrakt...., jetzt klingt das alles nach einem guten alten 80er jahre krimi thriller. Wirklich geistreich wie weit hier einige verschwörungen gehen, aber ich hoffe der ein oder andere nimmt wenn der fall aufgeklärt ist und es doch nicht so geheimnisvoll ist auch stellung zu diesen wirren verschwörungen nicht das dann in ein paar wochen wieder was schreckliches passiert und dann wieder mit den gleichen abstrusen theorien um sich geworfen wird. Gruß


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:17
@MarcoW.

Was willst du mir unterstellen mh?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:18
Ich finde es seltsam, dass das Patent 3 Tage nach dem Verschwinden des Flugzeugs angemeldet wurde. Die Firma hat 6.100 Patentfamilien. Vielleicht Zufall, hm?!
The company also holds an extensive patent portfolio, including approximately 6,100 patent families.
Wikipedia: Freescale Semiconductor


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:19
@ jimmy82


arpanet schrieb:
naaja...2 sterben dann zufällig bei einem autounfall bei dem sie zusammen unterwegs sind; einer wird überfallen, ein anderer erhängt sich usw...

Jimmy schrieb:
Stimmt so lief es ja z.B. auch im Dutroux Prozess wo auf wundersame Weise innerhalb kürzester Zeit über 20 Zeugen starben.


Also ist das alles denn euer ernst oder nur wirres zeug? Denn das ist ja wirklich kaum auszuhalten was hier teilweise geschrieben wird liest mann sich das von mir oben erwähnte von jimmy durch


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:21
@DearMRHazzard
Die Leute von diesem Patent waren aber laut offizieller Passagierliste von Malaysia nicht an Bord.
Wenn ich mir das so durchlese ist dieses besagte Patent auch nicht wirklich etwas spektakuläres...

Passagierliste: http://www.malaysiaairlines.com/content/dam/mas/master/en/pdf/Malaysia%20Airlines%20Flight%20MH%20370%20Passenger%20Manifest_Nationality.pdf (Archiv-Version vom 20.03.2014)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:21
Darüber gibt es eine ZDF Reportage Marco W."Dutroux und die toten Zeugen". Schaus dir halt an. Und wenn sowas einmal passiert kann das jederzeit auch an anderen Stelle aus anderen Gründen passieren.


Anzeige

melden