Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:22
Zur Passagierliste - das ist nicht die originale, es gab eine unalphabetische und dort war interessant, daß ein Passagier (Nummer 87 oder 84) unkenntlich gemacht war. Allerdings waren das chin. Schriftzeichen


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:22
Ja, also ich finde die Leute auch nicht auf der Passagierliste...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:23
@StreuGut
Okay, gut zu wissen. Kann man irgendwi die originale auffinden, falls sie im Netz kursiert? Vllt. wurde diese "originale" auch benutzt um die Leute abzugleichen. Man hat geschaut wer an Bord war, und wer nicht, und dementsprechend durchgestrichen/unkentlich gemacht.

Keine Ahnung, würde das gerne mal sehen :P


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:24
Djaangoo schrieb:Die Leute von diesem Patent waren aber laut offizieller Passagierliste von Malaysia nicht an Bord.
Ja. Scheint so als wollte da jemand eine raffinierte VT basteln doch scheitert die VT schon in Runde 1 an ihren Behauptungen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:24
MarcoW. schrieb:Also ist das alles denn euer ernst oder nur wirres zeug? Denn das ist ja wirklich kaum auszuhalten was hier teilweise geschrieben wird liest mann sich das von mir oben erwähnte von jimmy durch
was ist daran wirr anzunehmen, dass W E N N irgendjemand höchstes interesse am verschwinden bestimmter leute hätte, dies auf die von uns beschriebene weise tun würde, statt ein flugzeug zu entführen?!


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:25
@jimmi

Und nur weil es in einer doku gesendet wird ist es richtig?? Das ist doch nur wirres gedanken gut und reine verdummung sich sowas überhaupt anzuschauen.

Mann kann doch diese von dir besagte doku nicht für ernst nehmen wenn da wie du sagst behauptet wird 20 zeugen wurden ermordet also wer so etwas glaubt der glaubt auch noch an den weihnachtsmann und eben auch an solche theorien wie sie hier teilweise aufgestellt werden...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:26
@arpanet

dieser jemand müsste ziemlich viel Einfluss haben und nicht irgendein winziger Patenthalter, der sich bereichern will ;)


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:27
Das hier ist eine glückliche Familie, spricht also eindeutig eher für den Piloten:

3w650c0.bild

Das Problem an der Sache: Sie hat ihn verlassen!
Was sollte sie auch mit einem Piloten anfangen, der die Arbeit in Form eines High-Tech Flugsimulators auch noch mit nach Hause bringt, anstatt mit den Kinder zu spielen? -_-

Das sind doch alles Indizien!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:27
ich such grad schon, das war auch mal hier verlinkt oder so


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:27
dieser jemand müsst ziemlich viel Einfluss haben und nicht irgendein winziger Patenthalter, der sich bereichern will ;)
er müsste vor allem reich sein, viel mehr braucht es nicht...
auftragsmorde sind ja nun nicht gerade etwas unfassbar seltenes und unglaubliches

außerdem reden wir ja bei dem patent auch von 4 bis 5 leuten und nicht von 20


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:28
@StreuGut
danke für die mühe.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:28
@ arpanet


Zeig mir doch bitte mal ein beispiel wo dass in den letzten 20 jahren passiert sein soll ich bin mir sicher du wirst nicht fündig


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:29
@Djaangoo
qd5326640e
zx53248ac6


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:29
@Ashert001
Ashert001 schrieb:Das Problem an der Sache: Sie hat ihn verlassen!
Hat sie das? Ich weiss, dass sie zwei Wohnsitze haben, aber das heisst ja nicht unbedingt, dass sie ihn verlassen hat... gibt's dafür jetzt ne verlässliche Quelle? Mir ist ein bisschen zu viel Hörensagen unterwegs hier.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:29
@arpanet

Auftragsmorde zeichnen sich vorallem durch folgendes aus: Keine Anhaltspunkte, keine Beweise und vorallem kein Aufsehen...ne kommerzielle Passagiermaschiene abstürzen zu lassen passt da überhaupt nicht hin!


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:30
Klar gibt es auftragsmorde aber die sehen doch ganz anderes aus als ein flugzeug absturz mit vielen ??? Also das ist ja teilweise zu wirr um darauf zu antworten da fällt einem kaum noch was ein.


@MrUncut

Vollkommen richtig erklärt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:30
MarcoW. schrieb:@ arpanet


Zeig mir doch bitte mal ein beispiel wo dass in den letzten 20 jahren passiert sein soll ich bin mir sicher du wirst nicht fündig
gib mal auftragsmord bei den google news ein, da findest du allein in deutschland schon genug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:31
MrUncut schrieb:@arpanet

Auftragsmorde zeichnen sich vorallem durch folgendes aus: Keine Anhaltspunkte, keine Beweise und vorallem kein Aufsehen...ne kommerzielle Passagiermaschiene abstürzen zu lassen passt da überhaupt nicht hin!
das sag ich doch! ! !
ich sage doch dass man EBEN NICHT ein flugzeug entführen würde, sondern das anders angehen würde


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:32
klar auftragsmorde aber doch kein flugzeugabsturz mit 200 toten das ist kompletter unsinn


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:32
@benchfreak
Danke ;)


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Epilepsie87 Beiträge
Anzeigen ausblenden