weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 23:48
ok woow o0 aber wenigstens ein sender find ich gut


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 23:50
ISF schrieb:Hier geht es ja nicht darum eine 777 one Triebwerke als Segelflugzeug zu benutzen um via Auftrieb hunderte Km zurückzulegen...sonder darum das man die Maschine bei genügend Abstand vom Boden einige Zeit kontrolliert bewegen zu können, ohne das die Kiste direkt nach unten donnert wie Haufen Schrott.
Jemand hatte gefragt was wohl passiert ist als der Sprit alle war. Dann noch CNN Gleitflugspielereinen dazu.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 23:51
@Patrick78

Was ist daran gut?

Es gibt ja wohl zugleich noch andere Themen, die mindestens so wichtig sind... ich finde es eher daneben, wenn ein Sender wie CNN die ganzen Nachrichten zusammenklappt, um nur noch von einem einzigen Ereignis zu berichten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 23:51
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2117312/ZDF-heute-journal-vom-20-März-2014

Interessant der Beitrag des ZDF-Reporters Peter Kunz aus Perth. Ab Min. 12:50.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 23:58
@ Thawra das ist selbsverständlich richtig , aber man will ja wissen was passiert ist , und spätestens wenn man selber verwandte an Board hat/hatte würd ich die news nie aus den Augen verlieren , das ist jetzt nicht bös gemeint oder sensationsgeil gewiss nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:05
@Thawra
Die senden ja nicht rund um die Uhr. Die anderen Themen kommen ja auch. Aber es läuft halt den ganzen Tag über verteilt genau wie die Krim und Wetter ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:05
Ich bitte um Kurzinfo: waren die Wrackteile von heute morgen von MH370? Oder wieder Fehlalarm? Und welche neuen Erkenntnisse gibt es?

Wäre nett, vielen Dank :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:07
CNN arbeitet aber schon mit der Holzhammermethode, das ständige gebetsmühlenartige Wiederholen nervt, insbesondere die dazwischen gesendeten Clips, die sich auch ständig gebetsmühlenartig wiederholen, ich empfinde es als sehr gewöhnungsbedüftig, die ganze Aufgeregtheit bei jeden Thema. Aber das scheint typisch für die USA zu sein. Sie haben aber sehr gute Journalisten, Quest und Amanpour z.B.. Quest war sogar mit dem Co Piloten der MH370 einmal in einem Cockpit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:09
Zweifel an Wrackteilen

Der australische Luftfahrtprofessor Jason Middleton bezweifelt, dass es sich bei den Objekten um Trümmerteile handelt. Gegenüber der Nachrichtenagentur AP sagt er, dass es wahrscheinlicher ist, dass diese Teile von Schiffen stammen.


das war von heut mittag

@sexxgott


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:13
"Zombie plane" Theorie auf CNN? :D


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:20
Intern schrieb:"Zombie plane" Theorie auf CNN? :D
Au ja, das hatten wir noch nicht! Oder vielleicht irgendwelche Viren an Bord? Oder härtere Drogen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:20
@sexxgott

Australien sucht mit 4 Aufklärungsflugzeugen und schickt noch ein Rettungsschiff und man hat zusätzlich ein norwegisches Schiff in die Region des Fundortes geschickt.

@Patrick78
also so unwahrscheinlich kanns dann nicht sein, jedoch weiss man es auch noch nicht

Ist halt die einzige existierende Spur bisher.
Glaube kaum, dass man die Australier das machen lassen würde, wenn man was besseres wüsste.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:21
@zwicker richtig und die sollte man nutzen na schauen wir mal


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:22
@meermin

Mag sich zwar wiederholen weil man zurzeit nur die Sachen bearbeiten kann die man weiß bzw spekulieren kann...aber so ist jeder auf dem laufenden wenn er mal eben wissen möchte was es gerade so neues gibt.Und muss nicht lange auf die 12 Uhr Nachrichten warten zb.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:24
Vor 25 Minuten sind die ersten Flieger gestartet...in ca 4 Stunden sind die da.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:25
@chüls
Ich hoffe und denke nicht dass das von CNN ernst gemeint ist..haben nur eben gemeint, dass sie gleich eine Theorie zeigen werden, die diesen spannenden Namen trägt. Mal sehen was das wird :D


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:26
@Intern

Dann berichte hier mal bitte ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:32
Hat den Anschein, dass CNN und CIA in direktem Kontakt stehen. Die stehen wahrscheinlich in einer Live-Konferenz und beraten stets aktuell wie sie auf neue Funde reagieren sollen, um die Leute zu verarschen.

Spaß beiseite ;) Falls es sich um Trümmer von MH370 handelt. Wieso hatte man die nicht auf dem Radarschirm vom australischen JORN (Jindaale Operational Radar Network)? Das reicht fast 2.500 km aufs Meer hinaus. Ist das Dingen nur eine Attrape und wird zu Feierlichkeiten mal kurz eingeschaltet, damit ein paar Lämpchen leuchten?

images

ximage.jpg.pagespeed.ic.cornMa 6Lf


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:34
Djaango interessante Details aber es wurde glaub ich schonmal geschrieben das Radars/radare? nicht dauerhaft online/an sind aus kosten gründen


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 00:34
@Djaangoo

Es wurde zwar nie bestätigt, jedoch wurde darum gestritten ob Australien nicht schon eher was wusste, das würde auch erklären das die recht schnell den Bereich da unten fokussiert haben.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden